• Ich war gestern bei Dyn kurz erschrocken und verwirrt. Spielevorschau SV Werder Bremen gegen Mainz 05. Da rasten kurz mehrere Gedanken gleichzeitig durch die überhitzte Hirnrinde.

Ich wusste gar nicht, dass du so ein Tischtennis-Fan bist, aber ja, die haben auch schon in der 2. HBF gegeneinander gespielt.

• Ich weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde - man verliert viel zu schnell den Überblick.

Meine Frage jedenfalls: Gibt es das Spiel heute Abend auch noch im Re-Live zu sehen? Leider werde ich auf der Autobahn sein wenn der neue Sender das erste Mal sendet.

Davon gehe ich aus das die Spiele alle nochmal im Relive zu sehen sein werden, bei Sky hat das ja immer ganz zeitnah und gut geklappt.

Ich hoffe daran orientiert sich Dyn...

• Mano hlp, für den So-Tech Cup. Den gilt‘s zu verteidigen :hi:

Die haben auch mal ne komplette WM gestreamt... Bei den Öffis erlahmt ja manchmal das Interesse, wenn die Goldhändchen nicht mehr dabei sind. Eventuell braucht man sie doch noch mal.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• BRAVIA ist eine Modellreihe von SONY

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Düsseldorf. Euch wünsche ich viel Spaß heute Abend vor dem TV und drücke die Daumen, dass Dyn den ersten Belastungstest zufriedenstellend besteht. Bin gespannt, was ich hier später lesen werde...

• Ich wusste gar nicht, dass du so ein Tischtennis-Fan bist, aber ja, die haben auch schon in der 2. HBF gegeneinander gespielt.

Tischtennis gucke ich doch immer im Handy auf Hochformat. Dafür habe ich mir extra noch ein 5-Zoll-Handy besorgt.

Bei dem Spiel Bremen-Mainz dachte ich zuerst, hääh, doch Fußball, dann Frauenhandball 1. Liga, war auch nicht, 2. Liga wäre ja theoretisch gegangen, aber siehe da, es war doch der von mir lange ersehnte TT-Krimi.

Eigentlich habe ich nur wegen TT auf Android-Handy überhaupt das Dyn-Abo gemacht,

EDITHA: Da haben mich auch die skandalösen Zahlungsmodalitäten nicht abgeschreckt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Düsseldorf. Euch wünsche ich viel Spaß heute Abend vor dem TV und drücke die Daumen, dass Dyn den ersten Belastungstest zufriedenstellend besteht. Bin gespannt, was ich hier später lesen werde...

Dir auch viel Spaß.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Gute Fahrt und viel Spaß :hi:

• Immer neue Abos

ein Kommentar aus dem "Tagesspiegel"

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Heute ist der 23.8.23 . Dyn App ist auf Chromecast nicht verfügbar . Update vom Chromecast gemacht . Keine Dyn App gefunden .

Geht es bei jemanden mit Chromecast?

Ich habe extra für meine Eltern den Chromecast gekauft , weil es hier ab 23.8.23 gehen sollte .

Kann mir jemand helfen ?

Danke

• Für alle mit Fire-TV, etwas technischem Sachverstand und Lust auf "Gefrickel":

Sideloading beim Fire TV: Apps aus dem Play Store installieren - so geht's - CHIP

Hab's selber noch nicht gemacht, mir reicht 27" Monitor vom Rechner oder sogar mein Handy, aber in der Vergangenheit schon öfter (SkyQ, Plex, ...) und es war immer recht unkompliziert zu machen.

• Heute ist der 23.8.23 . Dyn App ist auf Chromecast nicht verfügbar . Update vom Chromecast gemacht . Keine Dyn App gefunden .

Geht es bei jemanden mit Chromecast?

Ich habe extra für meine Eltern den Chromecast gekauft , weil es hier ab 23.8.23 gehen sollte .

Kann mir jemand helfen ?

Danke

Heute früh Dyn auf dem Chromecast gesucht

Aber nix gefunden

Wie funktioniert das CC Update?

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• im google play store gibt es jetzt ein Update der Dyn Sport App.

Installiert, aber keine erkennbare Verbesserung, Chromecast weiterhin nicht unterstützt.

• Oben in der Leiste ganz rechts auf das Symbol von Einstellungen klicken , dann runter auf Apps , dann rechts auf Updates verwalten , dann verfügbare Updates suchen .

Leider ohne Erfolg kein Update verfügbar,

Keine Dyn App auf Chromecast zu finden

• Nochmal kurz zum Thema Zahlungsanbieter und Lastschrift-Verifizierung über Klarna:

Kann jemand, der Lastschrift gemacht hat, bitte mal berichten, ob da DYN oder Klarna abgebucht hat? Falls es über Klarna läuft, wird Dyn diesen Schritt gegangen sein, weil sie dann sicherlich gegen eine Gebühr bei Klarna eine Garantie bekommen, dass sie das Geld direkt nach Vertragsabschluss bekommen. Und wenn Unstimmigkeiten bei der Zahlung auftreten, muss sich Klarna damit herumschlagen, nicht DYN selbst. Das ist halt der Charme eines solchen Zahlungsanbieters.

Falls Klarna tatsächlich nur zur Verifizierung der persönlichen Daten verwendet wird, könnte das vielleicht was mit gesetzlichen Dinge zu tun haben?

• Re-Live auf dem öffentlichen YouTube Channel? Das wäre aber sehr überraschend. Höchstens als Fallback, falls es mit der eigenen Technik noch hapert.

Nein, Spiele werden nur auf DYN gezeigt und auch im Nachgang nur dort zu finden sein.

Interviews, Dokumentationen, Schnipsel, alles was von DYN zusätzlich produziert wird, soll nach einer gewissen Zeit frei über YouTube, Facebook, Instagram usw. frei verfügbar sein.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy