Macht ihr eure Witze.
Ich find‘s einfach peinlich.
Sogar bei Sportdeutschland läuft die App (gerade sehr spannende Frauen-Handball-WM geguckt).
Das wird sich Dyn auch denken
also anders rum
Macht ihr eure Witze.
Ich find‘s einfach peinlich.
Sogar bei Sportdeutschland läuft die App (gerade sehr spannende Frauen-Handball-WM geguckt).
Das wird sich Dyn auch denken
also anders rum
Da kann ich doch nix für.
Die App ist ja nicht nur von meinem Fernseher verschwunden (alle anderen sind noch da!), sondern auch aus dem Store bei Samsung.
Da kann ich doch nix für.
Die App ist ja nicht nur von meinem Fernseher verschwunden (alle anderen sind noch da!), sondern auch aus dem Store bei Samsung.
Können das noch mehr Abonnenten bestätigen?
Auf unserem Samsung Smart-TV funktionierte die App heute bei beiden HBL-Spielen, aber leider kam mal wieder die Fehlermeldung, dass man überprüfen solle ob die App auch auf einem anderen Gerät laufe (oder so ähnlich).
Jetzt hab ich sie wieder.
![]()
Können das noch mehr Abonnenten bestätigen?
Auf meinem Samsung ist sie noch da. Offensichtlich hat Rheiner zu oft gemeckert und ist off geschaltet worden ![]()
Alles okay, ist wieder da.
Weiß auch nicht, was das war, wenn ihr sie hattet.
Auf meinem Samsung ist sie noch da. Offensichtlich hat Rheiner zu oft gemeckert und ist off geschaltet worden
Man musste mit Rheiner noch Details bezüglich der Bezahlung klären !
Seine Bezahlmethode ist ja bis heute offen 😉
95 % der Elektronikfehler sitzen vor dem Bildschirm
Auf unserem Samsung Smart-TV funktionierte die App heute bei beiden HBL-Spielen, aber leider kam mal wieder die Fehlermeldung, dass man überprüfen solle ob die App auch auf einem anderen Gerät laufe (oder so ähnlich).
DynAndy ich habe seit kurzem auch dieses Problem immer öfter über die Samsung APP. Wenn ich dann auf meinen neuen Fire-Stick schalte habe ich dieses Problem noch nie gehabt, auch empfinde ich das Bild klarer. Wird an der Samsung APP zur Zeit gearbeitet oder weshalb tritt der Fehler oft auf? Kannst du da mal nachhorchen bitte?
AUFRUF an DYN!!!! Liebe Dyn Moderatoren heute Abend spielen viele Teams parallel. Man kann sich also jedes Spiel nacheinander bei euch anschauen!!! Daher meine große Bitte: KEINE ERGEBNISSE anderer Partien einfach so bekannt geben. Bitte vorher kurze Info damit man den Ton abschalten kann!!! Ich und sicher auch einige andere User wären euch sehr verbunden. Vielen Dank im voraus ![]()
AUFRUF an DYN!!!! Liebe Dyn Moderatoren heute Abend spielen viele Teams parallel. Man kann sich also jedes Spiel nacheinander bei euch anschauen!!! Daher meine große Bitte: KEINE ERGEBNISSE anderer Partien einfach so bekannt geben. Bitte vorher kurze Info damit man den Ton abschalten kann!!! Ich und sicher auch einige andere User wären euch sehr verbunden. Vielen Dank im voraus
Da fehlt noch der Zusatz "bitte keine visuellen Einblendungen von Zwischen- und Endergebnissen"
- gab es letztens auch.
Da schließ ich mich an
Ich auch
Me too. Aber eigentlich habe ich es aufgegeben. Das ist einfach nicht gewollt.
Me too. Aber eigentlich habe ich es aufgegeben. Das ist einfach nicht gewollt.
Bin ja wirklich mal gespannt ob DYN darauf reagiert oder sein Ding doch durch zieht.
Immer wieder richtig gut, wie klar und verständlich Bastian Roscheck als Co das Spiel analysiert. Am Mikro die Entdeckung der Saison. Hut ab! ![]()
Immer wieder richtig gut, wie klar und verständlich Bastian Roscheck als Co das Spiel analysiert. Am Mikro die Entdeckung der Saison. Hut ab!
Der ist echt eine positive Erscheinung, noch dazu neutral trotz persönlicher Verbindungen zu etwaigen Ex-Clubs wie Leipzig oder Hannover.
Wer hatte denn gestern die Raubtierbändigung in der GETEC als Co kommentiert? Empfand ich auch als gut, die Stimme kam mir auch sehr bekannt vor. Bin aber nicht drauf gekommen und grübel immer noch.
Wer hatte denn gestern die Raubtierbändigung in der GETEC als Co kommentiert? Empfand ich auch als gut, die Stimme kam mir auch sehr bekannt vor. Bin aber nicht drauf gekommen und grübel immer noch.
Pommes.