Herrgott, lass den 23. August werden ![]()
Handball bei DYN
-
-
Nee, noch nicht.
Dann wäre mei Urlaub weg. 😱
-
Herrgott, lass den 23. August werden

Ode einfach DYN die App endlich zur Verfügung stellen zum Download
-
Ode einfach DYN die App endlich zur Verfügung stellen zum Download
Moin Günther, was hast du denn von der App wenn nix drauf läuft?
-
Ja, klar. Aber wie ich schon schrieb, die Auswahl an Apps ist deutlich beschränkter. SkyTicket (jetzt Wow) App steht z.B. nicht zur Auswahl, weil Sky als klassischer PayTV Anbieter offenbar TV Geräte nicht als seine Zielgruppe sieht.

Kann ich so nicht bestätigen, mein LG von 2020 kann sowohl SkyGo als auch SkyTicket. Bei deinem Phillips könnte es aber schon an der Android Version hapern, war da nicht die rede von min Ver.12 ?
-
Ok also Version 12 wäre heftig.
Diese dürften auch kaum neue Android TV haben.
Und Android Betriebssysteme für TV und TV Boxen sind doch ganz anders wie Betriebssysteme auf Handys und Tablets.
-
...
Und Android Betriebssysteme für TV und TV Boxen sind doch ganz anders wie Betriebssysteme auf Handys und Tablets.
Alle 3 basieren auf dem selben Kern. Darauf wird dann die Benutzeroberfläche aufgesetzt. Aber, das hast du ja im Enddefekt vielleicht auch gemeint.

Ich bin da raus, habe Android 7.0 auf meinem Sony TV. WOW konnte ich auch nicht mehr installieren, auch über Umwegen nicht. Immerhin funktioniert aber die Chromcast Variante zum TV.

-
So neben bemerkt, bei Dazn ist Handball schon raus
-
Jo, fehlt bei den Sportarten. Ich dachte, bei der CL hätten sie noch die Hauptrechte. Aber Dyn zeigt ja alles.
-
Alle 3 basieren auf dem selben Kern. Darauf wird dann die Benutzeroberfläche aufgesetzt. Aber, das hast du ja im Enddefekt vielleicht auch gemeint.

Ich bin da raus, habe Android 7.0 auf meinem Sony TV. WOW konnte ich auch nicht mehr installieren, auch über Umwegen nicht. Immerhin funktioniert aber die Chromcast Variante zum TV.

Ok
Aber DYN schreibt doch selbst auf Android TV Geräten, und Smartphones oder Tablets ab Version xx
-
Aber DYN schreibt doch selbst auf Android TV Geräten, und Smartphones oder Tablets ab Version xx
Dyn schreibt: "Android Smartphones & tablets (ab Android OS 12)".
Zu Fernsehern ist die Aussage hingegen schwammig: "Wir können natürlich nicht alle Smart-TVs auf dem Markt testen und nicht zu 100% garantieren, dass dein Modell kompatibel sein wird, aber grundsätzlich sollte die Dyn App mit allen Smart-TVs der letzten 3 Jahre (mit Android TV) kompatibel sein."
Das ist auch der Grund, warum ich derzeit kein Abo abschließe. Ob mein zwei jahre alter Smart-TV mit der App wirklich funktioniert, wird sich ja erst feststellen lassen wenn die App veröffentlicht wird. Und mein Smartphone ist mit Android 11 raus, d.h. spiegeln per Chromecast (was der Fernseher unterstützt) wäre keine Option.
-
So neben bemerkt, bei Dazn ist Handball schon raus
Jo, fehlt bei den Sportarten. Ich dachte, bei der CL hätten sie noch die Hauptrechte. Aber Dyn zeigt ja alles.
Das ist so üblich bei DAZN, wenn 4 Wochen nach der letzten Übertragung und/oder in der Vorschau im Kalender kein Handball mehr vertreten ist. Das Prinzip gilt auch für andere Sportarten. Man kann daraus nicht automatisch schließen, daß diese Sportarten nicht mehr bei DAZN gezeigt werden.
-
Ich habe da noch eine Frage, an die alleswisser hier. Scheinbar bin ich einfach zu blond. Am Ende läuft ja auch auf einem Androiden mit ner 9er oder 10er Android Version Chrom, Opera. Firefox oder andere Browser. Wenn all die Versprechungen von DYN/AS wahr sind. Müsste es dann nicht heißen, daß ab Android 12 die App unterstützt wird und sonst das Webinterface genutzt werden kann? Oh, sorry, ich habe ja keine Ahnung, das vergesse ich immer, weil ich selber programmieren kann. Entschuldigung für meinen Post.

-
Gestern das Abo gezogen. Nun dazu 2 Fragen an alle Wissenden. Warum wurde nur 1€ vom Konto abgezogen und wo bekomme ich dann meine Zugangsdaten her? Danke im. Vorraus für eventuell erhellende Antworten.
-
Deine Zugangsdaten hast du doch bei der Registrierung angegeben.
Der 1€ wurde abgezogen um deine Kontodaten zu verifizieren, das wird aber alles beschrieben.
-
Also wird DYN auch über den SKY reciever usw. zu sehen sein.
Dyn Media und Sky vereinbaren langfristige Partnerschaftwww.scm-handball.de -
Gestern das Abo gezogen. Nun dazu 2 Fragen an alle Wissenden. Warum wurde nur 1€ vom Konto abgezogen und wo bekomme ich dann meine Zugangsdaten her? Danke im. Vorraus für eventuell erhellende Antworten.
Das mit dem 1 € war bei mir auch so (Lastschriftverfahren). Den bekommst du aber wieder gutgeschrieben.
Die erste "richtige" Abbuchung erfolgt erst im August.
-
Da war dann wohl die ganze schöne Aufregung umsonst.
-
Danke für die Info, dann hab ich schon zwei Übertragungswege, über Sky und meinen neuen Samsung QLED wenn die APP kommt . Jetzt fehlt nur noch ne APP für den Fire Stick, dann kann man auch im Urlaub Handball schauen.

-
hat irgendwer eine Info, ob auch über den Sky Stick die App abrufbar ist bzw. freigeschaltet wird?
-