Er hat aber mal Handball gespielt. Trotzdem finde ich ihn in der Premier League am besten aufgehoben.
Ich habe auch schon mal Handball gespielt und war bei Sportdeutschland.tv ala Experte zu hören. Für was qualifiziert mich das jetzt?
Er hat aber mal Handball gespielt. Trotzdem finde ich ihn in der Premier League am besten aufgehoben.
Ich habe auch schon mal Handball gespielt und war bei Sportdeutschland.tv ala Experte zu hören. Für was qualifiziert mich das jetzt?
Dann wird es wohl bei mir erstmal bei Dyn-Browser und Notebook-HDMI bleiben.
Micha hat es richtig gemacht. 40 € für den HD-Chromecast ist gut investiertes Geld. Bei mir und ihm sind Bild und Ton deutlich knackiger als über Browser. Zur Stabbelität will ich mal lieber erst was sagen, wenn wieder 3 Spiele zeitgleich laufen, aber was z. B. sofort auffiel, dass Bild über den Chromi war sofort scharf und über Browser habe ich immer diese paar sec. bis sich das Bild scharf zieht.
Einen Fire-Stick hatte ich auch vor meinem LG, weil der Philips noch nicht so supersmart war. Ich war mit dem Fire-Stick immer zufrieden, hätte mir jetzt aber auch nicht so viel gebracht. Ich habe das jetzt echt nur wegen Dyn gemacht. Alles andere liefert Sky oder der LG TV direkt.
Bin ich zu geizig für, auch für die 40,00 Euro-Variante. Wie gesagt bleibt das für mich persönlich natürlich erstmal ein Kritikpunkt, aber ich checks auch nicht so ganz von Dyns-Seite. Die Verbreitungsrate des Fire-Sticks ist allein durch die ganzen Rabatt-Aktionen, wo der für 20 rausgeschmissen wird, gigantisch. Wenn ich ne Plattform schnell verbreiten will, will ich doch die größten Player an Bord haben.
Gut jedenfalls das es wie gesagt für Silk funktioniert, so habe ich auch immer Sportdeutschlandtv geguckt, aber im Vergleich ist das supernervig als "User-Experience".
Ich fänd nen Amazon-Channel super (wie bei DAZN und Sportdigital). Da bräuchte man gar kein Gerät von Amazon, sondern nur die Amazon-App. Also kein zusätzliches Gerät zum Smart TV nötig. Und Buchung/Bezahlung/Kündigung ganz einfach über Amazon.
So wie das ganz klassische Sky? Wozu? Prime oder so kannst dir bereits jetzt für jedes Gerät holen.
So wie das ganz klassische Sky? Wozu? Prime oder so kannst dir bereits jetzt für jedes Gerät holen.
Ich rede von einem DYN-Channel bei Amazon, den Prime-Kunden buchen können (wie DAZN und Sportdigital). Buchung, Bezahlung, Starten - geht alles blitzschnell auf jedem Smart-TV, der die Prime Video App hat (und natürlich auch auf den Fire Sticks, Boxen etc.). Wenn das heute Abend käme, könnte ich um 18:57 den Fernseher anmachen, würde buchen - und wär pünktlich zum Anwurf dabei. Das wär mal was. ![]()
Bin ich zu geizig für, auch für die 40,00 Euro-Variante. Wie gesagt bleibt das für mich persönlich natürlich erstmal ein Kritikpunkt, aber ich checks auch nicht so ganz von Dyns-Seite. Die Verbreitungsrate des Fire-Sticks ist allein durch die ganzen Rabatt-Aktionen, wo der für 20 rausgeschmissen wird, gigantisch. Wenn ich ne Plattform schnell verbreiten will, will ich doch die größten Player an Bord haben.
Gut jedenfalls das es wie gesagt für Silk funktioniert, so habe ich auch immer Sportdeutschlandtv geguckt, aber im Vergleich ist das supernervig als "User-Experience".
Das muss jeder selber wissen. Ich wollte es erst auch nicht. Unter 100 € ist für mich auch noch keine Investition. Aber auf einem großen TV, der normalerweise ein sagenhaftes Bild liefert, mich mit einem Bild zu begnügen, was aussieht als hätte ich mit einem versifften Küchenlappen drüber gewischt, wollte ich eben auch nicht. Und weiter kritisieren werde ich erst, wenn es trotz Ausschöpfens meiner mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten immer noch nicht wenigstens so funktioniert wie ich es von Sky gewohnt war.
Ja, habe 70 Gnatten in 4K investiert, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Aber ich war mit Bild/Ton und Stabbelität über Browser nicht zufrieden und da ich nicht weiß wann die App für LG kommt, wollte ich für Redundanz sorgen.
Irgendwer hat hier auch erwähnt, dass beim Handy auf TV spiegeln die Dyn-Video-Inhalte nicht abspielbar waren.
Oha, wenn ich das in Schwarzbier umrechne…
Ich spiegel nur von Handy auf LG, alles ohne Probleme. Bild und Ton in bester Qualität. Selbst als beim Supercup massiv Probleme auftraten, lief die App auf iPhone bestens. Du hättest in ein neues Smartphone investieren sollen ![]()
Ich rede von einem DYN-Channel bei Amazon, den Prime-Kunden buchen können (wie DAZN und Sportdigital). Buchung, Bezahlung, Starten - geht alles blitzschnell auf jedem Smart-TV, der die Prime Video App hat (und natürlich auch auf den Fire Sticks, Boxen etc.). Wenn das heute Abend käme, könnte ich um 18:57 den Fernseher anmachen, würde buchen - und wär pünktlich zum Anwurf dabei. Das wär mal was.
Das wär mal was, ist doch aber nicht. Wenn alle Streamer irgendwo vereint wären, wäre es auch was.
Ansonsten mache ich heute auch den TV irgendwann an, habe schon bezahlt und bin pünktlich zum Anwurf dabei.
Oha, wenn ich das in Schwarzbier umrechne…
Ich spiegel nur von Handy auf LG, alles ohne Probleme. Bild und Ton in bester Qualität. Selbst als beim Supercup massiv Probleme auftraten, lief die App auf iPhone bestens. Du hättest in ein neues Smartphone investieren sollen
Airplay ist ja noch was anderes als normales spiegeln. Dafür ist der LG ja schon vorgerüstet. Auch mein Yamaha-Receiver.
Das ist ein Apple-Vorteil. Aber deswegen nehme ich nicht Tausende in die Hand um zu Apple zu wechseln.
Als Androide müssen sich TV und Handy, in meinem Fall LG und Samsung, eben irgendwie finden. Das klappt ja auch an sich, aber was nützt es mir, wenn ich nur bestimmte Dinge wie YouTube machen kann, aber bei Dyn der Bildschirm schwarz bleibt?
Das wollte ich einfach nicht riskieren. Bei einem mir unwichtigeren Spiel werde ich das auch mal testen. Aber damit wollte ich nicht bei SCM-Flens rumprobieren. Mal so nebenbei. Wenn ich für dieses Spiel Tickets bekommen hätte wäre es deutlich teurer geworden als ein Chromekasten.
Micha hat es richtig gemacht. 40 € für den HD-Chromecast ist gut investiertes Geld. Bei mir und ihm sind Bild und Ton deutlich knackiger als über Browser. Zur Stabbelität will ich mal lieber erst was sagen, wenn wieder 3 Spiele zeitgleich laufen, aber was z. B. sofort auffiel, dass Bild über den Chromi war sofort scharf und über Browser habe ich immer diese paar sec. bis sich das Bild scharf zieht.
Also ist die Frage, ist einem 4K 30 EUR wert.
Vielleicht haben Media Markt und Saturn demnächst mal wieder eine 19% Aktion.
Vor Weihnachten bestimmt 😉
Das ist dann wohl deine Frage und ob es dir überhaupt 40 € wert ist. Das muss jeder selber wissen. Mir wäre 4K auch nicht 30 € "Mehrwert" gewesen. Ich habe nur das erste Teil, was mir angezeigt wurde, gleich gekauft. Wenn ich nicht einen nervösen Klickfinger gehabt hätte, wäre mir der HD-Chromi auch genug gewesen.
Auch die Chromecasts sind immer mal wieder im Angebot. Nicht ganz so oft wie Amazon die FireTV raushaut und den Google Store hat man auch nicht so im Auge wie Amazon. Aber wenn man drauf achtet ist das eine Option neben den MediaSaturn 19 16%.
Wer einen FireTV hat ist aber wahrscheinlich besser dran wenn er auf die App wartet, es sei denn, der Chromecast würde den FireTV ersetzen.
Das ist dann wohl deine Frage und ob es dir überhaupt 40 € wert ist. Das muss jeder selber wissen. Mir wäre 4K auch nicht 30 € "Mehrwert" gewesen. Ich habe nur das erste Teil, was mir angezeigt wurde, gleich gekauft. Wenn ich nicht einen nervösen Klickfinger gehabt hätte, wäre mir der HD-Chromi auch genug gewesen.
Jetzt mal unabhängig vom Preis: Ich wusste einfach nicht, ob 4k auf meinem TV dann noch ein Mehr zum Mehrwert bringt. Wie gesagt, HD okay.
Ja, er gesagt, er müsse sich erstmal einarbeiten in Liga 2.
Korrekt, das sagte er.
Bei "Schnelle Mitte" wurden entsprechend auch Finn-Ole Martins und Pascal Hens für die Konferenz am Freitag angekündigt
Also so wie es aussieht sind bei der Premiere weder Schmiso noch Kretzsche dabei, aber die Saison ist ja bekanntlich noch (sehr) jung
Du stellst manchmal komische Fragen! Woher soll ich wissen, was dich zu etwas qualifiziert oder nicht?
Bei SchmiSo meinte ich, dass er mir als Fußball-Mann der englischen Liga am besten gefällt.
Buschmann war Basketballer und den höre ich allgemein ganz gerne. Bommes war auch Handballer und den finde ich allgemein ziemlich anstrengend.
Wenn ich dazu was übergreifendes sagen wollte, dann, der eigene sportliche Hintergrund hat wenig mit der Performance am Mikro zu tun.
Ja, gerade bei Schmiso wundert mich sein Handball-Backround oft.
Denn so wie er kommentiert, hat er in meinen Ohren wenig Gefühl für die Sportart.
Du stellst manchmal komische Fragen! Woher soll ich wissen, was dich zu etwas qualifiziert oder nicht?
Bei SchmiSo meinte ich, dass er mir als Fußball-Mann der englischen Liga am besten gefällt.
Buschmann war Basketballer und den höre ich allgemein ganz gerne. Bommes war auch Handballer und den finde ich allgemein ziemlich anstrengend.
Wenn ich dazu was übergreifendes sagen wollte, dann, der eigene sportliche Hintergrund hat wenig mit der Performance am Mikro zu tun.
Ich stimme doch mit dir überein. Schmiso hat vielleicht mal mit 12 Handball gespielt und ist Linkshänder, aber besonders kompetent kommt er mir diesbezüglich nicht rüber. Buschmann hat immerhin zweite Liga gespielt, die ganzen NFL-Kommentatoren auch durchaus hochklassig.
Keine Ahnung, wer in Schmiso das Talent sah, was er nun als Dampfplauderer ausleben darf.
Ich finde ihn, wie ich schon mal schrieb, dann am besten, wenn er eine Struktur hat, wie in seinem Podcast zB.
Ich stimme doch mit dir überein. Schmiso hat vielleicht mal mit 12 Handball gespielt und ist Linkshänder, aber besonders kompetent kommt er mir diesbezüglich nicht rüber. Buschmann hat immerhin zweite Liga gespielt, die ganzen NFL-Kommentatoren auch durchaus hochklassig.
Keine Ahnung, wer in Schmiso das Talent sah, was er nun als Dampfplauderer ausleben darf.
Ich finde ihn, wie ich schon mal schrieb, dann am besten, wenn er eine Struktur hat, wie in seinem Podcast zB.
....und es gibt so bestimmte Toxic Twins, die sich gerne gegenseitig hochschaukeln. Meist ist auch ein gewisser K73 involviert.
Den idealen Partner für K73 wüsste ich auch noch nicht. Mit SchmiSo wird es mir zu albern, mit Petrzika kann es mal okay und mal drüber sein und mit Götz scheitert es an Götz, den ich absolut unangenehm finde.
Zusammengefasst, für meinen Geschmack sind Einzelkommentare ohne Experten am erträglichsten. In der Hz. können sie sich gerne belöffeln, aber im Spiel ist mir meist weniger lieber und keine Dauerbeschallung und schon gar kein Comedy-Contest.
Nix gegen einen Joke, aber bitte keinen Wettkampf.