• Wo läuft Flensburg gegen Kiel im Free-TV?

ARD und ZDF dürfen maximal 12 Spiele übertragen. Bisher haben die sich noch nicht festgelegt, welche. Oder habe ich das verpasst?

Vielleicht wird die Partie am 7. September ja wie bisher häufig geschehen auf N3 übertragen?

• ARD und ZDF dürfen maximal 12 Spiele übertragen. Bisher haben die sich noch nicht festgelegt, welche. Oder habe ich das verpasst?

Vielleicht wird die Partie am 7. September ja wie bisher häufig geschehen auf N3 übertragen?

Das Spiel findet am Donnerstag um 20.30 Uhr statt. Das hört sich nicht nach ARD oder NDR an.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Spiel findet am Donnerstag um 20.30 Uhr statt. Das hört sich nicht nach ARD oder NDR an.

Naja, da läuft kein Fußball.

Im Ersten sicher nicht, aber auf den anderen Sendern (vor allem NDR) könnt ich mir schon vorstellen. Und ARD-Mediathek natürlich.

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (21. August 2023 um 18:36)

• So Leute, ein wenig mehr in die Finger spucken, sonst wird’s nix mit den 200 Seiten bis übermorgen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Naja, da läuft kein Fußball.

Im Ersten sicher nicht, aber auf den anderen Sendern (vor allem NDR) könnt ich mir schon vorstellen. Und ARD-Mediathek natürlich.

Wann hat NDR zuletzt in der Woche ein BL-Spiel gezeigt?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die gesamte Liste ist eh nicht lang.

Aber vielleicht kommt jetzt ja mehr, wenn Dyn das Material liefert.

Ich war gestern Abend auch baff, so viel über Prokop und Hannover zu hören.

Normalerweise langweilt mich der Sportclub Fußballclub zu tode.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Heute auf diversen Geräten (Smartphone, TV-Box, Tablet) die DYN-App installiert und eingerichtet. Es lief auf allen Plattformen reibungslos und die Verknüpfung mit dem eigenen Account war in wenigen Minuten erledigt. Die Saison kann losgehen!

• Mit meinem LG TV bin ich bei Dyn der Star :( Es gibt leider keine App. Ich konnte bisher über Magenta Sport ohne Klimmzüge direkt auf dem TV schauen. Zumindest für mich ist das ein großer Rückschritt.

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Mit meinem LG TV bin ich bei Dyn der Star :( Es gibt leider keine App. Ich konnte bisher über Magenta Sport ohne Klimmzüge direkt auf dem TV schauen. Zumindest für mich ist das ein großer Rückschritt.

Über den Browser des LG müßte es aber laufen. Die App wird irgendwann kommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nicht unbedingt. Ich bin von den angekündigten unter 15€ ausgegangen und der jetzige Preis ist ein Sonderpreis. 14,50 ist der Normalpreis.

Ich persönlich hätte einen länger stabilen, aber realistischeren Preis bevorzugt und würde es nicht so toll finden wenn Preissteigerungen um 100 % ala DAZN kommen würden.

Ich weiß, ist alles noch Spekulatius, aber im Moment wird mir einfach ein bißchen viel für einen eigentlichen Dumpingpreis versprochen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 10 min würden auch reichen. Will ich Laberei sehen und hören gucke ich Lanz oder eine andere der 20 Quasselshows.

Da bin ich ganz bei Dir .

Ich kenne aber auch noch Zeiten bei Premiere , da konnte man Spiele auch noch sehen ,obwohl man kein Abo mehr hatte... und ein Spiel war immer Frei empfang bar. Das war dann auch nicht schlecht.

• Über den Browser des LG müßte es aber laufen. Die App wird irgendwann kommen.

Ja das funktioniert bestimmt, ist dann aber wieder Gefummel, vor allem mit der Fernbedienung. Wird dann wohl erstmal über Airplay laufen...

"Wer sich am kommerziellen Musikgeschmack orientiert, dient der Reaktion" Blixa Bargeld

• Da bin ich ganz bei Dir .

Ich kenne aber auch noch Zeiten bei Premiere , da konnte man Spiele auch noch sehen ,obwohl man kein Abo mehr hatte... und ein Spiel war immer Frei empfang bar. Das war dann auch nicht schlecht.

Was mal war ist jetzt aber Wumpe. Das was kommt soll funzen, gerne ohne abgehobenen Schnickschnack, aber bitte stabil und ohne regelmäßige Preissprünge.

Bei 5 Kameras und KI wird mir leicht blümerant.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also bei meinem LG nicht. Genausowenig wie im Browser auf dem Firestick. Kein Bild bei den Videos.

Richtig, genau so stellt es sich bei mir auch dar.

Hatte das glaube ich direkt am 10.8. Mal mit meinem 2019er LG OLED getestet und dann hier auch gepostet, dass der Browser des LG die Videos nicht abspielt.

Man kommt auf die Dyn Homepage, kann sich auch einloggen, aber Videos abspielen ist leider nicht.

Da wird man abwarten müssen oder sich eine Alternative überlegen müssen wenn man einen LG Fernseher hat.

• Bisher kann ich mit Chromecast den Android screen auf meinen LG TV übertragen. In der App fehlt weiter das Cast Icon.

Am Laptop sehe ich die Videos, das Streaming aus Chrome heraus funzt nicht. "Kein Gerät gefunden. "