• Nun ja, im Moment zahle ich 9,50 €/Monat und nicht 15 €/Monat. Das wäre schon wieder ein Drittel mehr.

Mal 'ne Frage an HE-User aus Österreich und der Schweiz: Ist DYN dort in den Medien ein Thema? Sind die Abogebühren mit denen in Deutschland identisch?

In der Schweiz ist DYN bis jetzt ebenfalls kein Thema.

Habe momentan noch keine Ahnung, wie ich nächste Saison Handballspiele sehen kann und was für Kosten anfallen.

(Streamen wird aber sicher auch in der Schweiz möglich sein :hi:)

• Hab ich was verpasst? Zeigen die keine Handball-CL mehr?

Die CL ist auch bei DYNAMO dabei. Aber CL und CL ist auch immer so eine Sache. Kein Bezahldienst oder TV-Sender hat bisher die CL komplett gebracht. Deutsche Teams okay, aber wer gerne mal Wäschprämm vs. PSG gucken würde oder noch eher was aus der 2. Reihe, GOG gegen die Plocker von mir aus, guckte immer in die Röhre und die war dunkel oder musste es bei ehftv oder anderen Exoten versuchen.

Ich warte nur noch ab, in welchem Umfang die DYNAMIKER CL bringen und spätestens dann kündige ich auch meiner Mutter DAZN unterm Hintern weg. Der 10er für DAZN World, wenn es das noch geben sollte, wäre aber auch noch drin, aber auf keinen Fall die 29,99, die die ab September haben wollen.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (5. Juli 2023 um 15:16)

• In der Schweiz ist DYN bis jetzt ebenfalls kein Thema.

Habe momentan noch keine Ahnung, wie ich nächste Saison Handballspiele sehen kann und was für Kosten anfallen.

(Streamen wird aber sicher auch in der Schweiz möglich sein :hi:)

Du könntest auch an die Elbe ziehen :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die CL ist auch bei DYNAMO dabei. Aber CL und CL ist auch immer so eine Sache. Kein Bezahldienst oder TV-Sender hat bisher die CL komplett gebracht. Deutsche Teams okay, aber wer gerne mal Wäschprämm vs. PSG gucken würde oder noch eher was aus der 2. Reihe, GOG gegen die Plocker von mir aus, guckte immer in die Röhre und die war dunkel oder musste es bei ehftv oder anderen Exoten versuchen.

Ich warte nur noch ab, in welchem Umfang die DYNAMIKER CL bringen und spätestens dann kündige ich auch meiner Mutter DAZN unterm Hintern weg. Der 10er für DAZN World, wenn es das noch geben sollte, wäre aber auch noch drin, aber auf keinen Fall die 29,99, die die ab September haben wollen.

Aber das Premiumpaket von DZAN dürfte doch jedes CL-Spiel beinhalten :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber das Premiumpaket von DZAN dürfte doch jedes CL-Spiel beinhalten :)

Meines Wissens nicht. Spitzenspiele ohne deutsche Beteiligung, Barca, Kielce, PSG, Veszprem ja, aber mehr nicht.

Und wenn das Premiumpaket dann 45 €uronen kostet, dann können sie mir mal am Hobel pusten.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ein dritter Schweizer? :hi:

Mit der einen Dame hinterm Tresen an der Q1-Tanke in Möser wären es schon 4. :hi:

Mist, OT-Police is coming.

• Wäre klasse, wenn man hier in diesem Thread wieder zu Dyn zurückkommen würde.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wäre klasse, wenn man hier in diesem Thread wieder zu Dyn zurückkommen würde.

Läuft Testbild schon :hi: Spätestens ab 1. Spieltag wird sich alles um die Streams drehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Für 14,50 € das komplette ! Angebot ist schon brutal gut .

Wenn ich mir so anschaue, was in meinem Umfeld die Leute für Fußball bezahlen ..

Die brauchen übrigens nicht nur 1 Abo ....

Wie gut, dass ich kein Fußball-Fan mehr bin! Wann wachen die Leute endlich auf und verweigern diesen Schmarrn? Ich finde es auch nicht in Ordnung mit zwangsweise erhobenen Rundfunkgebühren Sportarten wie Fußball zu finanzieren.

Gebührenerhöhungen werden wohl auch bei Dyn zukünftig nicht zu vermeiden sein. Ich hoffe aber weiterhin auf ein Angebot ohne teuren Fußball. Wenn nicht, steige ich komplett aus diesem Wahnsinn aus! Aber soweit sind wir noch nicht.

• Bei mir sieht's beim Handball so aus:

2. Liga und EL interessieren mich, bis auf ganz wenige Highlights, nicht.

CL interessiert mich. Aber da find ich, dass wir durch die Übertragungen mehr verlieren, als dass wir gewinnen (ohne die Übertragungen könnten wir ohne Trickserei alles bei EHF TV sehen). Und die Übertragungen von DAZN sind wirklich schlecht. Da hab ich noch nicht ganz verstanden, ob DYN jetzt selbst kommentiert etc. oder das von DAZN übernimmt,

Für mich hängst's voll und ganz von den HBL-Übertragungen ab, wie Dyn da abliefert.

Möglichst viel live sehen können - dann passt es.

• Das wir in der CL mehr verlieren als gewinnen, verstehe ich nicht. Wie meinst du das?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das wir in der CL mehr verlieren als gewinnen, verstehe ich nicht. Wie meinst du das?

Es ging ihm um die Spiele, die nicht mit deutscher Beteiligung stattfinden, ob bzw. wenn ja was davon gezeigt wird.

EHF.tv als Option gibt es auch ohne VPN dafür wohl trotzdem noch.

Naja, ohne die Übertragungen in Deutschland könnten wir auf EHF TV alles sehen.

Oder hat sich das geändert?

So waren es bisher nur die deutschen Spiele und ab und zu ein Top-Spiel.

• Wie gut, dass ich kein Fußball-Fan mehr bin! Wann wachen die Leute endlich auf und verweigern diesen Schmarrn? Ich finde es auch nicht in Ordnung mit zwangsweise erhobenen Rundfunkgebühren Sportarten wie Fußball zu finanzieren.

Gebührenerhöhungen werden wohl auch bei Dyn zukünftig nicht zu vermeiden sein. Ich hoffe aber weiterhin auf ein Angebot ohne teuren Fußball. Wenn nicht, steige ich komplett aus diesem Wahnsinn aus! Aber soweit sind wir noch nicht.

Zu 1. sage ich mal, lieber Fußball als Flori Silberfisch, Herzkino und 1000 schlechte Krimiserien. Aber auch das ist Geschmackssache.

Zu 2. sage ich mal, ich kann es mir nicht vorstellen, dass DYN auch noch in den Weitpisswettbewerb um Fußballrechte einsteigt, aber

wenn, werden die Preise 100pro durch die Decke gehen. Ohne Fußball wiederum lassen sich Preissteigerungen wie bei DAZN

allerdings schwer(er) verkaufen.