Meine Güte, dat sind alles Probleme. Rheiner empfehle ich, nur noch Magdeburg in der CL zu gucken. Morgen gibt´s wieder ein Spiel. Gut, wenn man so detailverliebt ist, fällt es wohl auf. Mir geht dies an sich unter, wenn ich Handball gucke. Da bin ich so beim Spiel, dass ich mehr darauf achte, was auf der Platte passiert. Da ärgert mich, wenn ich ein Tor im TG nicht mitbekomme, weil ne Szene vorher wiederholt wird o. wenn die Anzeige ausfällt. Dies kann man aber alles noch verkraften. Ganz schlimm wird´s, wenn der Stream zusammenbricht oder der Ton aussetzt, wieder einsetzt und wieder aussetzt. Und letztlich nur hilft, die App erneut zu starten. Das sind so grundlegende Probleme. Wenn´s die nicht mehr gibt, ja dann bitte der Blaustich ![]()
Handball bei DYN
-
-
rowi: Hast du zum Vergleich vielleicht auch noch ein Bild aus der CL in Magdeburg?
Ist ja schnell gemacht:
Das links gerade etwas heller wirkt dürfte am Werbebanner liegen, im Bewegtbild fällt das kaum auf. Insgesamt ist das Bild nicht nur anders abgestimmt, sondern auch gleichmäßiger und auf beiden Seiten etwa gleich.
Auch hier kann man sich ja die Wiederholung auf Dyn ansehen und beide Seiten bewusst miteinander vergleichen. In der Liga finde ich da halt auffällig, dass man in dieser Totalen schon den Unterschied auf den beiden Seiten sehen kann. -
Schau mir grad Bietigheim-Neckarsulm an .Hab Dyn und zum vergleich Sportdeutschland TV am laufen.Bei SDTV gutes bild und alles läuft flüssig. Bei Dyn eine menge Bildaussetzer .
-
Ist ja schnell gemacht:
Das links gerade etwas heller wirkt dürfte am Werbebanner liegen, im Bewegtbild fällt das kaum auf. Insgesamt ist das Bild nicht nur anders abgestimmt, sondern auch gleichmäßiger und auf beiden Seiten etwa gleich.
Auch hier kann man sich ja die Wiederholung auf Dyn ansehen und beide Seiten bewusst miteinander vergleichen. In der Liga finde ich da halt auffällig, dass man in dieser Totalen schon den Unterschied auf den beiden Seiten sehen kann.Da müssen links m. E. die Strahler heller sein (muss ich mal morgen nach oben schauen). Ansonsten stehen die Kamera anders vom Winkel zur Platte zwischen BulLi und CL.Durch die unterschiedlichen Winkel kommt auch unterschiedliches Licht raus.
M.E. ist es links heller, da die Kamera auch links von der Mitte steht und dadurch man links näher dran ist...
-
Also für den Volleyball der Frauen macht Dyn gar nichts. Nur das Signal von Sport1 übernehmen sie, mehr nicht. Am Sonntag im Supercup war die Übertragung exakt identisch mit der von Sport1. Gleiche Moderatorin und gleicher Kommentator. Man wurde begrüßt mit "Hallo bei Sport1". Dyn wurde nicht einmal erwähnt.
Wenn Dyn die Rechte eines Wettbewerbes nicht exklusiv hat, behandeln sie diese Rechte wie den letzten Dreck.
-
Schau mir grad Bietigheim-Neckarsulm an .Hab Dyn und zum vergleich Sportdeutschland TV am laufen.Bei SDTV gutes bild und alles läuft flüssig. Bei Dyn eine menge Bildaussetzer .
Beim Volleyball der Frauen das gleiche. Bei Dyn immer wieder Bildaussetzer.
-
Beim Volleyball der Frauen das gleiche. Bei Dyn immer wieder Bildaussetzer.
Hier geht es aber um Handball. Da gibt es genug Probleme, die das Forum füllen.

-
Was die Moneten betrifft, ich bekomme eindeutig weniger, als ich verdiene

Geht mir genauso... Augen auf bei der Berufswahl...

Ricky : Bei Eurosport geht das auch mit Bildaussetzer...
-
Und da ist die Möglichkeit zur Bezahlung mit Paypal jetzt auch da. Ich finde es gut, dass sie überhaupt erstmal gestartet sind und jetzt nach und nach weiter ausbauen. Es läuft... 👍🏼
-
Und da ist die Möglichkeit zur Bezahlung mit Paypal jetzt auch da. Ich finde es gut, dass sie überhaupt erstmal gestartet sind und jetzt nach und nach weiter ausbauen. Es läuft... 👍🏼
Bei Dyn hätte man ja mit einem reduziertem Preis starten können. Oder haben wir den etwa aktuell?

-
Bei Dyn hätte man ja mit einem reduziertem Preis starten können. Oder haben wir den etwa aktuell?

Ich hab jetzt noch dreimal meinen Post gelesen und suche immernoch die Stelle, an der ich was von reduziertem Preis schrieb... 🤷♂️ klassischer whataboutism. DYN verbessert was, was lange bemängelt wurde und schon gibt es wieder nen Justus-Friedemann, der wieder am meckern ist...
-

Dauerkartenbesitzer hatten doch einen reduzierten Preis, oder was meinst du?
-
Super Bild in Magdeburg.
3 Klassen besser als in der HBL.
-
Sky Nutzer doch auch. Und der Code soll noch bis zum 31.Oktober einlösbar sein.
-
Ich meinte eigentlich für alle und nicht nur Bundle-Angebote... Mich hat das Jahresabo schon 2,50€ mehr gekostet, als bei Magentasport.
-
Ich meinte eigentlich für alle und nicht nur Bundle-Angebote... Mich hat das Jahresabo schon 2,50€ mehr gekostet, als bei Magentasport.
Schade für Dich. Als ehemaliger Magentasportkunde bekommt man für 2,50 aber noch die CL, den EHF, den DHB-Pokal dazu. Das finde ich durchaus angemessen.
Magenta hätte für seine Kunde wie Sky ja auch einen Nachlass für seine Kunden heraus handeln können.
-
Ich weiß nicht, was hier einige für Erwartungen haben. Das Abo kostet maximal 14,50 EUR im Monat und ist monatlich kündbar. Das ist zB vergleichbar mit Spotify oder Hörbuch-Abos. Die Frage, was einem sein Hobby wert ist, muss jeder selbst für sich beantworten.
-
Ich weiß nicht, was hier einige für Erwartungen haben. Das Abo kostet maximal 14,50 EUR im Monat und ist monatlich kündbar. Das ist zB vergleichbar mit Spotify oder Hörbuch-Abos. Die Frage, was einem sein Hobby wert ist, muss jeder selbst für sich beantworten.
Spielmacher , wir leben in Deutschland!
Wundert dich so eine Diskussion ?
Dabei merken die gar nicht , wie günstig wie hier in Deutschland im Verhältnis zum europäischen Ausland Pay TV konsumieren können.
Der Preis ist absolut unschlagbar, für 10 Euro All Inclusive !
Da interessiert es mich auch nicht, ob die Pfosten Lila oder Pink sind bzw der Hallenboden links 99% gut farblich dargestellt wird und rechts nur 67,89%
Unglaublich, was manche fürn 10er erwarten.
Das einzige , was wirklich nicht passieren darf ist , wenn wie bei Obo die Übertragung zusammenbricht.
Aber das muss auch nicht immer an DYN liegen, zumindest habe ich bei diesem Beispiel hier noch keine weiteren User gelesen, denen dasselbe passiert ist wie Obo ( gleiche Spiel ) !
-
Super Bild in Magdeburg.
3 Klassen besser als in der HBL.
Das Bild mag bei den CL-Übertragungen aus Magdeburg heller sein. Aber wenn Du bei DYN-Übertragungen der HBL die unterschiedliche Farbwirkung zwischen den beiden Spielhälften in Magdeburg kritisierst und jetzt in der Champions-League alles top findest, dann muss ich angesichts dieser Bilder an Deiner Expertise zweifeln.
-
Arcosh: Ja, ich hab das gesehen mit den Farben. Aber wenn das Bild sooo viel besser ist als in der HBL (zum Vergleich: s. Rowis Zitat); dann kann ich da sehr gut mit leben. Hauptsache, kein düsteres Bildgematsche.
-