• Ernst gemeinte Frage: alles auf dem neuesten Stand? Updates noch offen? Vielleicht hilft das weiter

Alles auf dem neuesten Stand. Unterschiedliche Netzanbieter für Festnetz und Handy. Überwiegend funktionierte es ja, aber immer wieder Phasen mit schlechtem Bild. Auf dem Laptop teilweise sogar unterirdisch.

• Hast du dich (und viele andere User) abgemeldet? Mein Bild ist wieder gut. Das muß ein Lastproblem sein.

Hab extra für dich Platz gemacht

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Bei mir waren Bild und Ton in Ordnung. Nur Schmiso hat genervt.

Bei SchmiSo ist alles etwas drüber. Der trägt hoffentlich Tena.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bei mir lief heute auch wieder alles glatt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wollte meine Android App auf den TV spiegeln. Ton kommt an, leider kein Bild. Jemand eine Idee?

Das ist der normale Kopierschutz, den die Videokomponente der App verwendet. Ein Screenshot vom Handy, wenn der Stream läuft, liefert aus demselben Grund einen schwarzen Videoinhalt.

• Ich wollte gestern anhand Funkrufs Bild (wegen des Tons) das Bild von Dyn bewerten. Aber da hab ich gedacht, ich kann nicht nichts sehen und dann noch Standbilder bewerten. :)

Also hier mal ein Bild-Vergleich DYN - Sky. Gleiches Spiel in gleicher Halle, diese und letzte Saison. Stellt mal beides auf die höchste Auflösung bei Youtube und sagt mal ehrlich was dazu:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (29. August 2023 um 08:34)

• Es geht mir auch gar nicht um die Ausflösung, sondern um das Bild sonst (Helligkeit, Farben etc.).

Das ist doch ein unglaublicher Unterschied, oder sind meine Augen kaputt?

Was willst du damit jetzt bezwecken ?

Es weiß mittlerweile jeder , der auch nur 1 Minute / Woche in der He verbringt, dass du DYN nicht magst und sie alles kostenlos zur Verfügung stellen sollen ....