Bekomme keinen Kommentator, habt ihr ne Ahnung was ich machen kann?
Audiospur wechseln, auf das Icon (Sprechblase) klicken.
Bekomme keinen Kommentator, habt ihr ne Ahnung was ich machen kann?
Audiospur wechseln, auf das Icon (Sprechblase) klicken.
Audiospur wechseln, auf das Icon (Sprechblase) klicken.
Das versuche ich vergebens ![]()
Das versuche ich vergebens
Celje 2002 würde jetzt empfehlen, schreib eine Mail an MHS Christian Seifert.
Celje 2002 würde jetzt empfehlen, schreib eine Mail an
MHSChristian Seifert.
Hab ich gerade, der meinte ich soll den Google chrome statt dem Safari nutzen 😜
So, Handball ist durch. Jetzt schnell umschalten auf Tischtennis. ![]()
„Alles funktioniert bislang tadellos.“ Als Frank Bohmann diesen Satz in der Halbzeit ... sagte, werden viele Handball-Fans gedacht haben: Dyn Ernst?
....
Ein Blick ins Forum „Handballecke“ und er hätte gewusst: Von tadellos konnte bei weitem nicht überall die Rede sein. Seitenweise häuften sich die Kommentare verärgerter Kunden. Als die anfänglichen Fehlermeldungen – laut Dyn aufgrund eines kurzfristigen Ansturms – überwunden waren, hatte Juri Knorr schon die ersten genialen Pässe gespielt....
Kann man als Kommentar so schreiben. ![]()
Ich will ja nicht nur meckern , so ab der 40. Minute gab es Spielstand, Spielzeit und Vollbild, allerdings ohne die Ausgrauung für die Playbar nach ein paar Sekunden wegzunehmen. Das selbst die schlimmsten Kommentatoren nun wieder an Bord sind, macht es auch nicht besser. Wie ich so, so oft geschrieben habe, Dyn macht die User nun zu Betatestern und scheint während der Übertragung die Foren zu lesen und an den Fehlern zu arbeiten. Das ist zwar löblich, mit ein paar Tests im Vorfeld wäre das aber nicht nötig gewesen. Nun, auch wenn hier das einige für unmöglich hielten. bis in den November schaue ich dank Sky für knappe 15€ Handball. Da auch die CL dabei ist, sogar Preiswerter als i m letzten Jahr und dann werde ich weitersehen... ![]()
Celje 2002 würde jetzt empfehlen, schreib eine Mail an
MHSChristian Seifert.
Wo er recht hat, hat er recht.
Spielstand / Spielzeit auch wieder weg 😏
Dafür aber Bild &Ton gut. Das wird noch.
Celje 2002 würde jetzt empfehlen, schreib eine Mail an
MHSChristian Seifert.
Oder an den MDR, Landesfunkhaus ...
Dazu müsstest Du 10 Punkte machen. Das wird nicht klappen.
Hattest recht. ![]()
...Dyn macht die User nun zu Betatestern und scheint während der Übertragung die Foren zu lesen und an den Fehlern zu arbeiten. Das ist zwar löblich, mit ein paar Tests im Vorfeld wäre das aber nicht nötig gewesen...
Da hätten sie aber vermutlich nicht so eine hohe Streamingquote wie zum Supercup gehabt und hätten nicht direkt aus dem Vollen schöpfen und die Fehler identifizieren und beheben können
.
Kann man als Kommentar so schreiben.
Ich find es ja gut, dass Schappert auch den Blick für das Forum hat... aber daraus jetzt was allgemeines abzuleiten finde ich schon sehr interessant. Die DYN App wurde (im PlayStore) zwischen 10000 und 50000 mal heruntergeladen. Geht man von nem höheren Bereich aus, vielleicht 40000 Mal. Wie viele verschiedene sind es denn, die im Forum gemeckert haben? Vielleicht 40 Personen... also etwa 0,1% auf Facebook vielleicht 200 verschiedene. Also etwa 0,5%. Geht man von leichter Überschneidung der beiden Meckergruppen aus, sind es 0,7% von ~40000. Da sind diejenigen, die über SKY oder iOS oder Magenta gucken gar nicht mit eingerechnet. Ich würde aber auf Grund der Kommentare davon ausgehen, dass die Anzahl derer, die Probleme haben bei z.B. SKY geringer ist... also bleiben wir der Einfachheit einfach bei den 0,7% die Probleme haben.
Es ist doch wie immer. Die Negativkommentare wirken wieder lauter, weil sie Seitenweise wiederholt werden und sich diejenigen, die positive Erfahrungen hatten oftmals gar nicht äußern. Insofern hab ich mir das jetzt schöngerechnet (ich weiß auch, dass gleich auch wieder Gegenwind kommt und kann es teilweise verstehen. Sicher wäre ich ähnlich, wenn es bei mir auch nicht geklappt hätte).
Gestern Abend bei Spiel des SCM war bei mir über die Samsung App alles wirklich Prima. Tolles Bild, auch der Ton war gut, wenn ich ihn auch den Kommentar teilweise abgeschaltet hab. Was mich gewundert hat dass das Bild und die Einblendungen genau wie bei Sky ausgesehen haben, auch dass die Spielstandanzeige immer mal weg war erinnerte mich an Sky. Wenn es so bleibt, echt Super !
Bekanntermaßen werde ich auch bei Dyn Spiele kommentieren. Daher ist meine Meinung sicherlich etwas gefärbt. Allerdings hoffe ich, dass bald das Sportliche in den Vordergrund rückt. Ich konnte das Spiel gestern nicht live sehen, habe es aber später geguckt und konnte auch vor- und zurückspielen. Darauf mussten wir, wer reiner Sky-Kunde war, jetzt sechs Jahre warten. So kann ich auch problemloser für „Kreis Ab“ über Spiele sprechen, die ich nicht live sehen konnte. Für mich ein großer Mehrwert.
Bekomme keinen Kommentator, habt ihr ne Ahnung was ich machen kann?
Völlig überbewertet, Hauptsache ein einwandfreies Bild. ![]()
habe es aber später geguckt und konnte auch vor- und zurückspielen. Darauf mussten wir, wer reiner Sky-Kunde war, jetzt sechs Jahre warten.
In bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden habe.
Im Gegensatz zu DYN konnte man Spiele bei Sky aufzeichnen und dann problemlos vor- und zurückspulen so lange das Spiel nicht gelöscht wurde.
Wenn du das laufende Spiel meinst, dann ist es tatsächlich ein Mehrwert.
Aber bei dem noch schneller gewordenen Spielablauf ist ein zurückspulen nicht wirklich sinnvoll. Meiner Meinung nach. Das ist für dich als Kommentator sicher anders gelagert.
Ich habe zuletzt keinen Receiver mehr für Sky genutzt und wenn man einige Tage nicht zuhause war, dann ging das ja auch nicht. War ich also, wie die vergangenen beiden Jahre bei den Frauen-Turnieren und wollte vor Ort „Kreis Ab“ produzieren, musste ich entweder irgendwie an Bewegtbild kommen oder das Spiel live sehen. Beides selten umsetzbar. Mir kommt das also massiv entgegen.
capitano19 , weißt du wie lange die Spiele abrufbar bleiben sollen? Falls nicht, könntest du es herausbekommen?
Das sind natürlich andere Voraussetzungen als für den "normalen" Sky-Abonnementen.