• Liegt es an der Technik oder doch eher am User, warum das eine oder andere scheinbar nicht richtig funktioniert?

Dann erkläre doch mal den Unwissenden, was die falsch machen, wenn jeder andere Streamingdienst fehlerfrei läuft, nur Dyn nicht. Bei gleicher Technik, zur selben Zeit und Leitungen von 100 Mbit bis Gigabit-Glasfaser.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dann erkläre doch mal den Unwissenden, was die falsch machen, wenn jeder andere Streamingdienst fehlerfrei läuft, nur Dyn nicht. Bei gleicher Technik, zur selben Zeit und Leitungen von 100 Mbit bis Gigabit-Glasfaser.

Wir haben eine Frage gestellt, für die wir beide offenkundig keine Antwort kennen.

• Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe auf meinem Tablet (Galaxy S7 FE) über die DYN-App ein sehr verschwommenes Bild. Über den Opera-Browser, auf dem gleichen Gerät, ist das Bild gestochen scharf. Woran könnte das liegen?

• Boh, was ne gruselige Aufführung aus Schaffhausen. Ein Brüllaffe am Hallenmikro und alternativ die junge Dame von Dyn, die für meinen Geschmack vielleicht bei der schreibenden Zunft besser aufgehoben wäre....

• Hallo, ich hab mal eine Frage. Ich habe auf meinem Tablet (Galaxy S7 FE) über die DYN-App ein sehr verschwommenes Bild. Über den Opera-Browser, auf dem gleichen Gerät, ist das Bild gestochen scharf. Woran könnte das liegen?

Tja torte69, auch wenn es Dich nicht tröstet, aber mit dem Problem bist Du nicht allein. Das verfolgt einige User hier seit dem Start von DYN. Kann man hier auch nachlesen. Anscheinend arbeitet DYN fieberhaft Tag und Nacht an dem Problem, findet aber die Lösung nicht, denn bisher gab es keine Erfolgsmeldung von DynAndy.

• Boh, was ne gruselige Aufführung aus Schaffhausen. Ein Brüllaffe am Hallenmikro und alternativ die junge Dame von Dyn, die für meinen Geschmack vielleicht bei der schreibenden Zunft besser aufgehoben wäre....

Wahnsinn, wer da ein Spiel kommentieren darf, leider weder Ahnung vom Handball noch vom kommentieren. (Kadetten - Flensburg)

Den beiden Ausführungen ist nichts hinzuzufügen

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Ich bin mir nicht sicher ob sich das nach ein paar Jahren ändert. Ich habe so gut wie nie ein Problem mit den Kommentatoren weil mich das Spiel mehr interessiert. Aber diese Dame bringt mich wirklich zum Einschlafen, und jedes Spiel wirkt so langweilig.

Vom fachlichen mal abgesehen, das kann ich bei ihr nicht beurteilen, müssten aber einige User im Forum Fans von ihr sein. Das Gegenteil von Kretsche oder Nass.

• Tja torte69, auch wenn es Dich nicht tröstet, aber mit dem Problem bist Du nicht allein. Das verfolgt einige User hier seit dem Start von DYN. Kann man hier auch nachlesen. Anscheinend arbeitet DYN fieberhaft Tag und Nacht an dem Problem, findet aber die Lösung nicht, denn bisher gab es keine Erfolgsmeldung von DynAndy.

Moin.

Doch es gab schon Erfolgsmeldungen :) .

Auf dem Tablet meines Sohnes (OS Android 13) funktioniert es seit einiger Zeit. :S

Was für eine Android Version läuft bei Dir torte69?

• Moin.

Doch es gab schon Erfolgsmeldungen :) .

Auf dem Tablet meines Sohnes (OS Android 13) funktioniert es seit einiger Zeit. :S

Moin, da ein Samsung Gerät: One UI 5.1 , sollte Android 13 sein.

• Moin, da ein Samsung Gerät: One UI 5.1 , sollte Android 13 sein.

Dafür ist das Dyn Update schon Weile draußen und bei unserem Tab A7 ist das Bild auch seitdem scharf. Bei den App Updates hast du sicher schon geschaut?

• Muss ich heute Abend mal schauen wie aktuell die App ist. Hab meines Wissens die automatische Aktualisierung ausgeschaltet. Danke für den Tip! :)

Das Problem sollte seit ca 3 Wochen mit dem Update der App für die meisten betroffenen Android Tablets besser geworden sein, hast du die aktuellste Version der Dyn App?

Generell arbeiten wir immer weiter an Android updates, im Browser auf deines Tablet sollte es in bester Qualität laufen.

• Gute Aktion Dyn: Dyn sichert sich die rechte der Handball-EM. D.h. alle Spiele des Turniers sind bei DYN zu sehen.

LINK

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich bin mir nicht sicher ob sich das nach ein paar Jahren ändert. Ich habe so gut wie nie ein Problem mit den Kommentatoren weil mich das Spiel mehr interessiert. Aber diese Dame bringt mich wirklich zum Einschlafen, und jedes Spiel wirkt so langweilig.

Vom fachlichen mal abgesehen, das kann ich bei ihr nicht beurteilen, müssten aber einige User im Forum Fans von ihr sein. Das Gegenteil von Kretsche oder Nass.

Und da sag noch einer uns Uwe Semrau wäre zum Einschlafen. Wahrlich kein emotionaler Schreihals, aber immer sachlich und durchaus wohltuend.

• #servicepost - bin sehr stolz dies hier zu teilen:

Alle Spiele der Handball-EM 2024 live und auf Abruf bei Dyn

• Sender zeigt alle 65 Spiele der Men´s EHF Euro 2024 Germany
    • Davon mindestens 31 Spiele exklusiv bei Dyn
    • Co-exklusives Ausstrahlungsrecht – auch ARD und ZDF zeigen Spiele

mehr hier:

Pressemitteilung: Alle Spiele der Handball-EM 2024 live und auf Abruf bei Dyn
    Pressemitteilung vom 15. September 2023
    dynmedia.com

DynAndy

• Ich würde mich jetzt noch freuen, wenn es die App auch auf der PlayStation geben würde. Mein Smart-TV (HISENSE) wird bisher nicht unterstützt 😞

Hallo DynAndy gibts hierzu bereits eine neue Information?

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy