Was ist eigentlich aus den angekündigten Konferenzen geworden? Kam schon mal eine?
Handball bei DYN
-
-
Ja, letzte Woche Freitag. Ging 3,5 Stunden, wo Spiele der 1. und 2. Bundesliga gezeigt wurden. Nächste ist am 15.9. um 18:40 Uhr.
-
Abo abgeschlossen.
Geht mir gegen den Strich (weil eigentlich DYN den Aufwand haben müsste und nicht ich).
Aber bei diesem Videobeweis kann ich nicht anders.

-
Abo abgeschlossen.
Geht mir gegen den Strich (weil eigentlich DYN den Aufwand haben müsste und nicht ich).

Das ist DIIIIIIEEEEE Meldung im deutschen Sport. Dagegen ist der Finaleinzug der Basketballer ein Fliegenschiss auf der Landkarte des Weltsports, oder Weltkarte des Landsports, egal. Die Handball-Saison ist für mich jetzt gerettet, völlig egal, dass der SCM nur 12. diese Saison wird und Kiel zum 767. Mal Meister. Wobei ich da ja noch auf Melsungen hoffe.
-
Abo abgeschlossen.

Welcher gab denn jetzt den Ausschlag?
-
Welcher gab denn jetzt den Ausschlag?
Die beiden letzten Topspiele.
4 Videobeweise. 3 klar falsch, einer richtig, einen gar nicht erst genommen (den selbst Hens gefordert hat; und bis der in Richtung Rot geht, muss schon viel passieren). Und das bei zwei der besten Gespanne Deutschlands!
Und ich glaub, Wiencek gegen Gummersbach und Kozina gegen RNL guck ich mir gar nicht erst an. Lieber das Wetter genießen.
-
Das ist DIIIIIIEEEEE Meldung im deutschen Sport. Dagegen ist der Finaleinzug der Basketballer ein Fliegenschiss auf der Landkarte des Weltsports, oder Weltkarte des Landsports, egal. Die Handball-Saison ist für mich jetzt gerettet, völlig egal, dass der SCM nur 12. diese Saison wird und Kiel zum 767. Mal Meister. Wobei ich da ja noch auf Melsungen hoffe.
Genau!
Basketball ist nur noch morgen. Von mir haste die ganze Saison was.

-
Rheiner entdeckt die Comedy

-
4 Videobeweise. 3 klar falsch, einer richtig, einen gar nicht erst genommen (den selbst Hens gefordert hat; und bis der in Richtung Rot geht, muss schon viel passieren). Und das bei zwei der besten Gespanne Deutschlands!
Und ich glaub, Wiencek gegen Gummersbach und Kozina gegen RNL guck ich mir gar nicht erst an. Lieber das Wetter genießen.
Welcher war richtig ?
-
Welcher war richtig ?
Die 2 Minuten gegen Magnusson fand ich richtig.
-
Was mir bei Dyn nicht gefällt, sind die Highlights. Auch wenn der Name keine Zusammenfassung verspricht, erwartet man doch einen Gesamteindruck. Dazu wäre ein gesondert produzierter Kommentar erforderlich. Die Schnipsel des Live-Kommentars wirken in den Highlights wie Gestammel. Kann man auch weglassen.
-
Mal was zur Kameraführung, warum bleiben diese Fachidioten eigentlich bei jedem 2. Tempogegenstoß, also immer dann wenn es interessant wird, entweder am Torhüter, an irgendeinem Trainer oder dem Publikum in Großaufnahme hängen?

Ich will das ganze Spiel sehen, wie der Angriff entsteht, mann. Es gibt doch genügend Unterbechungen, Wischpausen, Auszeiten um das Nebenher zu erledigen. Ich kapier es nicht.
-
Mal was zur Kameraführung, warum bleiben diese Fachidioten eigentlich bei jedem 2. Tempogegenstoß, also immer dann wenn es interessant wird, entweder am Torhüter, an irgendeinem Trainer oder dem Publikum in Großaufnahme hängen?

Ich will das ganze Spiel sehen, wie der Angriff entsteht, mann. Es gibt doch genügend Unterbechungen, Wischpausen, Auszeiten um das Nebenher zu erledigen. Ich kapier es nicht.
Das gefällt mir auch nicht, möchte auch den kompletten Angriff sehen.
War das nicht auch bei Sky schon so, könnte es sein dass DYN die Kameraleute von Sky übernommen hat ?
-

Deine wie üblich sachliche Kritik, äußerst Du sehr pauschal. Ich nehme mal an, dass von der 1. HBL die Rede ist, denn nur dort produziert NEP Germany im Auftrag von DYN bisher Bild und Ton. Das die Bildregie, moderat ausgedrückt, öfters etwas unglücklich wirkt, ist mir auch aufgefallen. Da hoffe ich bei den Profis dort, auf einen gewissen Erfahrungseffekt im Verlauf der Saison.
Bei der 2. HBL muß man sicher auch mal Zugeständnisse machen, da dort die Streams unter Verantwortung der Vereine, größtenteils wohl nicht durch Profis produziert werden.
-
War das nicht auch bei Sky schon so, könnte es sein dass DYN die Kameraleute von Sky übernommen hat ?
Ja. Ist die selbe Firma.
-
Deine wie üblich sachliche Kritik, äußerst Du sehr pauschal. Ich nehme mal an, dass von der 1. HBL die Rede ist, denn nur dort produziert NEP Germany im Auftrag von DYN bisher Bild und Ton. Das die Bildregie, moderat ausgedrückt, öfters etwas unglücklich wirkt, ist mir auch aufgefallen. Da hoffe ich bei den Profis dort, auf einen gewissen Erfahrungseffekt im Verlauf der Saison.
Bei der 2. HBL muß man sicher auch mal Zugeständnisse machen, da dort die Streams unter Verantwortung der Vereine, größtenteils wohl nicht durch Profis produziert werden.
Wo kämen wir dahin wenn man nicht seine Meinung als fakt darstellt, macht der Rest doch auch.
Bei "gefühlt jedem 2. TG" hätte man ja noch mitgehen können. Zumindest ist es mir in der kurzen Saison bisher auch schon ein paar mal aufgefallen. Oft verpasst man eine Parade oder Tor im direkten schnellen Gegenangriff. Oft wird dann im nächsten Angriff langsam aufgebaut, dann wird die verpasste Szene aber nicht direkt wiederholt.
Mein Beileid. Wirklich ernst gemeint. Du bist wohl der einzige Kunde, welcher sich ein Handball-Abo zu legt wegen in deiner Augen falschen Videobeweise. Der Rest holt es sich um einen sehr spannenden Sport zu schauen.
Das schlimme ist, das du das wirklich ernst meinst.
-
Minden vs. Hüttenberg live bei Youtube
-
Da guckt man sich zum allerersten Mal ein Spiel bei DYN an (Vinnhorst - Schwartau); super spannend. Und dann sind bei der alles entscheidenden Szene in letzter Sekunde die Kameras zu langsam.

-
Da guckt man sich zum allerersten Mal ein Spiel bei DYN an (Vinnhorst - Schwartau); super spannend. Und dann sind bei der alles entscheidenden Szene in letzter Sekunde die Kameras zu langsam.

Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ,Rheiner 😉
Aber schön, dass du jetzt dabei bist 👍
-
Extrem schlechte Bildqualität heute bei Vinnhorst gegen Lübeck und auch bei Dankersen gegen Hüttenberg. Ständige Fragmentbildung bis zum völligen Bildausfall.
-