Ein Mittelfinger von mir für Kretzsche und Co.
Handball bei DYN
-
-
Gucke gerade Harzblut. Die lästern ja noch mehr über Melsungen als Lelle hier in der HE 🤣
Habe mir die Folge noch nicht angeschaut. Seit dem „Rauswurf“ von Geerken bin ich doch viel empathischer zu Melsungen

-
Kretzsches 50er Party hat Spuren hinterlassen. Sieht 10 Jahre älter aus 😁

-
Der Schmiso müsste sich mal Gedanken über seine Präsentation machen. Kommt irgendwie abgeschnitten rüber. Ganz amüsant für die, die so ein Format mögen. Meins ist es nicht. Gut, dass die Spiele bald beginnen.
-
Schmisos Kameraposition ist ungünstig. Rein in die Nasenlöcher...
-
Vielleich saß er noch im Schlafanzug da
-
Tablet App für Android offensichtlich noch nicht da. Im Browser auf Tablet läuft und über Google Home auf Smart-TV streamen funktioniert auch.
-
Kretzsches 50er Party hat Spuren hinterlassen. Sieht 10 Jahre älter aus 😁
Alfred Gislason sieht jünger als er…

-
Tablet App für Android offensichtlich noch nicht da. Im Browser auf Tablet läuft und über Google Home auf Smart-TV streamen funktioniert auch.
Ich kann es auf meinem einfachen Gartentablet mit Android 11 Go(!) installieren. Was für ein Tablet/Version hat Du?
-
Ich kann es auf meinem einfachen Gartentablet mit Android 11 Go(!) installieren. Was für ein Tablet/Version hat Du?
Taucht dein Tablet danach in der Geräteliste bei Dyn auf (siehe Profil)? Bei mir wurden nur die Geräte mit Android >=12 erkannt.
-
Sehe grade das Sky Kunden nur 9,50€ pro Monat für DYN zahlen bei einem Jahresabo. Das zweite Angebot lautet 3 Monate zum
Preis von 1 Monat.
-
Etwas spät aufgestanden heute? Die App ist nur etwas versteckt im Play Store, siehe Post #2.597 hier im Thread.
Echtes streamen ist die Funktion über Google Home aber nicht. Es wird nur der Bildschirm gespiegelt. Streamen auf Chromecast soll lt. DYN bis 23.08. funzen.
-
Taucht dein Tablet danach in der Geräteliste bei Dyn auf (siehe Profil)? Bei mir wurden nur die Geräte mit Android >12 erkannt.
Unter App-Info im Google Play Store steht "Erforderliches Betriebssystem Android 6.0 oder höher". Was stimmt nun? Die Angaben von DYN auf der Website (mind. Android 12) oder die Info im Play Store?
-
Unter App-Info im Google Play Store steht "Erforderliches Betriebssystem Android 6.0 oder höher". Was stimmt nun? Die Angaben von DYN auf der Website (mind. Android 12) oder die Info im Play Store?
Ich finde die App nicht. Wo versteckt sie sich? Wenn ich dyn sport eingebe, kommt kein Button neu.
-
Gute Frage.
Ich konnte die App auch mit meinem alten Samsung Handy herunterladen (Android 8.0). Video abspielen hat in der App funktioniert. Aber nach der Anmeldung taucht das Gerät nicht in der Geräteliste bei Dyn auf (siehe oben).
-
Taucht dein Tablet danach in der Geräteliste bei Dyn auf (siehe Profil)? Bei mir wurden nur die Geräte mit Android >=12 erkannt.
Nein, da taucht es wirklich nicht auf. Mein Chromebook mit Android 11 Subsystem auch nicht, passt also dazu dass nur 12 Geräte erscheinen. Ich kann auf dem Gerät aber die Videos abspielen, hättest du nicht gefragt wäre es mir nicht aufgefallen
-
Probiert mal in der Suchmaske im PlayStore "DYN" mit Anführungszeichen einzugeben. Vielleicht findet ihr die App so besser.
-
Ich finde die App nicht. Wo versteckt sie sich? Wenn ich dyn sport eingebe, kommt kein Button neu.
Ruf mal direkt den Link auf: https://play.google.com/store/apps/det…pp.android.prod
-
Gebe mal alternativ "Handball Basketball" als Suchbegriff ein. Dann ist Neu auswählbar und du siehst nach kurzem Wischen nach unten die App.
-
Probiert mal in der Suchmaske im PlayStore "DYN" mit Anführungszeichen einzugeben. Vielleicht findet ihr die App so besser.
Ja, das ist gut!
-