Mein Hisense (Baujahr 2018) ist leider zu alt
FireTV macht alte TV Smart :-)?
... und was ist mit Schmiso ![]()
... und was ist mit Schmiso
Vertragsgespräche in Szeged !
Der Hinweis auf den Firestick ist nicht der schlechteste. Ich hab nen sehr neuen Samsung und hab öfter über die Samsung APP den Fehler " Ihre Internetverbindung ist unterbrochen...." obwohl WLan und Netz vorhanden sind. Vor ein paar Monaten hab ich mir den neuesten Firestick black friday mäßig für 40 € gekauft und seither schaue ich fast nur noch über den Stick, da ich diese Fehlermeldung dort noch nie hatte und mir das Bild auch besser gefällt als über die Samsung APP. Falls du noch keinen Stick hast, ist dies also eine Überlegung wert.
Vertragsgespräche in Szeged !
nö der gute DynAndy hätte ja mal locker auf die Frage antworten können.
nö der gute DynAndy hätte ja mal locker auf die Frage antworten können.
bald wieder wie gewohnt bei uns on-air ![]()
Für Schmiso ist NFL wichtiger. So so ![]()
Danke. Genau das stört mich.
Ich glaube der Tom Ate meinte eher, dass wenn er vorspulen will zum Beispiel, die ganzen Infos mit an der Zeitleiste hängen. Da bleibt ihm ja im Browser nix anderes übrig, als mit der Maus unten am Zeitstrahl zu agieren. Und DANN sieht man halt schon auch, welche Tore in "Zukunft" noch fallen werden.
Ich befürchte aber dieses ansonsten gute Gimmick von DYN wird technisch nicht so einfach ausblendbar sein.
Hier scheint DYN nachgebessert zu haben. Im Zeitstrahl sind jetzt auch bei Wiederholungen die in der Zukunft liegenden Tore/Zeitstrafen etc. nicht mehr eingeblendet.
Danke und toll, dass so auf Nutzeranregungen eingegangen wird!
SchmiSo ist tatsächlich für Lidl unterwegs. Die sponsern Sonderfolgen von seinem Podcast Lauschangriff mit Frank Buschmann. Diese erscheinen immer kurz nach den Spielen der deutschen Mannschaft.
SchmiSo ist tatsächlich für Lidl unterwegs. Die sponsern Sonderfolgen von seinem Podcast Lauschangriff mit Frank Buschmann. Diese erscheinen immer kurz nach den Spielen der deutschen Mannschaft.
Okay dann scheints ihm ja gut zu gehen. Ich hatte in Erinnerung, dass er bei seinem letzten Talk mit Kretzsche ziemlich kränklich wirkte. Hätte ja auch was in diese Richtung sein können.
Wieder mal miserabler Ton bei Dyn aus der Halle beim Spiel Island gegen Montenegro - viel zu leise.
Wieder mal miserabler Ton bei Dyn aus der Halle beim Spiel Island gegen Montenegro - viel zu leise.
besser jetzt? Lelle1605
Also bei Schweiz gegen Frankreich ist die Halle beim Kommentar leise. Nur bei Hallenathmospähre ist der Ton besser.
besser jetzt? Lelle1605
Jetzt ist es sehr gut ![]()
Bei MNE - ISL war der Kommentator leider bei einer spielentscheidenden Szene (Zeitstrafe gegen MNE und damit Ballbesitzwechsel anderthalb Minuten vor Ende) überhaupt nicht auf der Höhe. War er nicht vor Ort?
Bei MNE - ISL war der Kommentator leider bei einer spielentscheidenden Szene (Zeitstrafe gegen MNE und damit Ballbesitzwechsel anderthalb Minuten vor Ende) überhaupt nicht auf der Höhe. War er nicht vor Ort?
Für die letzte Parade hat er auch Hallgrimsson gefeiert, der da aber schon ewig nicht mehr im Tor stand.
Dauert das bei Euch auch so ewig, bis die Streams geladen werden?
Dauert das bei Euch auch so ewig, bis die Streams geladen werden?
nein ich hab erst FRA-Sui geguckt und dann die letzten 15 min von Montenegro - ISL. Hat gut funktioniert.
Wer ist denn die Blondie bei Annette?
Wer ist denn die Blondie bei Annette?
Weiß jetzt nicht, wer Annette ist, aber die hellblonde ist Anett Sattler ![]()