Dyn Sport Live & auf Abruf - Apps on Google Play
Handball, basketball, volleyball & table tennis. Dyne sports. your transmitter.
play.google.com
Ruf mal direkt den Link auf: https://play.google.com/store/apps/det…pp.android.prod
Danke. Funktioniert.
Nein, da taucht es wirklich nicht auf. Mein Chromebook mit Android 11 Subsystem auch nicht, passt also dazu dass nur 12 Geräte erscheinen. Ich kann auf dem Gerät aber die Videos abspielen, hättest du nicht gefragt wäre es mir nicht aufgefallen
Genau so ist es bei mir auch!
Habe mich mit 2 älteren Geräten angemeldet (Android 8 und 11). Beide tauchen nicht in der Geräteliste auf. Die neuen Geräte mit Android >= 12 dagegen schon.
Puh, habe mich gerade durch zehn Thread-Seiten durchgequält und zum Glück die Nadel im Heuhaufen ("Ja, die App ist da!") gefunden...
Genau so ist es bei mir auch!
Habe mich mit 2 älteren Geräten angemeldet (Android 8 und 11). Beide tauchen nicht in der Geräteliste auf. Die neuen Geräte mit Android >= 12 dagegen schon.
Kommando zurück. Mittlerweile sind auch die beiden Android 11 Geräte im Profil.
Die Geräte mit Android 13 und iOS 15 waren gefühlt aber sofort da
Wird interessant sein, wieviele Downloads die Dyn-App in den ersten Wochen in den beiden Stores hat. Darüber lassen vielleicht grobe Rückschlüsse auf die Anzahl der Abbonnenten schließen.
Eben gerade auf die die Sky Box geschaut...auch da ist jetzt die App !!!
Ging schneller als erwartet!
Kommando zurück. Mittlerweile sind auch die beiden Android 11 Geräte im Profil.
Die Geräte mit Android 13 und iOS 15 waren gefühlt aber sofort da
Bei mir weiterhin nicht. Na ich behalte das im Blick.
Ich habe von Dyn übrigens eine Information zum bevorstehenden Lastschrifteinzug erhalten. Sie berechnen den August wie schon geschrieben nur anteilig.
Auf meinem Sony-Fernseher konnte ich die App jetzt auch installieren. Android TV 10. Sony-TVs sind ja auch explizit aufgelistet, dass sie die unterstützen.
Anmeldung geht über QR-Code und Handy (also ohne das Passwort auf dem Fernseher eintippen zu müssen). Alles funktioniert und sieht simpel und gut aus. Aber sobald man auf "ANSEHEN" drückt, kommt ein grauer Bildschirm. Egal, welches Video. Das Streamen selbst scheint noch nicht zu funktionieren?! Das hängt sich aber nicht auf, sodass man mit der Back-Taste der FB wieder in die Menüs kommt.
Für unseren Phillips Smart-TV scheint es noch keine App zu geben. Wird hoffentlich noch kommen.
Habe keinen Sky Receiver. Hat mich nur grundsätzlich interessiert. Dann kommen die Apps für die Plattformen ja auch zügig hinterher!
Ich warte jetzt noch auf eine App für die Magenta TV one. Dann bin ich auch rundum zufrieden.
Danke dir für die Info!
So, für die neuen Endgeräte der Telekom kann ich nun auch Vollzug melden. Konnte die App auf der TV one installieren.
Gucke gerade Harzblut. Die lästern ja noch mehr über Melsungen als Lelle hier in der HE 🤣
Habe es mir nun auch gesehen. Melsungen bekommt aber so richtig was ab. Mini Kraus macht sich aber auch über Gerard lustig.
Tablet App für Android offensichtlich noch nicht da. Im Browser auf Tablet läuft und über Google Home auf Smart-TV streamen funktioniert auch.
Doch ging so ab 13 Uhr auf dem Tablet, ich hab Android 13
Und ein paar Minuten später dann auch der Magenta One .
Probiert mal in der Suchmaske im PlayStore "DYN" mit Anführungszeichen einzugeben. Vielleicht findet ihr die App so besser.
Sehr guter Tipp.
Für unseren Phillips Smart-TV scheint es noch keine App zu geben. Wird hoffentlich noch kommen.
Neues Gerät?
Schmiso sieht aus wie Elon Musk als Michelin-Mann. Echt keine besonders schmeichelnde Kamera-Perspektive.
Live-Aufnahme während der Autofahrt. Wenn da mal eine Polizeikontrolle gekommen wäre....
Habe es mir nun auch gesehen. Melsungen bekommt aber so richtig was ab. Mini Kraus macht sich aber auch über Gerard lustig.
Wie sagte Kretzsche, hinter vorgehaltener Hand würde jeder sagen, der könne nichts.
Sehe grade das Sky Kunden nur 9,50€ pro Monat für DYN zahlen bei einem Jahresabo. Das zweite Angebot lautet 3 Monate zum
Preis von 1 Monat.
Schade, dass diese Option nicht vorher kommuniziert wurde. So hat man das "teure" Willkommensangebot im Juli aktiviert und stellt nun fest, dass sich schnell sein nicht gelohnt hat.
Neues Gerät?
Nein, ca. 5 Jahre alt.