Auf dem Tablet mit der Dyn-App habe ich jetzt einen Connect.
Sollte gleich umschalten in die Halle
Bin gespannt
Handball bei DYN
-
-
ich habe jetzt mehrfach versucht mich anzumelden....jetzt sagt DYN, dass meine Geräteanmeldungen überschritten sind...merken die es noch??
Möchte Geld zurück....!!
-
Dyn hat den Beweis erbracht- Licht ist schneller als der Schall. Aber zur Entschuldigung: Düsseldorf ist auch recht weit weg
-
Wenn es noch eines Beleges bedurfte, genau dies zeigt den Zustand unseres Landes. Nix funktioniert mehr.
-
Ich konnte gerade den 38 Sekunden-"Warm-Up" sehen. Aber die Bildqualität sah aus, als ob gleich wieder die Verbindung zusammenkrachen will. Naja, sie wollen ja 19:00 starten.
-
Laptop angekoppelt, erst nix. Jetzt geht es, wobei die Qualität - Bild - zu wünschen lässt.
scheint ein Wunder zu sein bei dir.
-
Jetzt geht es über Samsung TV
-
Auf meinem Tablet läuft es nun.
-
Browser geht jetzt
Qualität ist so semi gut.....
-
Der Browser auf dem FireTV zeigt mir jetzt ein Bild, aber ich habe keinen Ton. Bei den Konserven ging der noch.
Browser laufen lassen, der lädt im Hintergrund immer wieder neu und irgendwann ging es bei mir
-
Auf dem PC Im Browser ist Bild in Ton
-
Auf dem Laptop gehts. TV NÖ!
-
Läuft super. Top Bild.
-
Aber wenn man einmal rausgeht, kommt man nicht mehr rein. Wie jetzt bei mir auf dem Samsung TV
-
5 Stunden und 36 Seiten
Könnte wirklich klappen
-
1000 Leitung -Dyn absolut letzte Bildqualität-sowohl auf PC als auch in der Sky App-also scheinbar Geld für nichts
-
Wenn es noch eines Beleges bedurfte, genau dies zeigt den Zustand unseres Landes. Nix funktioniert mehr.
Aber du kannst demnächst problemlos dein Geschlecht ändern.
-
Dieses "Geld zurück" ist köstlich. Locker bleiben, Leute! Das Ganze wird sich schon noch finden..
-
über sky läuft es jetzt
-
Dieses "Geld zurück" ist köstlich. Locker bleiben, Leute! Das Ganze wird sich schon noch finden..
Aber für das Spiel heute möchte ich entschädigt werden. Die hätten doch auch erst Geld verlangen können wenn sich "alles gefunden hat"
-