Leute und auch Nordhesse, ich will Handball gucken. Und zwar auf Knopfdruck, wenn die Spiele laufen. Manchmal schaff ich es gerade so, beim Einlauf der Teams in der Stube zu sein. Also bitte, alles gut gemeinte Ratschläge, aber wie soll ich denn den Router ne Stunde vorher stromlos stellen. Ok, kann sein, dass mir in 1 Jahr der Habeck dabei behilflich ist. Aber bis dahin.
Auch die Erläuterungen von Ronaldo zur Umsetzung der Streams sind ja einleuchtend. Anlaufschwierigkeiten bei neuen Projekten, Diensten usw. kann es immer geben. Auch später können immer mal Probleme auftreten. Beim Internet ja sowislo. Sind ja auch hohe Häuser in Berlin nicht vor geschützt.
Aber ich muss doch solche Sachen nicht noch verteidigen, als ob ein Familienangehöriger vorm Kadi steht. Mir braucht doch keiner erzählen, dass er nicht auch alles störungsfrei und bequem empfangen möchte. Auf Knopfdruck per Fernbedienung wünscht sich doch jeder, außer er ist beruflich Programmierer und hat mehr Spaß am friemeln, als ein Handballspiel live ansehen zu können.
Dyn und die HBL sind von Anfang an so aufgetreten, dass diese Zusammenarbeit das Nonplusultra darstellen wird, den Handball auf ein neues Level in der Wahrnehmbarkeit hebt und vorher alles doch eher stiefmütterlich war. Selbst die Experten, also jene mit Vertrag bei Dyn, reden nun so, obwohl sie vorher ihre Brötchen auch von Sky bekommen hatten.
Wenn man also so auftritt und es dann nach Start diese Probleme gibt, muss man auch mit Kritik leben. Irgendwo habe ich vorhin gelesen, dass Dyn darauf eingeht und an der Behebung arbeitet. Das ist ja schon mal gut. Und man kann auch ja auch feststellen, dass es im Vergleich zum ersten Stream schon deutlich besser wurde. Selbst Rheiners Blaustich bekamen sie relativ schnell in den Griff. Aber an der Zuverlässigkeit der Übertragungen hinken sie halt dem fossilen Sky noch weit hinterher. Und daran ändert auch nix, dass ich während des Live-Spiels zurückspulen kann. Für mich sowislo ein Unding, in einem Livespiel zurückzuschauen. Ich will das Geschehen live erleben, nicht im relive
Alter Brummbär
Ich würd nie drauf kommen, den Router stromlos zu stellen. Ich bin evtl. priviligiert, weil ich mir nen nagelneuen Samsung im Mai geholt habe. Aber nicht wegen Dyn, der alte hatte einen schlimmeren Blaustich als das Bild bei Rheiner. Mein Samsung funzt eben auf Knopfdruck, so isses eben und mir tun die Fans leid die technische Probs haben. Aber dass ich Dyn verteidige käme mir nicht in den Sinn, es sei denn die bieten mir einen Vertrag an. ![]()