• Ich hab schon ne Brille. Und wenn ich sie auf hab, seh ich den Blaustich noch deutlicher als ohne.

Aber er ist eigentlich auch nicht zu übersehen (s. Bild oben, wo selbst weiße Trikotnummern und Banden einen Blauschimmer haben). Dass das Bild viel zu dunkel ist, kommt noch hinzu.

Wenn dich das so gravierend stört , dann kündige doch einfach !?

• Nee, es ist ja zum Glück in den meisten Erstligahallen nicht so.

Reicht ja im Prinzip eine Halle , so dass du hier wieder am Spieltag diesbezüglich was sagen kannst !

Aber wieso wendest du dich bei deinen technischen Problemen nicht direkt an DYN sondern hier ans Forum ?

Hier kann dir doch diesbezüglich keiner helfen

• Jetzt habe ich mir den Account echt mal angeschaut.

Die Frau vermarktet dort u.a. ihre Schwangerschaft.

Alles für Follower und Likes !

Schlimmer geht's nimmer

Doch, geht es. Schlimmer sind Menschen, die meinen, dass es ihnen zusteht, über persönliche Entscheidungen anderer zu urteilen!

• Bei SCM - Kiel war's besonders schlecht.

Da hatte die linke Spielfeldhälfte ein anderes Bild als die rechte.

Das haben auch andere hier berichtet.

Derartige Probleme oder überhaupt ein generelles Problem mit den Übertragungen von DYN hatte ich bislang noch nie. Funktioniert alles tadellos.

APP auf unserem Sony Bravia AG9 installiert, die Anmeldung bei DYN vollzogen und es läuft seither ohne Fehl und Tadel.

• Doch, geht es. Schlimmer sind Menschen, die meinen, dass es ihnen zusteht, über persönliche Entscheidungen anderer zu urteilen!

Das sagst DU mir ?

Ich darf dich daran erinnern , wie du z.b. mit Rheiner umgehst ?! Nur ein Beispiel von vielen

Wir können dich ja auch nicht mit einem Mausklick "kündigen". Zum Blockieren ist ja auch mehr als ein Klick nötig. 🤷‍♂️

Hat natürlich sehr viel mit Nächstenliebe zu tun.

Seine Schwangerschaft bzw sein Kind im Internet zu vermarkten, nur für Likes und Follower und dementsprechend für Geld , halte ich für höchstgradig verwerflich! Vor allem , weil sich das Kind nicht mal dagegen wehren kann.

Ein Kind sollte später selbst entscheiden können , ob es im Internet sein möchte oder nicht !

Das darfst du gerne anders sehen .

Einmal editiert, zuletzt von Stifler'sMom (4. Oktober 2023 um 17:23)

• Hast du ne Glaskugel? Oder woher willst du wissen, dass sie das Kind vermarktet? Noch ist es nicht mal geboren.

• Seine Schwangerschaft bzw sein Kind im Internet zu vermarkten, nur für Likes und Follower und dementsprechend für Geld , halte ich für höchstgradig verwerflich! Vor allem , weil sich das Kind nicht mal dagegen wehren kann.

Ein Kind sollte später selbst entscheiden können , ob es im Internet sein möchte oder nicht !

Aber noch ist es nur ihre Schwangerschaft.

Da bin ich absolut bei chillkroeteF

Und da ist es nur ihre Entscheidung und die ihres Mannes.

Das sich über Dyn mit der Bild im Hintergrund den Influencern eine neue Spielwiese bietet, heißt ja nicht, das jeder diese per se unreflektiert nutzt.

Zu dem Thema übrigens ein Auszug aus der KN

Zitat

Ihren 700.000 Followerinnen und Followern gewährt Cathy Hummels immer wieder Einblicke in ihr Privatleben, auch Sohn Ludwig war auf den Fotos und Videos regelmäßig zu sehen. Doch jetzt hat der Fünfjährige selbst entschieden, nicht länger in der Öffentlichkeit stehen zu wollen.

Quelle KN

Und weder müssen wir die Bildartikel lesen, noch die Dyn Homestorys gucken.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Hast du ne Glaskugel? Oder woher willst du wissen, dass sie das Kind vermarktet? Noch ist es nicht mal geboren.

Das ist doch wurscht. Ob Männlein oder Weiblein da zur Welt kommt. Das Ungeborene Leben hat keine Chance gefragt zu werden. Gesetzlich verboten ist es nicht aber da kann jeder eine andere Meinung und Moralvorstellung zu haben. Und ich sehe es wie Stifler'sMom !

• Sie hat die Bilder auf ihrem eigenen Instagram Account veröffentlicht. Und Bild hat das halt mitbekommen und natürlich dankbar aufgegriffen.

Das ist typisch für gewisse Medien, man sollte sich dazu mal Bölls verlorene Ehre der Katharina Blum durchlesen. Es war letztlich schon immer so, nur heute liefern die Leuts auch noch freiwillig das Ergebnis für gewisse Medien und viele finden sich dann besonders dolle. Viele Menschen denen es so geht haben großes Geltungsbedürfnis oder auch Minderwertigkeitskomplexe. Ich finde sowas nur ätzend!

• Da haste sowas von Recht. Was deinen letzten Satz angeht. Allerdings nicht was chillkroeteF Aussage angeht.

2 Mal editiert, zuletzt von Nord Hesse (4. Oktober 2023 um 19:25)

• Da liegst du richtig aber die Moralvorstellungen der User hier und auch ganz allgemein sind sehr verschieden. Ich akzeptiere deine Meinung nicht aber ich respektiere sie. So fair sollte man sein.

Natürlich sind die Ansichten unterschiedlich. Ich habe bspw. regelmäßig Stress mit meiner Mutter, weil sie bei WA als Profilfoto ein Bild meiner Neffen nutzt. Ich finde es auch kritisch, wenn meine Schwägerin Bilder aus der Kita schickt, wo andere Kinder mit drauf sind und finde es gut, dass eine Freundin selbst ihren Eltern keine Kinderbilder schickt, weil viele Großeltern sowas dann halt auch gerne mal an ihre [hier beliebiges Hobby einsetzen] Runde schicken. Hier handelt es sich aber um identifizierbare Personen. Anhand eines Bauches oder Ultraschallbildes kann einen niemand identifizieren. Das macht für mich persönlich einen gravierenden Unterschied aus.

• Versuche mal im Harz eine Baugenehmigung für einen Mobilfunkmast zu bekommen. Und Intel hat damit sicher auch wenig zu tun.

Ich rede nicht vom Harz... Das im Naturschutzgebiet bei uns andere Maßstäbe gelten ist halt schon toll. Durch Intel erwarte ich aber auch für ST einen Digitalisierungsschub, was DSL, Glasfaser und auch Mobifunk angeht.

Zurück zum Fred, wie ist Rheiner denn nun eigentlich Kunde geworden (ohne KK und Onlinebanking)? Habe keine Lust die letzten 100 Seiten durchzusuchen.

• Bisher bei allen Spielen, die schauen wollten, denn ohne Spielstand geht Handball nicht. Auf die Zeit könnte ich (ungerne) verzichten, aber ohne Spielstand...

Das habe ich noch bei keinem Spiel gehabt. Siehst du unten rechts in der Ecke das ‚Wasserzeichen‘? Dort ist das Logo des Wettbewerbs in ganz hell/transparent zu sehen.

• Bisher bei allen Spielen, die schauen wollten, denn ohne Spielstand geht Handball nicht. Auf die eZeit könnte ich (ungerne) verzichten, aber ohne Spielstand...

Mit Zeit und Spielstand gibt es öfter mal Probleme (bei 1:09 bis 1:00 Restzeit einer Strafe steht immer 1:9 bis 1:0 da). Da fehlte eine Null. Und gerne ist es mal zeitweise nicht da. Aber regelmäßig kommt es im Lauf des Spiels wieder (wird ja meist bei TTO ausgeblendet). Und wenn es nicht geht (war gestern in Dessau der Fall), sagt der Kommentator den Spielstand an. Das waren gestern in HZ 2 vielleicht 5 Minuten.