Pommes.
Ja, jetzt wo du es sagst.
Pommes.
Ja, jetzt wo du es sagst.
Nochmaliger AUFRUF an DYN!!!! Liebe Dyn Moderatoren an den letzten beiden Spieltagen 2023 spielen viele Teams parallel. Man kann sich also jedes Spiel nacheinander bei euch anschauen!!! Daher meine große Bitte: KEINE ERGEBNISSE anderer Partien einfach so bekannt geben. Bitte auch keine visuellen Einblendungen von Zwischen- und Endergebnissen. Falls ihr informieren möchtet, bitte vorher kurze Info damit man ggf. den Ton oder das Bild abschalten kann!!! Ich und sicher auch etliche andere User wären euch sehr verbunden. Vielen Dank im voraus und ein frohes Fest allen DYN Mitarbeitern![]()
Nochmaliger AUFRUF an DYN!!!! Liebe Dyn Moderatoren an den letzten beiden Spieltagen 2023 spielen viele Teams parallel. Man kann sich also jedes Spiel nacheinander bei euch anschauen!!! Daher meine große Bitte: KEINE ERGEBNISSE anderer Partien einfach so bekannt geben. Bitte auch keine visuellen Einblendungen von Zwischen- und Endergebnissen. Falls ihr informieren möchtet, bitte vorher kurze Info damit man ggf. den Ton oder das Bild abschalten kann!!! Ich und sicher auch etliche andere User wären euch sehr verbunden. Vielen Dank im voraus und ein frohes Fest allen DYN Mitarbeitern
Die bräuchten so einen Gong, wie damals bei Robert Lembkes "Was bin ich?", der geschlagen wurde kurz bevor der zu erratende Beruf eingeblendet wurde.
Ich begrüße das Nennen der Zwischenergebnisse ausdrücklich.
Auf den Ticker kann man schließlich nicht zurück greifen, da dieser auch das Spiel, das man guckt, beinhaltet und über das nächste Tor informiert, da Dyn zeitlich zu weit zurück ist.
Und wofür ist das gut?
Ich begrüße das Nennen der Zwischenergebnisse ausdrücklich.
Auf den Ticker kann man schließlich nicht zurück greifen, da dieser auch das Spiel, das man guckt, beinhaltet und über das nächste Tor informiert, da Dyn zeitlich zu weit zurück ist.
Deshalb kann DYN dies ja auch gern tun aber denen eine Chance geben, die sich mehr als nur ein Spiel anschauen wollen.
Und wofür ist das gut?
Zeitzi20 hat vergessen seine Ironie entsprechend zu kennzeichnen. ![]()
Wird es vor der EM noch die Freischaltung der App für Panasonic Smart TV's geben?
Wird es vor der EM noch die Freischaltung der App für Panasonic Smart TV's geben?
Vielleicht ja, vielleicht nein... Ist beim Weihnachtsmann kein neuer Fernseher bestellt??
Panasonic nutzt zumindest aktuell auch Android/Google TV, wie auch Sony und Philips für die es die App ja schon gibt. Da sollte die Hürde nicht allzu hoch liegen wenn Panasonic da nicht etwas sehr anderes an Hardware verwendet als der Rest.
Panasonic nutzt zumindest aktuell auch Android/Google TV, wie auch Sony und Philips für die es die App ja schon gibt. Da sollte die Hürde nicht allzu hoch liegen wenn Panasonic da nicht etwas sehr anderes an Hardware verwendet als der Rest.
Panasonic hat doch bis auf DAZN nicht einen in Mitteleuropa gängigen Sport-Streaming-Dienst verknüpft.
Hatte noch jemand gestern in der Schlussminute des Spiels Erlangen - Balingen das Problem, dass das Bild manchmal hakte bzw. minimal sprang? Besonders deutlich wurde es auch beim Werbetrailer kurz nach dem Schlusspfiff. Danach schien alles wieder zu funktionieren. Das war gerade bei so einem spannenden Spiel natürlich nervig.
Hatte noch jemand gestern in der Schlussminute des Spiels Erlangen - Balingen das Problem, dass das Bild manchmal hakte bzw. minimal sprang?
Ja.
Hatte ich auch.
Vielleicht ja, vielleicht nein... Ist beim Weihnachtsmann kein neuer Fernseher bestellt??
Ein Fire Stick reicht auch.
Ein Fire Stick reicht auch.
Stimmt, darüber läuft es gut und neben Handball kann man noch andere tolle Streams empfangen.
Danke für Eure Hinweise. Wird wohl auf den Fire TV Stick hinauslaufen, falls es in den nächsten 2 Wochen nicht doch noch direkt geht.
Ich finde es interessant, dass hier immer noch darauf gewartet wird, dass die Dyn App auf den TV diverser Hersteller freigeschaltet wird. In der Prime Woche kostete der Fire TV Stick €19,99....
Ich finde es interessant, dass hier immer noch darauf gewartet wird, dass die Dyn App auf den TV diverser Hersteller freigeschaltet wird. In der Prime Woche kostete der Fire TV Stick €19,99....
Es ist zwar gut, etwas günstiger bekommen zu können. Für mich aber kein Argument für den Kauf. Ich habe mir zwei Sticks außerhalb der Prime Woche zugelegt, weil ich halt auch noch zwei Fernseher habe, die ohne den Stick mit dem Internet nix anfangen können. Das ist im Grund ne einmalige Anschaffung, der schaue ich nicht so sehr auf Preise und Rabatte. Da kommt´s mir mehr auf den Gebrauchszweck an.
Anders bei immer wiederkehrenden Ausgaben. Also wenn Dyn z. B. irgendwann mal auf den Spuren von DAZN wandeln sollte, dann wäre es schon ne Überlegung, ob ich eine App auf dem Fire TV Stick weniger brauche.
Wir haben den Stick auch an einem Smart TV hängen. Der ist aber schon 8 Jahre alt und zum Beispiel die Dyn App lässt sich da nicht installieren. Außerdem ist der Stick in der Handhabung wesentlich angenehmer. Bei den neueren Smart TVs mag das schon einfacher sein.