Das war wieder Ina Großmann, hat schon bei TVB - VfL und bei der letzten Freitagskonferenz ihre Überflüssigkeit bewiesen.
Ich finde, dass sie keine besonders angenehme Stimme zum Kommentieren hat.
Das war wieder Ina Großmann, hat schon bei TVB - VfL und bei der letzten Freitagskonferenz ihre Überflüssigkeit bewiesen.
Ich finde, dass sie keine besonders angenehme Stimme zum Kommentieren hat.
Zwischenergebnisse gab es heute wieder. Scheint keinen zu interessieren.
Eine Einstellung habe ich auch nicht gefunden, aber bevor man den Play-Button drückt, kann man den Schieber unten auf Anfang oder Live positionieren.
Danke, am PC oder TV?
Zwischenergebnisse gab es heute wieder. Scheint keinen zu interessieren.
du sagst es, es ist zum ![]()
Danke, am PC oder TV?
Geht am PC und der App unter iOS. Beim Umschalten wird es allerdings unter iOS mit Airplay manchmal abenteuerlich, da gibt es häufig kryptische Fehlermeldungen. Unsere TVs sind leider allesamt für die qualitativ höchstwertigen Dyn-Übertragungen untauglich
Naja, aber es reicht zumindest für Amazon, Netflix, Magenta und Co. ...
Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wurde schon darüber diskutiert. Aber ich find‘s geil, dass Dyn die Pokalspiele zeigt. Und zwar alle. Sky hat ja meistens nicht mal echte Topspiele übertragen.
Hab jetzt nicht alles gelesen, vielleicht wurde schon darüber diskutiert. Aber ich find‘s geil, dass Dyn die Pokalspiele zeigt. Und zwar alle. Sky hat ja meistens nicht mal echte Topspiele übertragen.
DYN zeigt nicht alle Pokalspiele, nur die, bei denen ein Erst- oder Zweitligist Heimrecht hat.
DYN zeigt nicht alle Pokalspiele, nur die, bei denen ein Erst- oder Zweitligist Heimrecht hat.
Stimmt, hast Recht. Da haben sie vermutlich dann keine Rechte für.
Doch, die Rechte liegen alle bei Dyn.
Wenn ich bedenke, wie das Bild bei den Zweitligisten ist (m.E. durchweg furchtbar), will ich das bei Drittligisten gar nicht erst sehen.
Doch, die Rechte liegen alle bei Dyn.
K
Wenn ich bedenke, wie das Bild bei den Zweitligisten ist (m.E. durchweg furchtbar), will ich das bei Drittligisten gar nicht erst sehen.
Ist bei SportDeutschland.TV.
Ich fände es ganz angenehm, wenn man sich im Browser nicht jeden Tag neu anmelden müsste.
Eine Übersicht was bei anderen Sportarten läuft wäre auch nicht schlecht (im Moment muß man ewig Suchen).
Also ich finde die Übertragungen ganz in Ordnung. Die Sportarten populärer wird Dyn aber auch nicht machen. Da müssen wir uns nichts vormachen.
Beim Basketball braucht man jetzt sogar zwei Abos. Dyn für die Bundesliga, und Magenta Sport für die EuroLeague. Und das für (wenn überhaupt) die gleiche Qualität.
Dann haben die Basketballfans jetzt das Manko, dass wir letztes Saison noch hatten. Heißt ja aber nicht, dass Dyn nicht versuchen wird, sich auch noch die EuroLeage-Rechte zu sichern.
Ich habe gestern jedenfalls mal Basketball geguckt. Könnte sein, dass ich meine Kollegin auch bald mal zum Basketball begleiten werde.
Ich fände es ganz angenehm, wenn man sich im Browser nicht jeden Tag neu anmelden müsste.
Eine Übersicht was bei anderen Sportarten läuft wäre auch nicht schlecht (im Moment muß man ewig Suchen).
Tip mal auf das Dyn-Symbol links oben. Dann wechselt Du vom Handball auf alle Sportarten.
Oder oben rechts neben der Lupe auf das Menuefeld. Da lässt sich vom Handball auf alle Sportarten wechseln. Ganz oben unter < Handball.
Zum Thema anmelden, ich log mich da immer aus, da ich mir den Acount mit einer Freundin teile und selbst eigentlich nur über den TV sehe.
Für den Browser hab ich meine Anmeldedaten abgespeichert, das ist dann ja auch nur ein Klick mehr.
Ist bei SportDeutschland.TV.
Es ging um den Pokal!
Wenn Ratingen - Gummersbach gezeigt werden würde, wär‘s ja bei DYN (weil laut Sascha DYN alle Rechte hat).
Dann haben die Basketballfans jetzt das Manko, dass wir letztes Saison noch hatten. Heißt ja aber nicht, dass Dyn nicht versuchen wird, sich auch noch die EuroLeage-Rechte zu sichern.
Ich habe gestern jedenfalls mal Basketball geguckt. Könnte sein, dass ich meine Kollegin auch bald mal zum Basketball begleiten werde.
Wegen der Kollegin oder wegen Basketball? ![]()
Wegen der Kollegin oder wegen Basketball?
Beides ![]()
Aber bei dem was Du zu denken scheinst,
müsste es ein Kollege sein ![]()
Das Format Gameday hat es bisher nur einmal gegeben. Mit Lukas Binder. Ich denke, dass das keine Zukunft hat. Wenn Du das Spiel verlierst wie Leipzig an dem Tag sieht es nicht gut aus. Die Trainer werden da sicherlich nicht begeistert sein, wenn der Fokus abgelenkt wird. Und so, wie es gemacht wurde, fand ich es auch ein bisschen zum Fremdschämen.
Das Format Gameday hat es bisher nur einmal gegeben. Mit Lukas Binder. Ich denke, dass das keine Zukunft hat. Wenn Du das Spiel verlierst wie Leipzig an dem Tag sieht es nicht gut aus. Die Trainer werden da sicherlich nicht begeistert sein, wenn der Fokus abgelenkt wird. Und so, wie es gemacht wurde, fand ich es auch ein bisschen zum Fremdschämen.
Das ist an mir vorbeigegangen... was hat das Format denn ausgemacht?