• Um ne Brücke zum Thread zu bauen.

Meine Bank hat mir vor kurzem ne VISA-Debit zugeschickt. Dazu die Mitteilung, dass die bisherige Girocard deaktiviert und durch die VISA-Debit ersetzt wird. Die Vorteile der Neuen wären Online bezahlen, weltweite Akzeptanz und gebührenfrei Bargeld abheben. Der Unterschied zur klassischen VISA - es wird sofort übers Girokonto verrechnet.

Ich bin mal gespannt, ob Dyn die Neue akzeptiert.

Ja wird akzeptiert.

• Wer ist man? Die Bank, der Handel oder der Karteninhaber? Bei letzterem würde ich da nicht mitgehen. So mancher ist froh, dass die Abrechnung über die Kreditkarte erst einen Monat später erfolgt, weil einfach der Geldbeutel zu löchrig ist. :hi:

Bezahlen musste eh irgendwann. Ich möchte meine Visa KK nicht missen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Morgen in 14 Tagen ist Supercup und unmittelbar danach startet die Liga. Der Countdown läuft. So langsam sollte die App sichtbar werden.

Ich warte auch schon drauf... Abbuchung wäre laut meinem Konto nun übermorgen.

• Es geht doch stetig voran.

Mittlerweile kann man unter "Mein Sportprofil" die HBL auswählen und auch seinen Lieblingsverein.

Viel isses nicht, aber danke für den Hinweis.

• Seitdem Paypal Spendenüberweisungen an Wikileaks unterbunden hatte, hat das bei mir einen ganz schlechten Ruf bekommen. Hinzu kommt, dass sie in der Anfangsphase einige Probleme mit der Sicherheit und dem Verbraucherschutz hatten. Bei mir bleibt sowas haften. Und daher meide ich die auch. Ich bin auch kein Fan von Peter Thiel und Elon Musk, die bei der Gründung eine wichtige Rolle spielten.

Sind Vorurteile - geb ich zu. Aber in meinem Fall hat das überhaupt nichts mit Vorbehalten gegen Online-Banking zu tun, sondern nur gegenüber dieser Firma und ihrer Geschichte.

• Ich warte auch schon drauf... Abbuchung wäre laut meinem Konto nun übermorgen.

Hätte ich ne Glaskugel, würde die glaube ich sagen, dass Dyn am 10.08. a) entweder die ersten Apps (denke mit den beiden großen App Stores Apple und Google wirds losgehen) raus haut oder b) den Abbuchungszeitpunkt (aktuell 10.08.) noch mal um ein paar Tage nach hinten schiebt.

Glaube allerdings eher an a) als an b)

• Meine Glaskugel sagt, dass wenn die beim Supercup wirklich nur Apps für Smartphones/Tablets und Browser am Start haben, mehr Leute in der Halle sind als an den Bildschirmen.

Warum glaubst du das?

Also ich schaue es mir an und wahrscheinlich auch viele andere.

Besonders Fans der Kieler und der RNL.

• Es geht doch stetig voran.

Mittlerweile kann man unter "Mein Sportprofil" die HBL auswählen und auch seinen Lieblingsverein.

Das interessiert mich nicht und das wäre für mich auch kein zusätzlicher Anreiz, ein Abo abzuschließen. Ich bin bescheiden. Mir reichts es völlig, wenn die Spiele gestreamt werden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meine Glaskugel sagt, dass wenn die beim Supercup wirklich nur Browser sowie Apps für Smartphones/Tablets am Start haben, mehr Leute in der Halle sind als an den Bildschirmen.

Glaube ich definitiv nicht!

PSD Bank Dome: Kapazität Handball: 11.164 Plätze

Das Ding wird nicht mal ausverkauft sein

Also würden 10.000 Dyn Zuschauer bei deren Premiere ausreichen

Das werden/sollten sie recht locker erreichen....

• Meine Glaskugel sagt, dass wenn die beim Supercup wirklich nur Browser sowie Apps für Smartphones/Tablets am Start haben, mehr Leute in der Halle sind als an den Bildschirmen.

Das wiederum erinnert mich an einen Würfel in einer Kölner Halle. Hängt der dort noch an der Decke oder ist er im Keller versunken :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (8. August 2023 um 14:35)

• Das interessiert mich nicht und das wäre für mich auch kein zusätzlicher Anreiz, ein Abo abzuschließen. Ich bin bescheiden. Mir reichts es völlig, wenn die Spiele gestreamt werden.

Mir geht es ähnlich, das wäre doch schon mal ein Anfang.