Ich hab mal nachgedacht evtl. gibt es diesen User Rheiner gar nicht? Vielleicht ist es nur ein Bot, der auf Anti programmiert ist???
Es ist der (R)Heiner mit seinem putzigen Bart und Hang zur Nostalgie.
Ich hab mal nachgedacht evtl. gibt es diesen User Rheiner gar nicht? Vielleicht ist es nur ein Bot, der auf Anti programmiert ist???
Das Bild steht kurz (nicht sexistisch) und läuft dann, meist etwas verpixelt, weiter... Bevor es sich dann wieder erholt, bis zum nächsten Steher...
Naja das ist für mich nur mindere Qualität. Also definiert wahrscheinlich jeder diesen Begriff etwas anders. Ich bin jedenfalls bis auf Mittwoch zufrieden.
Nein, ich hate auch keine Hänger.
Aber lieb hast du sie auch nicht, oder? ![]()
Okay dann sollte man nostalgisch betrachtet anhand der großen Verdienste Verständnis haben. ![]()
Okay dann sollte man nostalgisch betrachtet anhand der großen Verdienste Verständnis haben.
In anderen Ländern wäre Heiner eine Legende !
Ist halt typisch deutsch , dass er sogar noch unter Handballfans Hohn und Spott erfahren muss .
Finde ich sehr bedenklich.
Er hat herausragendes geleistet und das sollte man einfach mal würdigen und anerkennen.
2 x den WM Titel beschert , dafür sage zumindest ich Danke
Ist halt typisch deutsch , dass er sogar noch unter Handballfans Hohn und Spott erfahren muss .
Er hat herausragendes geleistet und das sollte man einfach mal würdigen und anerkennen.
Nun ja, Heiners Verdienste spricht ihm auch niemand ab. Sein Denken gegenüber dem Osten der Republik ist trotzdem gestrig und scheint tief (im einstigen Klassenkampf) verwurzelt.
...ich übe mich in Demut Stifler das waren andere Zeiten und natürlich verdient er großen Dank unser R(Heiner), dennoch hat @Spielmacher79 nicht ganz Unrecht. Ohne die neuen Bundesländer hätten wir Olympia nie gewonnen. ![]()
OK, dann hier meine positive Beurteilung:
Dyn-App auf IPad, dann per Chromecast zum Philips OLED läuft bisher absolut ohne jegliche Probleme, was auch immer.
Mittwoch habe ich nicht geschaut, Donnerstag Erlangen - Recken komplettes Spiel, heute Eisenach-BHC im Relive, dann Balingen-Kiel und anschl. MT-Göpp die 1. Hälfte.
Fazit: 100%, kein Hänger, keine Unschärfen. Alles, wie es sein soll. Bin ich der Einzige?
Nö - bei mir alles prima
Leider hat DYN heute massiv versagt. In der Schlussphase von VfL - TBV hing dauernd das Bild. Noch dazu die Fehler zu Beginn der Übertragung, einschließlich konfuser Tor- und Zeitanzeige.
Muss am Landstrich liegen oder weiß der Geir woran. Ich hatte zur Halbzeit auf Gummersbach vs. Lemgo umgeschaltet, weil der Riese und sein neuer Club keine Probleme mit FAG hatten. Hatte keine Probleme mit dem Stream. Bild und Ton gut, alles ohne Ausfälle. Empfangen über App auf iPhone und mittels AirPlay auf LG gespiegelt.
Hab mir das MT Spiel Re-Live angeguckt. Die ersten 10min der Übertragung Ton und Bildprobleme, danach bis zum Ende ohne Probleme guckbar.
Nee, ich will vernünftig Handball gucken. Wie in den letzten 5 Jahren.
Rheiner, dann musste wohl in die Halle gehen.
Die APP zieht auf dem iPhone merklich viel Akku. Das kannte ich bisher nur von SDTV .
Das ist bei mir auch so. Kann ich aber mit leben.
Naja...schlechter als SkyGo ist es trotzdem nicht. Damit war immer was. Hier wird es besser werde, da es vom Grundkonzept nicht soneon Betriebsunfall ist...bis die mal ne App hatten...
Kann ich nicht bestätigen. Hab oft genug Handball über SkyGo sehen müssen, weil ich unterwegs war. Hatte nie Probleme.
Kann ich nicht bestätigen. Hab oft genug Handball über SkyGo sehen müssen, weil ich unterwegs war. Hatte nie Probleme.
Wow ![]()
Du bist einfach nur unzufrieden aber auch neidisch auf diejenigen die sich getraut haben in Dyn zu investieren und ein Abo abschließen. Jetzt hockst du da und guckst in die Röhre ohne Abo. Nur Mut trau dich doch.
Na ja, unabhängig ob neidisch oder nicht. Die Probleme sind nun mal da und die dürfen auch kritisiert werden. Das ist Kaxxx und wenn man im Vorfeld so auf den Busch klopft wie Dyn und HBL, dann muss man auch liefern können. Am Knoten in der Leitung wird’s eher nicht liegen. Mitunter am Budget bzw. an dem, was man gewillt ist, dem Dienstleister zu zahlen, der die Streams an die Endkunden liefert. Für mehr bereitgestellte Kapazitäten muß man möglicherweise mehr hin blättern. Ist zumindest auffällig, dass die Probleme immer dann auftreten, wenn’s vermutlich mehr Zugriffe (Supercup, mehrere Spiele zeitgleich) gibt. Morgen wird’s höchstwahrscheinlich laufen. ![]()
Na ja, unabhängig ob neidisch oder nicht. Die Probleme sind nun mal da und die dürfen auch kritisiert werden. Das ist Kaxxx und wenn man im Vorfeld so auf den Busch klopft wie Dyn und HBL, dann muss man auch liefern können. Am Knoten in der Leitung wird’s eher nicht liegen. Mitunter am Budget bzw. an dem, was man gewillt ist, dem Dienstleister zu zahlen, der die Streams an die Endkunden liefert. Für mehr bereitgestellte Kapazitäten muß man möglicherweise mehr hin blättern. Ist zumindest auffällig, dass die Probleme immer dann auftreten, wenn’s vermutlich mehr Zugriffe (Supercup, mehrere Spiele zeitgleich) gibt. Morgen wird’s höchstwahrscheinlich laufen.
Nee Obo ich denke, dass ist wie immer im Leben, wenn man eine große Sache beginnt, dann fehlt am Anfang der Feinschliff. Mehr ist es nicht, also sehr menschlich. Außer mit Mittwoch bin ich pesönlich zufrieden. Meine Mails an Dyn werden, ebenso zeitnah beantwortet. Ich freue mich auf Montag trotz Maloche, denn am Abend gibts das erste Top Spiel dieser Serie. Alsdann guten Start in die neue Woche.
Das ist bei mir auch so. Kann ich aber mit leben.
Mein IT-Spezi aus der Firma meint, dass entweder die APP sehr unperformant programmiert wurde oder nebenbei permanent unzählige Massen an Nutzerdaten abgerufen werden. Das 1. kann ich mir bei dem Anbieter kaum vorstellen...
Der Akku-Verbrauch ist mir grundsätzlich auch Wurscht, da ich ohnehin nicht mobil schaue.
Nee Obo ich denke, dass ist wie immer im Leben, wenn man eine große Sache beginnt, dann fehlt am Anfang der Feinschliff. Mehr ist es nicht, also sehr menschlich. Außer mit Mittwoch bin ich pesönlich zufrieden. Meine Mails an Dyn werden, ebenso zeitnah beantwortet. Ich freue mich auf Montag trotz Maloche, denn am Abend gibts das erste Top Spiel dieser Serie. Alsdann guten Start in die neue Woche.
Kein wunder, dass Dyn sich nicht um die echten Probleme kümmern kann, wenn sie dir ständig Mails schreiben. ![]()
Kein wunder, dass Dyn sich nicht um die echten Probleme kümmern kann, wenn sie dir ständig Mails schreiben.
Der war gut.
Kein wunder, dass Dyn sich nicht um die echten Probleme kümmern kann, wenn sie dir ständig Mails schreiben.
och du alter Moserkopp und Provokant von der Küste, das waren 3 poplige Mails in 7 Tagen und sei mal ehrlich, hast du echte Probleme mit Dyn gehabt? Es funzt mittlerweile so gut, dass hier kaum noch Beschwerden über 0 Empfang kommen. Die haben sich also trotz meiner Mails kümmern können.
Aber vor lauter Lachen über deinen Verdacht, ist bei denen fast vergessen worden morgen aus Leipzig zu senden. Also sei vorsichtig, sonst fällt morgen noch die Übertragung aus. ![]()