• Stimmt. Ein Grund, warum ich jetzt fast nur auf dem kleineren älteren Sony mit Fire Stick gucke ist, dass beim Spiegeln vom iPad mittels Airplay auf den größeren und besseren LG der Stream recht häufig (übern Daumen gepeilt alle 5 min) während des Spiels mit ner Fehlermeldung (Browsereinstellung prüfen) zusammenbricht. Und dann neu starten dauert deutlich länger, als der Neustart bei der Fire Stick App.

Und warum nimmst du nicht den Firestick am LG?

• In der Schlussphase der frühen Spiele habe ich in der Konferenz auf eine Einblendung gewartet im Sinne von "Diese Übertragung wird Ihnen präsentiert von der Video-AG einer Waldorfschule in Ihrer Nähe.", so nervig waren die technischen Probleme besonders in der Schlussminute von MTM - ThSV.

• Und warum nimmst du nicht den Firestick am LG?

Wenn ich den aus dem Sony rausziehe, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Sony hängt in einem Zimmer ohne Kabelanschluss.

Zweimal brach derStream mit der bekannten Fehlermeldung und weiter live zu hörenden Ton im Spiel SCM vs Barca ab. Ersparte mir wenigstens einmal nen versemmelten 7m zu sehen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Problem ist lokalisiert und bereits in "Reparatur" Danke für deine Geduld.

DynAndy

gibt es eine Möglichkeit Spiele offline, zb im Flugzeug zu sehen? Wenn nein, wird diese eingeführt?

Und ist eine native App für den Apple TV App geplant? Ich habe mir sagen lassen, dass eine Umsetzung nicht allzu aufwändig ist wenn bereits Apps für iPhone/iPad existieren

• #servicepost

Hallo zusammen,

zahlreiche eurer Meldungen haben sich darauf bezogen, dass ihr euch wünscht, dass der VideoPlayer im Browser immer vollflächig erscheinen soll. Dies haben wir umgesetzt und live genommen. Besser so :-)?

Beste Grüße

DynAndy

• Ich warte eher darauf, dass bei laufendem Spiel abgefragt wird, wo man einsteigen möchte, OHNE dass man vorher schon den Spielstand sieht.

Da bin ich, glaub ich auch nicht allein.

Und gut wäre es dann auch, wenn der Stream zum Ende dann nicht abbricht, sobald das Spiel in relive „geschoben“ wird.

PS das „Problem“ mit dem VideoPlayer hab ich gar nicht mitbekommen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich warte eher darauf, dass bei laufendem Spiel abgefragt wird, wo man einsteigen möchte, OHNE dass man vorher schon den Spielstand sieht.

DynAndy

Bitte dies umsetzen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• #servicepost

Hallo zusammen,

zahlreiche eurer Meldungen haben sich darauf bezogen, dass ihr euch wünscht, dass der VideoPlayer im Browser immer vollflächig erscheinen soll. Dies haben wir umgesetzt und live genommen. Besser so :-)?

Beste Grüße

DynAndy

Ich lese hier ja viel mit , aber das DIESER Wunsch hier überhaupt geäußert wurde, ist zumindest mir neu !

User Erreff hat gerade genau DAS Problem geschildert, das alle Kunden haben , einige stört es mehr andere weniger.

Aber über eine Lösung diesbezüglich würden sich sicherlich alle freuen.

• Und warum nimmst du nicht den Firestick am LG?

Seit die App auf dem Firestick da ist, sind bei mir keine Wünsche offen. Die Ausfälle mit Weiterlaufen des Tons sind wirklich sehr selten und können mit Zurück und Neustart schnell behoben werden. Die Apps auf meinem iPhone und auf meinem Android Tablet funktionieren tadellos.

• #servicepost

Hallo zusammen,

Beste Grüße

DynAndy

Das ist viel besser. Die Änderung ist mir gestern das erste Mal aufgefallen. :)

• Bei Katharina Schielke hatte man wohl ein Einsehen mit den Zuschauern, jedenfalls habe ich sie seit der EM-Pause nicht mehr am DYN-Mikro gehört.

Leider nicht. Gerade kommentiert sie Dormagen-Dessau-Roßlau. Die Stimme ist einfach belastend. Vielleicht nur noch 2. Liga. Gucke ich nur manchmal, wenn der DRHV spielt.

• Leider nicht. Gerade kommentiert sie Dormagen-Dessau-Roßlau. Die Stimme ist einfach belastend. Vielleicht nur noch 2. Liga. Gucke ich nur manchmal, wenn der DRHV spielt.

In der 2. HBL und HBF stellen die Vereine das Personal am Mikro, nicht DYN. Sollte inzwischen eigentlich bekannt sein.

• Wenn ich den aus dem Sony rausziehe, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Sony hängt in einem Zimmer ohne Kabelanschluss.

Zweimal brach derStream mit der bekannten Fehlermeldung und weiter live zu hörenden Ton im Spiel SCM vs Barca ab. Ersparte mir wenigstens einmal nen versemmelten 7m zu sehen.

Wäre dir in der Halle nicht passiert :lol: Egal ob von oben oder unten. Die 3 Würfe auf die Arme von PdV hatten schon was...

• Wäre dir in der Halle nicht passiert :lol: Egal ob von oben oder unten. Die 3 Würfe auf die Arme von PdV hatten schon was...

Siehst du und genau deshalb wollte ich den Fernandez aus Stuttgart haben, der wirft ihm den wenigstens unten oder oben am Kopf vorbei

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Siehst du und genau deshalb wollte ich den Fernandez aus Stuttgart haben, der wirft ihm den wenigstens unten oder oben am Kopf vorbei

Tja der kommt aber erst mal nicht. Nach Oscar wollte man wohl keine 2. Ablöse dorthin zahlen.

Für 7m ging neben den Linkshändern OIM und Tim ja auch Flippi. Ist aber auch hier im DYN-Thread OT.

Wichtig wäre aus Fred-Sicht, dass man die Würfe überhaupt sehen kann (kein Stoppen, Abbruch etc.). Bin aber beim SCM-Heimspiel sowislo in der Halle und da hatte ich bei den beiden Würfen von OIM gegen PdV schon in der Halle ein mieses Gefühl. Tim bei Nummer 1 sicher und der 2. genau auf die Hand.

Und die Wiederholungen bei Dyn laufen eigentlich flüssig. Da sah man dann ja auch das Problem von Janus mit dem Knie bei 23:23 ohne Fremdeinwirkung.