jetzt geht es auf meinem Samsung TV. Mal schauen wie lange
Handball bei DYN
-
-
Bei mir läuft nun alles - 2 Minuten vor Spielbeginn!
Reicht doch...
Bei mir läuft es jetzt über Sky und die Bildqualität ist ok

-
Das geilste ist, man kann wirklich den Kommentar abschalten und auf rein auf Hallen-Atmo gehen. Sensationell.
Heute gleich mal bei Schmiso testen…
-
Ich will mich nicht beklagen. Aber es war schon ein bisschen holprig. Erst meinte meine Handy-App, dass irgendwas mit der Internetverbindung nicht in Ordnung sei. Aber dann auf dem Fernseher mit der TV-App funktionierte es sofort. Jetzt geht's auch auf dem Handy. Auf dem PC habe ich noch nichts installiert.
-
jetzt geht es auf meinem Samsung TV. Mal schauen wie lange
Same here. Bildqualität gerade OK.
-
Jetzt läuft es. Bildqualität sehr schlecht, trotz 100er Leitung.
-
Ja, läuft hier jetzt auch via SkyQ Receiver. Bild und Ton sind gut
-
jetzt hab ich pixelbild ...
aber 17 Kameras
17 mehr Server wären besser
Sie sollten wirklich dringend Schmiso mal sagen, dass eine dicke Entschuldigung fällig wird, statt sich noch für 17 Kameras zu feiern, das ist echt ein hochgradig peinlicher Start!
Lieber nur 2 oder 3 Kameras und dafür ein flüssiges Bild als diese unterirdische Pixelsuppe die sie da gerade liefern!!!
-
Das geilste ist, man kann wirklich den Kommentar abschalten und auf rein auf Hallen-Atmo gehen. Sensationell.
Danke für den Hinweis. Gerade umgeschaltet, was für eine Wohltat.
-
Läuft. Bildqualität schwankend. Ton okay.
-
Da war der Blutdruck für 15 minuten in höheren gefilden
-
Bildqualität ist bei mir top.
-
Wo kann man das einstellen?
-
5 Minuten vor Spielbeginn gerade noch den Knoten in der Leitung gelöst. Android-App auf Tablet -> Chromecast/TV ok.
-
Und sehr gute Qualität, nach dem Stotterstart.
-
Bei mir wird das Bild weiterhin nach kurzem Hakler immer wieder schlecht.
-
So oft kann ich meine Brille gar nicht auf-und absetzen, wie die Bildquali sich ändert.
Alter Schwede...erinnert einen an Westfernsehen in dunklen Ostzeiten🥳
-
Wo kann man das einstellen?
Unten in der Zeitleiste (die hat sogar Time-Shift-Funktion, ihr könnt also nochmal zurückspulen, wenn ihr was verpasst habt oder nochmal anschauen wollt), auf der rechten Seite gibt es ein Menü neben Chromecast. Dort kannst du Audiospur und Untertitel (ist hier deaktiviert) auswählen.
-
Ich gucke gerade ganz entspannt und hab per Paypal bezahlt.
Viktoria Köln gegen Rot Weiß Essen.
-
Ich gucke gerade ganz entspannt und hab per Paypal bezahlt.
Viktoria Köln gegen Rot Weiß Essen.

-