OT: Das Blöde ist, dass die TVs in den Hotels oft so angebracht sind, dass keine Steckdose zugänglich ist. Und die braucht man.
Dafür hab ich immer ne Verlängerung und einen 3er Stecker im Gepäck, da ich öfter unterwegs bin.
OT: Das Blöde ist, dass die TVs in den Hotels oft so angebracht sind, dass keine Steckdose zugänglich ist. Und die braucht man.
Dafür hab ich immer ne Verlängerung und einen 3er Stecker im Gepäck, da ich öfter unterwegs bin.
Also bei meinem Stick aus 2017 funzt es leider auch nicht. Kriege die App ums Verre.... nicht auf den Stick....
Wie die App wird nicht installiert? Evtl. ist er voll, hatte ich auch mal und die Apps gelöscht die ich nicht mehr so oft brauchte.
Wie die App wird nicht installiert? Evtl. ist er voll, hatte ich auch mal und die Apps gelöscht die ich nicht mehr so oft brauchte.
Genau, sie wird einfach nicht erkannt. Bei Ama runtergeladen auf den Stick, synchronisiwrt, aber keine App. Ne, ist noch reichlich Platz aufm Stick.
Genau, sie wird einfach nicht erkannt. Bei Ama runtergeladen auf den Stick, synchronisiwrt, aber keine App. Ne, ist noch reichlich Platz aufm Stick.
shit, dann musst du nochmal ein paar Euronen investieren wenn es via Fire-Stick funzen soll. Ist aber ab 35 Euro noch recht teuer. Ich würd auf die Prime Days warten.
Aber am TV angeschlossen als du es runtergeladen hast? Ich hatte einen Bekannten, der hat den Stick immer versucht am Lappy die Apps draufzuladen.
Naja, ein USB-Port am TV mit 5V-Ausgang am TV reicht zur Versorgung des Fire-Sticks. Da braucht es nicht das 230V-Netzteil.
Ja stimmt auch wieder, nur ist das manchmal schwierig wenn die im Hotel das TV zu eng an die Wand genagelt haben. Da ist man froh den HDMI Anschluss bestücken zu können. Aber ich habs bisher immer geschafft
Jetzt kann ich DYN bzw. Handball überall schauen und das ist klasse! Überhaupt gibt sich Dyn redlich Mühe, alle User Wünsche nach und nach zu erfüllen. Das hatte Sky nie getan.
Muss man bei der Appsuche auf dem Firestick irgendwas beachten? Finde die Dyn App nicht.
Muss man bei der Appsuche auf dem Firestick irgendwas beachten? Finde die Dyn App nicht.
Also ich hab bei der APP SUCHE einfach Dyn eingegeben, dann hat mir das Menü schon die Dyn App angezeigt.
Also ich hab bei der APP SUCHE einfach Dyn eingegeben, dann hat mir das Menü schon die Dyn App angezeigt.
Danke für deine Hilfe. Bei mir findet der Stick die App nicht. Welchen Stick hast Du?
Auf meinem Philips ist die App weiterhin nicht verfügbar. Aber der TV ist ein Jahr älter als dein Modell.
Welchen TV hast du bitte genau (Modellbezeichnung)?
Danke für deine Hilfe. Bei mir findet der Stick die App nicht. Welchen Stick hast Du?
Ich hab zwei, der neuere hat auf der Fernbedienung Netflix etc. und ist ca. 2 Jahre alt denk ich. Der alte Stick hat diese Fernbedienung nicht, sondern nur die einfache und ist aus der Vor-Corona Zeit. Weiss nicht genau wann ich den gekauft hab. P.S. der alte Stick läuft auf einem alten Medion Zweit LCD TV dass keinen Internetanschluss hat.
Panasonic TVs sind bislang wohl auch (noch) ausgespart?
Ich habe es bei zwei FireTV Sticks versucht und habe die App nicht gefunden. Auch die Direktinstallation über den amazon-Link und dann synchronisieren funktioniert nicht. Beide sind 2nd generation (das findest du über Einstellungen >> Meine Geräte >> Info). Anscheinend sind die zu alt (es ist bei denen auch nur max FireOS 5.xxx drauf, das wohl auf Android 6 basiert. DYN scheint Android 7 als minimum zu haben)
Welchen TV hast du bitte genau (Modellbezeichnung)?
Es ist ein Philips PUS 6561. Den hab ich Mitte 2018 gekauft, aber ich glaube es war ein Vorjahresmodell. Also 5-6 Jahre alt.
dann ist er leider zu alt. Ich empfehle dir einen Fire TV Stick oder Chromecast mit dein App drauf, das ist von der Preisleistung umgeschlagen.
Panasonic TVs sind bislang wohl auch (noch) ausgespart?
Spielmacher79 kommt Anfang des Jahres spätestens
kommt Anfang des Jahres spätestens
In der EMail, die ich letzte Woche von DYN auf meine Nachfrage wegen Panasonic-TV bekommen hab, heißt es:
"Die Panasonic Android SmartTV App befindet sich noch in der Entwicklung. Wir setzen alles daran, um sie spätestens im nächsten Frühjahr für dich bereitzustellen."
Das ist was anderes als Anfang des Jahres.
In der EMail, die ich letzte Woche von DYN auf meine Nachfrage wegen Panasonic-TV bekommen hab, heißt es:
"Die Panasonic Android SmartTV App befindet sich noch in der Entwicklung. Wir setzen alles daran, um sie spätestens im nächsten Frühjahr für dich bereitzustellen."
Das ist was anderes als Anfang des Jahres.
Mir hilft glücklicher Weise ein Chromecast.