Ich habe die erste Halbzeit bei DYN und die zweite Halbzeit im ZDF-Stream angeschaut. Für mich war die Abmischung zwischen Hallen-Atmosphäre und Kommentatoren beim ZDF besser und mir persönlich hat auch die Kommentierung von Markus Baur mehr zugesagt als die von Pascal Hens. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Handball bei DYN
-
-
Verschwimmt bei euch auch dauernd das Bild?
-
-
Mensch DYN, das nervt. Wieder diese bescheuerte Fehlermeldung, weil ich auf dem Fernseher via FireTV-Stick und parallel auf dem Tablet 2 Streams der Handball-EM schaue! Ist doch lt. AGB möglich. Warum traut Ihr Euren Abonnenten nicht? Ihr holt Euch die Kohle für das Jahresabo als Vorauszahlung und nervt dann Eure Kunden! Bei der Fehlermeldung wird man aus dem Stream geschmissen. Anschließend muß dieser neu gestartet werden. Spannende Spielsituationen live verpasst! Danke dafür!
-
Mensch DYN, das nervt. Wieder diese bescheuerte Fehlermeldung, weil ich auf dem Fernseher via FireTV-Stick und parallel auf dem Tablet 2 Streams der Handball-EM schaue! Ist doch lt. AGB möglich. Warum traut Ihr Euren Abonnenten nicht? Ihr holt Euch die Kohle für das Jahresabo als Vorauszahlung und nervt dann Eure Kunden! Bei der Fehlermeldung wird man aus dem Stream geschmissen. Anschließend muß dieser neu gestartet werden. Spannende Spielsituationen live verpasst! Danke dafür!
schickst du mit per PM bitte was unter "Profil" -> "Geräte" + emailadresse bei dir angezeigt wird? Checken wir! [Blockierte Grafik: https://www.handballecke.de/attachment/8819-pasted-from-clipboard-png/]
-
Das Spiel der Portugiesen ist nicht anschaubar.
Andauernde kurze Aussetzer
Schade hatte mich über die Nachricht, dass alle Spiele übertragen werden sehr gefreut aber so geht das gar nicht

-
Das Spiel der Portugiesen ist nicht anschaubar.
Andauernde kurze Aussetzer
Schade hatte mich über die Nachricht, dass alle Spiele übertragen werden sehr gefreut aber so geht das gar nicht

Auf welchem Gerät schaust du bitte? Wir verzeichnen grade keine Meldungen über Störungen zu dem Spiel - Schaue es grade privat auch

-
Über SkyQ
Hab eben in der Halbzeit sicherheitshalber andere Streaming Dienste versucht. Die laufen ohne Probleme 😉
-
Über SkyQ
Hab eben in der Halbzeit sicherheitshalber andere Streaming Dienste versucht. Die laufen ohne Probleme 😉
danke für feedback
-
Das Spiel Slowenien gegen Färöer lief über iPad und Airplay auf LG-TV ohne Problem. Nun habe ich die Konferenz gestartet und es kommt wieder ein alter Bekannter: Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest.
Das ist sowas von nervig!!! Registrierte Geräte sind nur iPad und Browser. Das Problem muss doch mal zu lösen sein.
-
DynAndy: Ich hab heute (hab um 18 Uhr eingeschaltet) bei allen Übertragungen (auch On demand und Highlights) kein scharfes Bild.
Das Problem hab ich sonst bei euch nie.
Samsung Smart TV. Hab Internet-Speedtest gemacht. Alles okay. DAZN ist scharf.
-
Stream über Fire-TV Stick läuft problemlos, Bild ist scharf, Tonqualität ist schlecht.
-
Stream über Fire-TV Stick läuft problemlos, Bild ist scharf, Tonqualität ist schlecht.
Bei mir auch und auch über die Samsung APP alles paletti.
-
Blecherner Ton wie in den 70er Jahren bei DEN - CZE.
-
Petrzika und Kretzsche sind sich einig, dass Norwegen deutscher Hauptrundengegner wird.
Und Kretzsche dann noch:
„Ich hab mich ja vorbereitet.“

-
Petrzika und Kretzsche sind sich einig, dass Norwegen deutscher Hauptrundengegner wird.
Und Kretzsche dann noch:
„Ich hab mich ja vorbereitet.“

Ja gut - laut Kretzsche ist die Schweiz auch ein richtig starker Gegner.
-
nachdem ich gestern, dann den SkyQ Receiver neugestartet habe, lief es in der Konferenz so bis zur 45 Minute ca. dann hakte es wieder. Also gehe ich davon aus, dass dies nicht an euch lag, sondern das einfach der SkyQ Receiver nicht ausreichend Power hat. Oder die App noch Bugs hat.
-
Das Spiel Slowenien gegen Färöer lief über iPad und Airplay auf LG-TV ohne Problem. Nun habe ich die Konferenz gestartet und es kommt wieder ein alter Bekannter: Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest.
Das ist sowas von nervig!!! Registrierte Geräte sind nur iPad und Browser. Das Problem muss doch mal zu lösen sein.
Auch mein Problem, siehe #6.211/#6.212. DynAndy hat es zur Kenntnis genommen, habe ihm auch geantwortet. Der direkte Draht hier, ist schon ok.
-
JUHU!
Das Bild ist wieder scharf. Auch die Spiele, die gestern unscharf waren.

DynAndy: Bitte, bitte heute auch bei den Liveübertragungen.
-
Blecherner Ton wie in den 70er Jahren bei DEN - CZE.
Heute geht es gerade so weiter. Dyn was ist da los? Das ist wie 1978 die Audioübertragung

-