Ja, jetzt ist das Bild bei mir sehr gut.
Handball bei DYN
-
-
Bei mir hakt es immer noch, Macbook, weder Chrome noch Firefox kriegt's hin...
-
Hab es jetzt gerade angeschaltet. Über den Fire TV Stick vom Amazon hab ich kein Bild sondern nur den Ton

-
Ich hab abgeschaltet das Spiel ist mir wurscht. DYN hat technisch versagt! Oder evtl. haben die parallel einen Vertrag mit dem Optikerverband bezüglich Sehtests? Denn diese Qualität ist unterirdisch.
-
Ich hab abgeschaltet das Spiel ist mir wurscht. DYN hat technisch versagt! Oder evtl. haben die parallel einen Vertrag mit dem Optikerverband bezüglich Sehtests? Denn diese Qualität ist unterirdisch.
Bei mir ist die Bildqualität top.
-
-
Katastrophe, was die an Bildqualität liefern. Weder über PC noch Android App. 3 sec. HD, dann 20 sec. nur Pixel.
-
Lelle hat Recht !
Qualität ist in Ordnung
Was heißt hier hat recht: Bei euch funktioniert's, bei uns nicht...
-
Hab es jetzt gerade angeschaltet. Über den Fire TV Stick vom Amazon hab ich kein Bild sondern nur den Ton

Ok, Bild ist jetzt da. Aber die Qualität wechselt alle paar Sekunden zwischen HD und total verpixelt.
-
Lelle hat Recht !
Qualität ist in Ordnung
Samsung und Sky APP liefen nicht. Im Browser bis zur Halbzeit unterirdisch. Dann hatte ich die Faxen dick!
-
Lelle hat Recht !
Qualität ist in Ordnung
worüber schaut ihr denn, dass eure Bildquali i.o. ist?
-
90% ein scheiss Bild auf Samsung Tablet...total enttäuschend!!!
-
Wie hieß die Sendung? " Wünsch dir was"?
-
Am die mit dem schlechten Bild: habt ihr schonmal versucht, die App vollständig zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
-
Was heißt hier hat recht: Bei euch funktioniert's, bei uns nicht...
Kann man hier ja eindeutig herauslesen.
-
iPad - bis auf einige Aussetzer ist die Bildqualität ok
-
sky q
-
Am die mit dem schlechten Bild: habt ihr schonmal versucht, die App vollständig zu deinstallieren und wieder neu zu installieren?
Schlechte Qualität haben auch Leute ohne App. Dein Tipp?
-
Samsung TV App
-
Auf meinem Ipad sind Bild und Ton mit der App top

-