• Ich nutze auch noch den Silk Browser vom Fire Stick. Nach einem größeren Fimware Update vom Stick vor kurzem stürzt der Stick beim aufrufen der DYN Seite öfter ab, das ist vor dem Update nie passiert.

Das kann ich nur bestätigen, habe diese Problemtik auch bereits festgestellt.

• So ein Quatsch, soll man sich etwa noch entschuldigen, dass man den ganzen Influencerkram nicht doll findet. Wegen mir können die sich Millionen erwirtschaften und es gilt denen auch meine Anerkennung, die sind clever. Wen ich nicht verachte aber nicht für voll nehme sind die Deppen, die denen das Geld erwirtschaften. Jeder ist jedermans Freund und beliked sich bis zum Untergang des Morgenlandes. Aber in ...schland ist man wohl nur angesehen und nicht oldschool, wenn man sein Fähnlein nach dem Wind richtet, mit den Wölfen heult oder es toll finden muss wie man Vanillepudding kocht und das im Netz verbreitet. Im übrigen hat das auch mit dem Alter nix zu tun. Was du da rein interpretierst ist für mich Bullshit bester Prägung.

Der Ausgangspunkt ware eine Frau die dafür kritisiert wurde auf Instagramm ihre Schwangerschaft zu thematisieren. Wenn man sich darüber aufregt, idt das sicherlich keine Kritik am Beruf Influencer sondern einfach nur befremdlich.

Wenn du Teilnahme an sozialen Medien für Fähnchen nach dem Wind hältst, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, schließlich sind wir gerade in einer Urform davon und schreiben hier und ja das ist auch Selbstdarstellung.

Du kritisierst natürlich modernere Inkarnationen, an denen ich wie gesagt auch nicht mehr wirklich teilnehme. Dafür aber Vermutlich Hunderte Millionen, wenn nicht Milliarden andere Leute. Das ist einfach deren Leben und kein Trend. In einem hast du Recht, es ist keine Altersfrage, wenn Opa den Pudding auf Facebook postet oder die Enkelin ihren Kram auf Instagram.

Edit:

Und kommt mir in diesem Betriebsunfall von Thread jetzt nicht mit OffTopic...

• Der Ausgangspunkt ware eine Frau die dafür kritisiert wurde auf Instagramm ihre Schwangerschaft zu thematisieren. Wenn man sich darüber aufregt, idt das sicherlich keine Kritik am Beruf Influencer sondern einfach nur befremdlich.

Wenn du Teilnahme an sozialen Medien für Fähnchen nach dem Wind hältst, kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln, schließlich sind wir gerade in einer Urform davon und schreiben hier und ja das ist auch Selbstdarstellung.

Du kritisierst natürlich modernere Inkarnationen, an denen ich wie gesagt auch nicht mehr wirklich teilnehme. Dafür aber Vermutlich Hunderte Millionen, wenn nicht Milliarden andere Leute. Das ist einfach deren Leben und kein Trend. In einem hast du Recht, es ist keine Altersfrage, wenn Opa den Pudding auf Facebook postet oder die Enkelin ihren Kram auf Instagram.

Edit:

Und kommt mir in diesem Betriebsunfall von Thread jetzt nicht mit OffTopic...

Du solltest nicht dauernd bewußt etwas verkehrtes hinein interpretieren, so wie es dir in den Kram passt. Wegen mir kannst du deinen Kopf schütteln bis du seekrank bist, dass ist mir "wurschtegal". Im übrigen darf jeder seinen Standpunkt kundtun. Mein Statement bleibt so stehen! Wer dies mitliest und richtig interpretiert, weiss ganz genau wie ich es gemeint habe.

• Nach Tübinger Kritik am Livestreamanbieter Dyn: Anruf aus der Ligazentrale
    Die Kritik aus Tübingen am neuen Livestream-Übertragungspartner hat den Geschäftsführer der BBL Stefan Holz alarmiert.
    www.tagblatt.de
    Kommentar zur „Dyn“-Diskussion: Ein fatales Signal in Richtung Fans
    Vincent Meissner zum Umgang der BBL-Führung mit Kritik.
    www.tagblatt.de

Kann das jemand komplett lesen?

Dyn-Schiss...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der Ausgangspunkt ware eine Frau die dafür kritisiert wurde auf Instagramm ihre Schwangerschaft zu thematisieren. Wenn man sich darüber aufregt, idt das sicherlich keine Kritik am Beruf Influencer sondern einfach nur befremdlich.

Also, was da ganz viele derzeit machen, kann man statt mit "thematisieren" wohl eher mit "prostituieren" bezeichnen.

Aber auch hier gilt: Erlaubt ist, was gefällt. Und es scheint ja vielen zu gefallen. Wie das Seite 3 girl der sun halt.....;-)

• Läuft bei euch die Dyn-App auf dem Samsung-TV?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, läuft.

Jetzt bei mir auch wieder.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Läuft bei jemandem der TVG-Eulen Stream? Ich sehe immer noch das atemberaubende Aufwärmprogramm. Aber nur, wenn der noch atemberaubendere 5 Minuten Countdown abgelaufen ist! Der erneuert sich immer neu, und zwar unlimited, wenn ich die Seite neu lade. Cache geleert, auf 2 Browsern versucht. Ich schaue direkt im Browser.

• Mal eine Frage an die Community:

Wie findet ihr denn die Qualität der moderierenden Personen bei Dyn? Insbesondere von den „Neuen“, die man nicht von Sky kennt?

Ich schaue mir gerade das Spiel BHC -MT Melsungen an und bin einigermaßen verwundert über den „Handball -Sachverstand“ der moderierenden Person. Vielleicht täusche ich mich, aber i.W. werden hier alle möglichen Zahlenspieleereien betrieben und das war“s…

Ich bin echt gespannt, ob ich der Einzige bin, der das so sieht

• Mal eine Frage an die Community:

Wie findet ihr denn die Qualität der moderierenden Personen bei Dyn? Insbesondere von den „Neuen“, die man nicht von Sky kennt?

Ich schaue mir gerade das Spiel BHC -MT Melsungen an und bin einigermaßen verwundert über den „Handball -Sachverstand“ der moderierenden Person. Vielleicht täusche ich mich, aber i.W. werden hier alle möglichen Zahlenspieleereien betrieben und das war“s…

Ich bin echt gespannt, ob ich der Einzige bin, der das so sieht

Ich finde Anett Sattler großartig. Freue mich, dass sie wieder da ist. Die anderen beiden Frauen habe ich bisher noch nicht gesehen.

• Ich finde, Lea Rostek macht das auch ordentlich. Hannah Nitzsche finde ich noch nicht so überzeugend.

Wie gesagt, ich habe die beiden bisher noch nicht gesehen. War zu den THW Heimspielen in der Halle und schalte sonst immer erst zu Spielbeginn ein. Es sind gerade mal 6 Wochen um, ich denke, man muss ihnen einfach Zeit geben. Jens Westen nach Jahren bei Sky immer noch nicht überzeugend… 😉