Das Kommentatorenduo von Kiel - Füchse war das Beste, das ich auf dem Posten seit langem gehört habe.
Dickes Kompliment an Dyn für die Verpflichtung von Andy Schmid.
Das Kommentatorenduo von Kiel - Füchse war das Beste, das ich auf dem Posten seit langem gehört habe.
Dickes Kompliment an Dyn für die Verpflichtung von Andy Schmid.
Finn Lemke neben Anett beim Interview ![]()
Freundschaft!
Geil. Wegen technischer Störungen kann heute das Spiel vom TuS in Dessau nicht übertragen werden. Waren im Saisonverlauf schon mal Übertragungen ausgefallen?
Am ersten Spieltag wurde eins abgebrochen, weil die Übertragungsqualität zu schlecht war. Das ist bisher das einzige, was nicht auf Abruf steht. Dass eins von vorn herein ausfällt, gab es noch nicht.
Boah, ist das Bild in Magdeburg wieder furchtbar!
![]()
Back to 2003.
![]()
![]()
Back to 2003.
Auf meinem Samsung über Sky ist das okay.
Auf meinem Panasonic mit Dolby Vision auch.
bei mir dito.
![]()
![]()
Back to 2003.
Also in der Halle war der Blick super ![]()
um nicht zu sagen es war ein glasclaares Bild heute
Also in der Halle war der Blick super
um nicht zu sagen es war ein glasclaares Bild heute
Leider gibt es nicht genug Tickets!
Mir fällt auch auf, daß es darauf ankommt aus welcher Halle übertragen wird.
Bei einigen ist es immer richtig schlecht, aber aus anderen Hallen dafür top.
Dies läßt sich in der 1, aber auch in der 2 Liga feststellen.
Es gibt Hallen mit Mindestlicht und es gibt Hallen mit Maximallicht.
Manche spielen halt unter helleren Bedingungen als sie es müssten. Manche spielen dunkler, obwohl sie heller könnten und manche kommen gerade so auf die definierten Minimalwerte.
![]()
![]()
Back to 2003.
Was genau gefiel dir denn nicht?
Was genau gefiel dir denn nicht?
Du dürftest auch ein gutes Bild gehabt haben ![]()
Du dürftest auch ein gutes Bild gehabt haben
Natürlich und das Bild war in live ähnlich Rheiners Farbenflash. Von Y aus gesehen hatte der Hallenboden rechtsseitig einen anderen Blauton als auf der linken Seite. Dort sah es etwas rotlastig aus. Ich nehme an, wenn Rheiner mal live in die Halle kommt, wird er nicht mehr Dyn verantwortlich machen können.
Natürlich und das Bild war in live ähnlich Rheiners Farbenflash. Von Y aus gesehen hatte der Hallenboden rechtsseitig einen anderen Blauton als auf der linken Seite. Dort sah es etwas rotlastig aus. Ich nehme an, wenn Rheiner mal live in die Halle kommt, wird er nicht mehr Dyn verantwortlich machen können.
Rheiner in die Halle kommen. Hm ich weiß nicht, dass war doch Lippis Sache. Außerdem mus Rheiner erst mal den Kölner Würfel bezahlen bevor er in MD wieder rein darf.
Aus meiner Sicht (deutlich weiter unten) sehe ich den Unterschied nicht. Da sieht es gleich aus, nur dass die Beleuchtung von oben auch wegen der Hall of Fame etwas unterschiedlich ist.
Zur A14 (anderer Fred), zum Löwen-Spiel sollte das Stück Lüderitz -Dolle dann auch offen sein. Spart mindestens 5 Minuten.
Rheiner in die Halle kommen. Hm ich weiß nicht, dass war doch Lippis Sache. Außerdem mus Rheiner erst mal den Kölner Würfel bezahlen bevor er in MD wieder rein darf.
Aus meiner Sicht (deutlich weiter unten) sehe ich den Unterschied nicht. Da sieht es gleich aus, nur dass die Beleuchtung von oben auch wegen der Hall of Fame etwas unterschiedlich ist.
Zur A14 (anderer Fred), zum Löwen-Spiel sollte das Stück Lüderitz -Dolle dann auch offen sein. Spart mindestens 5 Minuten.
😄😄👍
…Aus meiner Sicht (deutlich weiter unten) sehe ich den Unterschied nicht. Da sieht es gleich aus, nur dass die Beleuchtung von oben auch wegen der Hall of Fame etwas unterschiedlich ist.
Von oben aus Y ist der Unterschied deutlich sichtbar. Könnte durchaus an der Beleuchtung liegen.
Vorhin hatte ich die Füchse in Bukarest über iPad auf LG gespiegelt. Lief problemlos das ganze Spiel über. Dagegen bei Flensburg vs. Elverum bricht der Stream alle paar Minuten zusammen. So dass ich die App jedesmal neu starten musste. Mir reicht’s. Ich versuche es jetzt auf dem kleineren Sony über den Fire TV.
Ich nehme an, wenn Rheiner mal live in die Halle kommt, wird er nicht mehr Dyn verantwortlich machen können.
Doch, kann ich.
Denn ein Gang in die Halle erklärt doch nicht, warum das Bild deutlich besser (vor allem heller) ist, wenn die EHF produzieren lässt.
Oder ist die Hallenbeleuchtung in der HBL anders als in der CL?
Doch, kann ich.
Denn ein Gang in die Halle erklärt doch nicht, warum das Bild deutlich besser (vor allem heller) ist, wenn die EHF produzieren lässt.
Oder ist die Hallenbeleuchtung in der HBL anders als in der CL?
Das kann ich dir nicht beantworten, bei Spielen in der CL war ich noch nicht in der Halle. Innnerhalb der Woche muss ich schließlich malochen.
Aber das von dir kritisierte Bild entsprach dem, was ich live in der Halle wahrgenommen hatte. Und dies lag nun nicht am Schwarzbier.
Auf Seite 277 gibt's nen Bild-Vergleich zwischen CL und HBL.
Unglaublich, dass das dieselbe Halle ist. ![]()