• Stimmt, darüber läuft es gut und neben Handball kann man noch andere tolle Streams empfangen.

Ich hab mir zu Black Friday das neueste Teil gegönnt (Fire TV Stick 4K Max) und kann nur sagen, dass Teil funktioniert Bombe! Rein subjektiv habe ich den Eindruck, dass der Empfang bzw. das Bild über den neuesten Fire-Stick besser ist als über die App vom Samsung TV. Jetzt hab ich drei von den Dingern aber der letzte ist der Beste. P.S. nur zur Info z.Zt. gibts das Ding für 49 Teuronen gut 30 Teuros günstiger als der reguläre Preis.

2 Mal editiert, zuletzt von Nord Hesse (20. Dezember 2023 um 14:57)

• Apropos SmartTV DynAndy

Gibt es was neues an der LG Front?

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Im Browser - am nächsten Tag. Wenn man die Pause überspringen will und sich nach vorne vertut, wird schon alles angezeigt. Brauche ich dann nicht mehr angucken. Ich persönlich benötige den ganzen Statistikkram nicht. Kann mir auch so merken, wer ein Tor geworfen hat oder eine gelbe Karte bzw. Zeitstrafe und die wievielte bekommen hat.

Es nervt!

• Immerhin hat es Dyn bislang nicht fertig gebracht, Rheiner Brandt mit seiner ausgewiesenen SCM-Aversion bei grün-roten Spielen als Co einzusetzen.

Aus jeder Pore konnte die Abneigung empfunden werden, auch oder gerade live habe ich es gefühlt.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Aus jeder Pore konnte die Abneigung empfunden werden, auch oder gerade live habe ich es gefühlt.

Dagegen gibt es Düfte.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Über den Firefox wird mir das Spiel THW vs Hannover nicht "angeboten".

Über den Sky-Q-Receiver ist es ein tolles Bild und Ton.

Ich habe es über Fire TV geguckt. Hannover alles andere als Fire. So erschreckend schwach habe ich Hannover diese Saison selten gesehen. Nur 8 Tore in den ersten 30 min. und viel besser wurde es nach der Pause auch nicht mehr.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Bei mir nicht. Die ist mal da und mal weg, aber beeinflussen kann ich das nicht (im Browser).

Kommt darauf an, wo du die Maus zum Schluss hast. Wenn sie dort ruht, wo das angezeigt wird, bleibt das die ganze zeit da. Schieb sie nach rechts oben und dann geht es nach 5 s weg...

• Ich habe es über Fire TV geguckt. Hannover alles andere als Fire. So erschreckend schwach habe ich Hannover diese Saison selten gesehen. Nur 8 Tore in den ersten 30 min. und viel besser wurde es nach der Pause auch nicht mehr.

Dafür dann in HZ 2 20 Tore kassiert. Hannover echt von der Rolle (entweder TF oder Wurf zum TW). Mi 37% Quote reißt du gar nichts. Karl hingegen mit einigen guten Aktionen. Der Halbzeitwurf war Klasse.

• Bei mir nicht. Die ist mal da und mal weg, aber beeinflussen kann ich das nicht (im Browser).

Das liegt dann an deiner Maus bzw. der Oberfläche, auf der sie liegt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut