Jo, hatte eine Frage zu der DK Aktion. Die Antwort hat ca. 3 Wochen gedauert.
Ach nur 3 Wochen ![]()
Jo, hatte eine Frage zu der DK Aktion. Die Antwort hat ca. 3 Wochen gedauert.
Ach nur 3 Wochen ![]()
Ich verstehe auch nach über 100 Seiten das Problem mancher nicht wirklich, warum sie nicht einfach das Lastschriftverfahren nutzen können, welches der Anbieter bereitstellt und gut!?
![]()
Wenn man Bock auf die HBL hat und möglichst viele Spiele sehen möchte, kommt man an Dyn nicht vorbei und nimmt dann auch eine Zahlungsmethode in Kauf. Man kann es aber nie allen Recht haben. Es ist ja auch kein Zwang Dyn zu buchen.
Dann ist es halt so. Na und?
Dagegen kann man ja auch selbst entgegenwirken, in dem man andere Authentifizierungsmethoden nutzt und zudem regelmäßig die Zugänge ändert bzw. für sowas generell entsprechende "Trash-Konten" nutzt.
Sollen sie doch zum Zeitpunkt der Lastschrifterteilung Einblick in mein Konto bekommen.
![]()
Wenn ich mich nur 1% der Zeit mit dem Thema Dyn und Zahlungsmodalitäten beschäftigt hätte wie manch einer hier, würde mein Alltag zum Erliegen kommen. Hut ab vor offensichtlich so viel Zeit, Beharrlichkeit und Prinzipienreiterei.
Deine Meinung. Meine siehe oben und dementsprechend kann ich die Nörgler zumindest in dem Punkt verstehen. Da ich Kreditkarte nutze und bisher sämtliche Spiele auch 1a Übertragungsqualität hatten, ist mir das ansonsten alles relativ Wumpe. ![]()
Das Abo wird teurer. Darauf setze ich 1 Kasten Störtebeker.
Wenn du auf eine Preiserhöhung wettest, können wir uns ja auf konstante Preise freuen. ![]()
Ähm - Frage von mir: Wenn du den Sender gefunden hast, warum hast du denn dann nicht auch ausprobiert, ob es ohne HD+ Card funktioniert?
Berechtigte Frage. Bei meinem TV weiß ich es. Aber beim Sky meiner Mutter mit 375678945 Programmplätzen bin ich über den Bild HD drüberweg gegangen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich den in SD brauche wegen fehlender HD+-Karte. Ich habe schlicht vergessen zu probieren.
Das Abo wird teurer. Darauf setze ich 1 Kasten Störtebeker.
Sicherlich. Aber doch bitte nicht um unnötig Paypal zu nähren
Wann und für wen?
Für alle in 1 Jahr.
Ich verstehe auch nach über 100 Seiten das Problem mancher nicht wirklich, warum sie nicht einfach das Lastschriftverfahren nutzen können, welches der Anbieter bereitstellt und gut!?
![]()
Es mach sein, dass du es nicht verstehst. Es gibt eben immer Dinge, die mancher mag und mancher nicht. Ich z. B. mag nicht mit dicken Frauen, dass muss auch nicht jeder verstehen. Ich mach mir aber auch keine Platte, über die, die es mögen. Kann jeder halten, wie er/sie es wollen.
Was die angebotene Lastschrift betrifft. Ich kann nur für mich sprechen. Kam für mich nicht in Betracht wegen der Verifizierung unter Eingabe meiner Zugangsdaten für´s online-banking. Aus dem Grunde habe ich meine Debit-VISA genommen.
Für alle in 1 Jahr.
Glaub ich nicht. Nicht für diese Ligen.
Glaub ich nicht. Nicht für diese Ligen.
Da du dich ja beharrlich weigerst Teil unserer kleinen, (unter 50000) Happy Dyn-Family zu werden, aber andererseits auch
30 € rausklotzen würdest und die Unmengen an Experten und Mikrofonquäler, die 47 Kameras pro Spiel, der Videobeweis, die 243 Apps für alle TV-Exoten ja alle entwickelt, betrieben und bezahlt werden müssen und wir hier alle nur einen schmalen 10er löhnen bisher, kostet es jetzt nicht so viel Phantasie, dass dies auf die Dauer keiner durchhält.
Außerdem nenne mir den "Screamingdienst", der länger seinen Startpreis gehalten hat.
Ergo: Dyn ist auf dich angewiesen. Dyn braucht dich und so schwer es mir fällt, ich brauche dich dann auch, vor allem deine Finanzkraft, damit ich nicht zu viel blechen muss. Auf die Solidargemeinschaft.
![]()
Ich stelle fest, dass Bildqualität, Qualität der Produktion insgesamt, sämtliche Kommentatoren usw. bei DYN absolut spitzenmässig sein müssen.
Nur so lässt sich erklären, dass Ihr Euch hier seit 53 Seiten ausschließlich Euer Halbwissen über Zahlungsverkehrsysteme um die Ohren haut ....
Grüßle
Harry
Ich stelle fest, dass Bildqualität, Qualität der Produktion insgesamt, sämtliche Kommentatoren usw. bei DYN absolut spitzenmässig sein müssen.
Das kommt aber nicht aus dem Nichts, sondern liegt daran, dass DYN von Anfang an nach Rechte-Kauf bis heute nicht gerade bescheiden auftritt (um das sehr vorsichtig auszudrücken).
"Sport-Streaming in einer neuen Dimension". Bei Bild TV hab ich da bisher gar nichts von gesehen. Irgendwann werd ich DYN haben, und bin sehr gespannt, ob ich da dann was von wiederfinde.
Das kommt aber nicht aus dem Nichts, sondern liegt daran, dass DYN von Anfang an nach Rechte-Kauf bis heute nicht gerade bescheiden auftritt (um das sehr vorsichtig auszudrücken).
"Sport-Streaming in einer neuen Dimension". Bei Bild TV hab ich da bisher gar nichts von gesehen. Irgendwann werd ich DYN haben, und bin sehr gespannt, ob ich da dann was von wiederfinde.
Da hast du recht. Es kommt nicht aus dem Nichts. Es kommt von der deutschen Digitallegasthenie. Und bei Kartenzahlung von der German Angst.
Hast du bei einem neuen Anbieter jemals was anderes gelesen?
Ich habe keinen Blaustich bei DYN bemerkt, liegt aber vielleicht an mir. Ich achte ganz besonders auf das Spiel und die Kommentatoren. Also war die Abwehr gut oder sehenswerte Tore und hat meine Mannschaft gewonnen. Bisher leider noch nicht.
Schau doch bei DYN und schliess ein Abo ab, dann kannst du vergleichen. Ich weiss gar nicht wie man Bild TV ansehen kann. Hab es auch über Satellit noch nicht gesehen. Denke es kommt per Kabel und hat bestimmt nicht die gute DYN Qualität.
Ich habe keinen Blaustich bei DYN bemerkt, liegt aber vielleicht an mir.
Ich hab's mir bei Bild TV am Fernseher angeguckt, später noch mal bei Magenta am PC. Dazu Highlights von DYN auf TV und Smartphone.
Es ist überall das gleiche düstere Bild mit starkem Blaustich.
Da hast du recht. Es kommt nicht aus dem Nichts. Es kommt von der deutschen Digitallegasthenie. Und bei Kartenzahlung von der German Angst.
Mit Verlaub, aber das ist Bullshit. Ich kann mit Rants gegen die ach so rückständigen Deutschen, die noch analoge Vorgänge wie Bankschalter, Überweisungen, Behördengänge, Bargeld, Briefe und Postkarten wertschätzen, nichts anfangen. Ich verdiene mit Digitalisierung meine Brötchen, würde aber nie jemandem vorwerfen, er sei rückständig ("Digitallegastheniker" oder "German Angst"-Besessener), wenn er nicht bei jedem Anwendungsfall sein Smartphone zückt (oder mindestens seinen PC anwirft). (was übrigens auch ein Trugschluss ist, dass "digital" gleich Smartphone oder App heißt: ein FAX ist z.B. ein vollkommen digitaler Vorgang, wird aber häufig als "aus dem vordigitalen Zeitalter stammend" geframed).
Mit Verlaub, aber das ist Bullshit. Ich kann mit Rants gegen die ach so rückständigen Deutschen, die noch analoge Vorgänge wie Bankschalter, Überweisungen, Behördengänge, Bargeld, Briefe und Postkarten wertschätzen, nichts anfangen. Ich verdiene mit Digitalisierung meine Brötchen, würde aber nie jemandem vorwerfen, er sei rückständig ("Digitallegastheniker" oder "German Angst"-Besessener), wenn er nicht bei jedem Anwendungsfall sein Smartphone zückt (oder mindestens seinen PC anwirft). (was übrigens auch ein Trugschluss ist, dass "digital" gleich Smartphone oder App heißt: ein FAX ist z.B. ein vollkommen digitaler Vorgang, wird aber häufig als "aus dem vordigitalen Zeitalter stammend" geframed).
Ich glaube zu wissen, wo ![]()
Was waren das noch für Zeiten, als Teddy oder Lothar Frohwein gnadenlos mit dem Löschzug unterwegs waren. ![]()
Was waren das noch für Zeiten, als Teddy oder Lothar Frohwein gnadenlos mit dem Löschzug unterwegs waren.
Wenn sie das hier im Thread machen und alles löschen, was nix mit Handball zu tun hat - dann steht hier nix mehr.