Ich warte immer noch auf die Dyn App für LG
Ist echt lästig den Laptop immer neben den TV zu platzieren...
Dafür hat man aber auch keine Abbrüche/Blaustiche/Ton-Probleme., etc.
Ist echt lästig den Laptop immer neben den TV zu platzieren...
Dafür hat man aber auch keine Abbrüche/Blaustiche/Ton-Probleme., etc.
Wir sind dran, sollte nicht mehr lange dauern. LG
Wir haben am Samstagabend nur die zweite Halbzeit des Spiels Bad Wildungen gg. Buxte in der Frauen-Bundesliga gesehen. Zweimal (oder sogar dreimal?) "Das Video kann nicht abgespielt werden", während der Ton weiterlief, einmal komplett schwarzes Bild ohne Ton, mehrfach unscharfes Bild, Ruckeln, Stehenbleiben. Für 30 Minuten einfach erbärmlich.
Das alles mit einem nicht mal 6 Monate alten Chromecast und einer Internetverbindung, die sonst keinen Ärger macht. YouTube und diverse Mediatheken funktionieren einwandfrei ohne Ruckeln und Unschärfe. Kommt mir also nicht damit, dass das an meiner Hardware liegt.
Diese Erfahrung mache ich übrigens häufiger...
Hallo Westküstenzebra es tut mir leid, dass du das Spiel nicht störungsfrei anschauen könntest. ich habe mir die Aufzeichnung auf Dyn noch einmal angeschaut und konnte im Signal kein Problem feststellen und wir hatten zu dem Zeitpunkt keine Störungsmeldung von anderen Nutzern. Es also müsste also ein lokales Problem gewesen sein. Ich hoffe, dass die nächsten Übertragungen für dich reibungsloser funktionieren. LG DynAndy
Also kurz zum Thema zurück, warum soll ein Moderator nicht sagen das hier parteiisch gepfiffen wurde? Er hatte doch sogar recht. Wenn die Moderatoren so oft schlechte Schiedsrichterleistungen schön reden, müssen wir es ja auch ertragen.
Ich glaube nicht, dass er Dir das so unterschreiben würde.
Durchaus interessant seine Sicht der Dinge dazu zu hören. Respekt.
Dass beim Videobeweis nur 2 Minuten oder Rot gegeben werden dürfen, ist aber in der HBL krass falsch. Es wurde schon oft nichts gegeben.
Das müsste er eigentlich wissen.
Das weiß sogar Petrzika.
Dass beim Videobeweis nur 2 Minuten oder Rot gegeben werden dürfen, ist aber in der HBL krass falsch. Es wird öfter nichts gegeben.
Das müsste er eigentlich wissen.
Das weiß sogar Petrzika.
Bei den Spielen unter der EHF ist es wohl so, daß es dort nur um Rot oder 2 min geht. In der HBL kann auch entschieden werden, daß nicht bestraft wird.
Bei den Spielen unter der EHF ist es wohl so, daß es dort nur um Rot oder 2 min geht. In der HBL kann auch entschieden werden, daß nicht bestraft wird.
Ja, sollte er wissen. Er kommentiert doch schon die ganze Saison HBL.
Hallo Westküstenzebra es tut mir leid, dass du das Spiel nicht störungsfrei anschauen könntest. ich habe mir die Aufzeichnung auf Dyn noch einmal angeschaut und konnte im Signal kein Problem feststellen und wir hatten zu dem Zeitpunkt keine Störungsmeldung von anderen Nutzern. Es also müsste also ein lokales Problem gewesen sein. Ich hoffe, dass die nächsten Übertragungen für dich reibungsloser funktionieren. LG DynAndy
Hallo DynAndy ,
ich bezweifel, dass es sich bei diesem Problem um ein lokales Problem handelt. Das Zebra von der Westküste nutzt andere Hardware als ich und kommt auch nicht aus meiner Region. Aber genau dieses beschriebene Problem erlebe ich seit längerem bei jedem Stream, den ich live über die App mit dem Fire TV Stick empfange. Fehlermeldung, schwarzer Bildschirm aber der Ton ist weiterhin live zu hören. Wenn ich die App dann neu starte läuft der Stream wieder. Auffällig ist auch, dass danach das laufende Spiel in der Liste der Live-Spiele eine Position weiter nach links gerutscht ist und ein anderes vorher noch gelistetes Spiel nicht mehr in der Liste der Live-Spiele zu finden ist, weil es beendet wurde. Ich vermute da einen Zusammenhang, also ein Problem in der App. Dies wurde hier aber auch schon mal so von einem anderen User beschrieben.
Gruß
Obo
Dass beim Videobeweis nur 2 Minuten oder Rot gegeben werden dürfen, ist aber in der HBL krass falsch. Es wurde schon oft nichts gegeben.
Dann wäre aber der angemeldete und eingeblendete Überprüfungsgrund mittels VB falsch: "Check: Disqualifikation"
In welchem Spiel ist sowas passiert?
Die Formulierungen der Regeln für den Videobeweis sind bei EHF und HBL identisch. In der HBL werden lediglich zwei nicht angewendet.
Hier mal die Texte:
https://www.liquimoly-hbl.de/?proxy=redaktion/20230705_-Anhang-Richtlinie-Videobeweis.pdf
https://www.eurohandball.com/media/4ljdgzq3/ehf_use-of-officiating-technology.pdf
Marc: Aus jüngerer Vergangenheit fällt mir Wiencek gegen Smarason und Saugstrup gegen Jonsson ein. Prüfung wegen (vermeintlicher) Gesichtstreffer. Keine Strafe. Im TV gab‘s keine Einblendung des Prüfungsgrundes.
Gibt es die Einblendung des Prüfungsgrundes in der HBL nicht erst seit Ende der EM-Pause?
Gibt es die Einblendung des Prüfungsgrundes in der HBL nicht erst seit Ende der EM-Pause?
War doch beides danach.
Kiel - Magdeburg und Magdeburg - Melsungen.
Marc: Aus jüngerer Vergangenheit fällt mir Wiencek gegen Smarason und Saugstrup gegen Jonsson ein. Prüfung wegen (vermeintlicher) Gesichtstreffer. Keine Strafe. Im TV gab‘s keine Einblendung des Prüfungsgrundes.
Eben. Das ist dann ja auch okay. wenn der Prüfungsgrund nicht Check Disq.
Ich meinte wo Check Disq. stand, aber dann nichts gegeben wurde.
Ansonsten:
Warum steht im Spielbericht nicht der Grund der Überprüfung?
Warum steht im Spielbericht eigentlich überhaupt nichts vom ziehen des VB?
Ich meinte es generell und nicht auf die beiden Spiele bezogen.
Gab es denn schon einmal die Einblendung "Check: 2 Minute Suspension"? Das wäre ja dann der Fall, wenn ein Kopftreffer beim Torwart im laufenden Spiel gecheckt würde.
Eben. Das ist dann ja auch okay. wenn der Prüfungsgrund nicht Check Disq.
Ich meinte wo Check Disq. stand, aber dann nichts gegeben wurde.
Was soll denn sonst geprüft worden sein bei einem potenziellen Schlag ins Gesicht?
Da geht‘s um potenzielles Rot.
Wenn die Kameras (wie bei Wiencek) aber nix zeigen, find ich richtig, wenn man dann auch nix gibt.
Was soll denn sonst geprüft worden sein bei einem potenziellen Schlag ins Gesicht?
Wenn die Kameras (wie bei Wiencek) aber nix zeigen, find ich richtig, wenn man dann auch nix gibt.
Ich meinte generell.
Ich erinnere mich dunkel, dass es bei der EM VB gab und dann auf keine progressive Bestrafung entschieden wurde, ich meine sogar die Kommentatoren haben diskutiert ob 2 Minuten oder Rot und waren erstaunt, dass es gar nichts gab.
Was so nicht ganz richtig ist, denn dass Smarason getroffen wurde, ist unstrittig. Nur war eben nicht zu erkennen, wo genau Wienceks Hand landete. Ob die Nicht - Bestrafung dann mit dem "Nicht - Sehen" zu tun hat oder es am Ende doch der Einwand vom Getroffenen selbst war, dass die Hand nach dem Schlag nach oben ins Gesicht rutschte, werden wir leider nicht erfahren (wäre aber gerade in diesem Zusammenhang schon interessant).
Ich meinte generell.
Ich erinnere mich dunkel, dass es bei der EM VB gab und dann auf keine progressive Bestrafung entschieden wurde, ich meine sogar die Kommentatoren haben diskutiert ob 2 Minuten oder Rot und waren erstaunt, dass es gar nichts gab.
Geht das international überhaupt? Müssen die nicht automatisch mindestens 2 Minuten geben, wenn sie den Videobeweis ziehen, selbst wenn sie sehen, dass überhaupt nichts war?
Jetzt ist es aber Schieri-Thema …