• Naja, immer eine Frage der Perspektive. Ich habe in den letzten ca. 10 Jahren insgesamt exakt 0 € für mein Handball-Streaming bezahlt. Wer natürlich von einem Sky Vollpaket inkl. Fussball kommt, den interessiert wahrscheinlich tatsächlich nicht, ob der Kram nun 130 oder 300 € im Jahr kostet.

Meine Perspektive ist, Fußball wird zugeballert mit viel zu viel Geld und da freut es mich für einen fairen Preis tollen Handball zu sehen und ihn damit auch etwas zu unterstützen…

• Für eine vernünftige Präsentation dieses geilen Sports würde ich auch 20 Euro im Monat zahlen.

So erfrischend wie gestern die Emotionalität von Bitter und Semrau auch war, bin ich trotzdem froh, dass nun bald Dyn übernimmt. In der Pause wurde kaum was gezeigt, nach dem Spiel keine wirkliche Analyse. DAZN ist in meinen Augen einfach schlechtes Pay TV.

Sehe ich auch so. Völlig lieblos bei DAZN.

Sky hat im Vergleich dazu das DHB Pokal Final4 im April viel besser präsentiert.

• Letztlich kommt es doch auf das an was man möchte, auch wieviel Geld einem das Hobby wert ist, die beste Liga der Welt zu sehen. Wer nur ab und zu Handball schaut und auch an den anderen angebotenen Sportarten nicht sehr interessiert ist, der wird sich Dyn wohl nicht anschließen. Mir macht das Rahmenangebot mit den anderen Sportarten den Mund wässrig. Der Timo Boll, Dimitri Ovtcharov bieten unglaublichen sehr spannenden Sport, der höchsten einmal bei Olympia zu sehen ist und sonst fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Was ich sehr bedauere. Doch Dyn bietet da eine Plattform, das Ganze zu verfolgen. Wenn die Qualität der Darbietung seitens der Moderatoren noch stimmt, dann ist es einen Versuch wert. Denn mal ehrlich, wer wird die Plaudertaschen wie Mallwitz und Bayer vermissen?

• Ich hab früher selbst Tischtennis gespielt und gucke es auch sehr gerne bei großen Turnieren. Aber der Unterhaltungswert der Bundesliga liegt für mich doch sehr nahe am Gefrierpunkt. Das ist niemals massentauglich.

• Ich hab früher selbst Tischtennis gespielt und gucke es auch sehr gerne bei großen Turnieren. Aber der Unterhaltungswert der Bundesliga liegt für mich doch sehr nahe am Gefrierpunkt. Das ist niemals massentauglich.

Damit hast du wahrscheinlich recht. Muss es in meinen Augen aber auch nicht sein.

Wenn das der Anspruch wäre, würde ich die Gefahr sehen, dass man die falschen Prioritäten setzt und dann wieder um die Fußballrechte mitbietet.

Die Fanbasis vergrößern aber nicht mehr.

Darum geht es mir auch nicht, dass es massentauglich ist. Vielmehr interessiert mich die Bundesligaspitze, dort wo auch unsere Weltklassespieler mit dabei sind. Jedoch liegt das in Interesse immer im Auge des Betrachters.

• 14,50 als Preis beim Monatsabo

12,50 als Preis beim Jahresabo

9,50 als Preis beim Jahresabo (für Besitzer einer HBL-Dauerkarte)

Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal auftauchte. Es gibt nur das eine Monatsabo 14,50 oder Jahresabo 12,50? Darin inbegriffen sind auch andere Sportarten, die von Dyn angeboten werden? Oder beziehen sich die Abos nur auf den Handball?

Das ist auch die einzige Sportart, die von Dyn generiert wird, die mich interessiert.

• Da kommt ne neue Plattform die Handball hoffentlich bestens präsentiert und den Sport nach vorne bringt und hier wird wegen 30€ im Jahr getüftelt 😂

So ist es. Die Einstellung, für Dienstleistungen nichts zahlen zu wollen, ist mir zuwider. Aber selbst viel verdienen wollen. :wall:

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal auftauchte. Es gibt nur das eine Monatsabo 14,50 oder Jahresabo 12,50? Darin inbegriffen sind auch andere Sportarten, die von Dyn angeboten werden? Oder beziehen sich die Abos nur auf den Handball?

Das ist auch die einzige Sportart, die von Dyn generiert wird, die mich interessiert.

Das bezieht sich auf alle Sportarten.

• Danke. Und die Spiele der CL laufen weiter bei DAZN oder auch bei Dyn?

Dann wäre da noch die Frage, wird Dyn analog zu DAZN auch über meinem Sky-Reciever angeboten?

CL läuft zukünftig bei Dyn.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Weiß jemand, ob es noch andere Zahlungsmöglichkeiten geben wird?

Die Auswahlmöglichkeiten sind ja echt Mist aktuell...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ich weiß nicht, ob diese Frage hier schon mal auftauchte. Es gibt nur das eine Monatsabo 14,50 oder Jahresabo 12,50? Darin inbegriffen sind auch andere Sportarten, die von Dyn angeboten werden? Oder beziehen sich die Abos nur auf den Handball?

Es ist immer das Komplettpaket.

• Das ist interessant, habe ich so gar nicht mehr aufm Schirm gehabt.

Wer wäre denn noch bei DAZN für die Europapokalspiele verfügbar, der nicht zu DYN gewechselt ist? Uwe Semrau, Michael Born? Viel mehr fallen mir da nicht ein

• Dyn und handball-world.com arbeiten wohl auch direkt zusammen? Oder was soll das veränderte Seitendesign von handball-world bedeuten?

Meldung vom 30.05.23 bei Handball-World!

Bewegtbild und Highlights ab Saison 2023/24: handball-world Partner der ersten Stunde des Dyn Media Networks
    handball-world: In der kommenden Saison wird es auf handball-world Highlights aus der Handball Bundesliga auch im Video geben,...
    www.handball-world.news
  • Danke. Und die Spiele der CL laufen weiter bei DAZN oder auch bei Dyn?

Dann wäre da noch die Frage, wird Dyn analog zu DAZN auch über meinem Sky-Reciever angeboten?

Das ist noch nicht raus. Bezweifle ich aber. Wichtig wäre zumindest, dass man es als App vernünftig und ohne zusätzlichen Aufwand als TV-Format wiedergeben kann. Wenn es mit dem Sky Q ginge, wäre es nicht schlecht. Ich habe auch DAZN über Sky. Werde es so auch noch behalten. Viele wird das aber nicht interessieren, weil sie sich von Sky trennen.

• Könnt ihr bei DYN das Dauerkartenabo buchen oder überhaupt etwas buchen.

Bei mir lande ich immer wieder auf der Hauptseite und finde keine Buchungsseite.

Kann es eventuell daran liegen, daß ich z. Z. im Ausland bin?