Nö, in der Regel nicht. Die Apps benötigen eine spezielle Anpassung dafür. Die Sky App kann man z.B. auch nicht direkt auf dem Android TV installieren.
Ja aber die App wird ja angepasst sein, das ich sie auf jedem Android TV installieren kann.
Nö, in der Regel nicht. Die Apps benötigen eine spezielle Anpassung dafür. Die Sky App kann man z.B. auch nicht direkt auf dem Android TV installieren.
Ja aber die App wird ja angepasst sein, das ich sie auf jedem Android TV installieren kann.
Nicole, jetzt mal unter uns
Interessierst du dich eigentlich auch für Handball ? 😇
Ja so nebnebei auch und finde es gut das beide ligen der HBL übertragen werden und bin auf DYN gespannt.
Nur zur Klarstellung, die Erklärung ist so korrekt (wurde auch schon hier im Thread diskutiert). Es geht da um Chromecast Streaming. Es gibt Chromecast als Software und Hardware (Hardware sind die Sticks). Das Feature Chromecast Streaming unterstützt die neue Dyn-App aus dem Playstore und damit kann man dann vom Handy oder Tablet aus ohne weitere Hardware den Stream zum Smart-TV übergeben. Das funktioniert mit allen Fernsehern, die Android TV als Betriebssytem Basis haben. Der Fernseher übernimmt dann das Datenstreaming und sämtliche Kontrolle geht auch über die normale Fernbedienung. Auf dem Fernseher muss man dazu nichts einrichten.
Ein aktueller (seit ~2020 angefangen mit dem 4K) Chromecast hat Android bzw. Google TV integriert. Da muss dann nichts übergeben werden, da ist das von Dyn unterstützte Smart-TV System integriert. Und ein Fernseher der Android bzw. Google TV hat kann das via Dyn App eh direkt. Via Chromecast übergeben müsste man nur, wenn man noch einen alten Chromecast ohne Android TV rumliegen hat.
Nahezu alle Beiträge von Nicole seit ihrer Registrierung vor zwei Wochen drehen sich um DYN. Alle positiv.
Schon auffällig. ![]()
Nahezu alle Beiträge von Nicole seit ihrer Registrierung vor zweieinhalb Wochen drehen sich um DYN. Alle positiv.
Schon auffällig.
Jo, sie hätte sich auch einfach Anti-Rheiner nennen können. 😉
Ich dachte eher an „Praktikantin vom Rhein“. ![]()
Ich tippe da eher auf eine andere Identität. Siehe #1.345 ! Eine gewisse Aufklärung wäre da auch noch fällig.
Zurück zum Thema: DYN ist mein ganzes 💓, tralala, tralala ...
Die Anti-Fraktion tut auch immer als wenn sie das Abo nur jetzt abschließen können oder nie. Warum wartet man nicht einfach ab, bis die ersten risikobereiten User von ihren Erfahrungen schildern können. Möchte man kein Spiel verpassen oder ist man so auf den Rabatt aus, das man es unbedingt jetzt bestellen muss?
Ich verstehe auch nicht warum man immer auf die "Dyn-Fanboys" so negativ reagiert, bisher wurde doch nur das Abomodel mit Preis und ohne Fußball als gut bewertet. Vielleicht habe ich es verpasst, aber hat bisher irgendein User die Übertragungswege gefeiert?
Ob Nicole jetzt ein Mitarbeiter von DYN ist oder nicht ist eigentlich egal, ich glaube nicht das sie mit ihren Beiträgen einen User umstimmen kann. Es könnte eher positiv sein, da sie hier mitbekommt das viele User sich die App für den Fire wünschen (Wäre auch für mich die perfekte Wahl).
Im Endeffekt wird von den User (ich hasse Bild, ich kaufe keine neue Hardware, ist mir alles zu kompliziert) sowieso keiner darauf verzichten.
Leider.
Zumindest fürs Forum wäre es vorteilhaft, wenn bestimmte User standhaft bleiben.
Ja genau ich heiße eigentlich Günther und bin aus Hamburg und werde von der Bildzeitung bezahlt, dafür das ich hier für DYN Werbung machen.
Hasse eigentlich Handball, mag mehr Minigolf.
Ja genau ich heiße eigentlich Günther und bin aus Hamburg und werde von der Bildzeitung bezahlt, dafür das ich hier für DYN Werbung machen.
Hasse eigentlich Handball, mag mehr Minigolf.
Werden Minigolf und Taschenbilliard also demnächst auch auf Dyn zu sehen sein.
Werden Minigolf und Taschenbilliard also demnächst auch auf Dyn zu sehen sein.
Hier auf der örtlichen Minigolfanlage steht der Platzrekord 18 Bahnen bei 28 Schlägen ![]()
Könnte also noch ein paar Tipps gebrauchen 😇
Hier auf der örtlichen Minigolfanlage steht der Platzrekord 18 Bahnen bei 28 Schlägen
Funktioniert dein Magnet im Ball nicht richtig oder soll nur nicht auffallen, dass du schummelst?
Hier auf der örtlichen Minigolfanlage steht der Platzrekord 18 Bahnen bei 28 Schlägen
Können ja mal zusammen spielen gehen und danach ein Eis essen gehen oder ein Limo trinken.
Können ja mal zusammen spielen gehen und danach ein Eis essen gehen oder ein Limo trinken.
Sorry , aber sowas zieht bei mir nur über Elitepartner 😇
Sorry , aber sowas zieht bei mir nur über Elitepartner 😇
Sonst tinderst du doch hier auch rum. ![]()
Auf jeden Fall hat Dyn uns einen der unterhaltsamsten Threads hier beschert. Dafür sollte man auch mal dankbar sein. ![]()
Endlich mal ne Aussage von einer Person die es bestimmt wissen muss. ![]()
Wenn die App dann auch nicht erst am Tag des ersten Spiels verfügbar ist.
Urlaubszeit ist auch noch.
Auf jeden Fall hat Dyn uns einen der unterhaltsamsten Threads hier beschert. Dafür sollte man auch mal dankbar sein.
Und das, ohne nur einmal das Wort "Schritte" zu erwähnen. ![]()
Und das, ohne nur einmal das Wort "Schritte" zu erwähnen.
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber schau dir mal Post 1954 an ![]()
Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber schau dir mal Post 1954 an
Lieber nicht!