Dachte 14,50?
Handball bei DYN
-
-
Gut, dann so formuliert: Es kommt mehr Handball bei Dyn
!!Hinsichtlich der o.g. Pressemeldung müssen wir aber schon zwischen Bild TV (Free-TV-Angebot) und Dyn (Pay-TV) unterscheiden. Die Pressemitteilung betrifft ausschließlich das Free-TV-Angebot.
Der neue Sport-Sonntag bei BILD TV:
- 9 Uhr DIE LAGE DER LIGA (live)
- 10 Uhr InTORnational (live)
- 11 Uhr REIF IST LIVE - Best-of der Woche
- 12 Uhr DIE LAGE DER LIGA (Wiederholung)
----------------------------------------------------------------------------- Ende Fußball
- 13 Uhr HALLEluja! Highlights - Best-of Basketball und Handball (ab 27.08.)
- 13:30 Uhr HALLEluja! - Der BILD-Sporttalk (live)
- 14:30 Uhr Vorberichte Handball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 27.08.)
- 15 Uhr Handball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 27.08.)
- 16:45 Uhr Vorberichte Basketball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 01.10.)
- 17 Uhr Basketball-Bundesliga - Das Topspiel (live, ab 01.10.)
--> Die Talk-Formate muss man ja nicht schauen. Genauso wie die kostenpflichtigen sonstigen Formate bei Dyn. Wer möchte kann sich auf die Live-Spiele beschränken.
Hab ich da was verpasst, gibt es bei Dyn trotz Abo noch weitere kostenpflichtige Sendungen bzw. Formate?
-
Dachte 14,50?
14,50 als Preis beim Monatsabo
12,50 als Preis beim Jahresabo
9,50 als Preis beim Jahresabo (für Besitzer einer HBL-Dauerkarte)
-
Hoffentlich gibt es bald ne App für den Fire Stick. Sonst muss ich mir nen Chromecast holen. Mein Samsung TV ist Baujahr 2015, zu alt für die App.
-
Gibt es die App schon?
-
Hab ich da was verpasst, gibt es bei Dyn trotz Abo noch weitere kostenpflichtige Sendungen bzw. Formate?
Nein. Kostenpflichtig = im Dyn-Abo enthalten
z.b.:
- das von der letzten WM bekannte "Harz-Blut-Format". Mit Kraus, Hens und Kretzschmar
- Vodcast-Format mit Schmiso und Kretzschmar
Weiterhin unter der Woche:
- Interviews geführt von Anett Sattler
- 2x wöchentlich Handball-News mit FOM (Spielerwechsel, Vertragsverlängerungen, Trainerwechsel etc.)
- HBL-Magazin (Tore, Highlights, Ausblick kommende Spiele etc.)
-
Alles anzeigen
Nein. Kostenpflichtig = im Dyn-Abo enthalten
z.b.:
- das von der letzten WM bekannte "Harz-Blut-Format". Mit Kraus, Hens und Kretzschmar
- Vodcast-Format mit Schmiso und Kretzschmar
Weiterhin unter der Woche:
- Interviews geführt von Anett Sattler
- 2x wöchentlich Handball-News mit FOM (Spielerwechsel, Vertragsverlängerungen, Trainerwechsel etc.)
- HBL-Magazin (Tore, Highlights, Ausblick kommende Spiele etc.)
Das klingt ja echt gut. Eine Frage noch, bei Sky habe ich mir immer ein Parallelspiel mit SkyQ aufgenommen und es mir später angescheut. Wird es bei Dyn auch so eine Möglichkeit geben, sich ein Spiel später anzuschauen mittels eigener Aufnahme oder als Streamingangebot?
-
Das klingt ja echt gut. Eine Frage noch, bei Sky habe ich mir immer ein Parallelspiel mit SkyQ aufgenommen und es mir später angescheut. Wird es bei Dyn auch so eine Möglichkeit geben, sich ein Spiel später anzuschauen mittels eigener Aufnahme oder als Streamingangebot?
Bei Dyn wirst du dir alle Spiele ondemand anschauen können.
-
Bei Dyn wirst du dir alle Spiele ondemand anschauen können.
Wow danke Lelle, das ist ja echt toll. Dazu auch noch die anderen Sportarten, da kommt man ja kaum vom TV weg
. Ich werde mir das dann evtl. doch zulegen bzw. abonnieren . -
Ich als hauptsächlicher HBF-Zuschauer bin echt etwas ratlos. Für 2-3 HBL-Spitzenspiele in der Saison plus die Zusatzinhalte lohnt sich das teure Dyn Abo-Modell für mich kaum. Die günstigere Alternative, sportdeutschland.tv, hat mich in der Vergangenheit aber schon oft enttäuscht, vor allem in technischer Hinsicht. Von daher wäre Dyn vielleicht doch die bessere Wahl.
-
Ich als hauptsächlicher HBF-Zuschauer bin echt etwas ratlos. Für 2-3 HBL-Spitzenspiele in der Saison plus die Zusatzinhalte lohnt sich das teure Dyn Abo-Modell für mich kaum. Die günstigere Alternative, sportdeutschland.tv, hat mich in der Vergangenheit aber schon oft enttäuscht, vor allem in technischer Hinsicht. Von daher wäre Dyn vielleicht doch die bessere Wahl.
Wobei ein Spiel pro Spieltag umsonst bei Sportdeutschland läuft.
-
Du kannst doch erstmal für 1 Monat abschließen zu Testzwecken
-
Du kannst doch erstmal für 1 Monat abschließen zu Testzwecken
Ja, vielleicht eine gute Idee: "Follow your team" (HBF + DHB-Pokalspiele von einem Verein) für 25 € pro Saison bei sd.tv abschließen und dann erstmal testweise Dyn zusätzlich im September.
-
Okay, mir ist gerade aufgefallen, dass das reguläre Jahresabo bei Dyn ist vom Rabatt her ja eh kaum Interessant für reine Handball-Zuschauer:
12,50 € x 12 = 150 €
14,50 € x 10 = 145 € (von Mitte Juni bis ca. Ende August ist doch komplett tote Hose beim Vereinshandball?)
-
Es reichen sogar 8 Monate.
Ab Ende August 4 Monate, dann kannste abbestellen und dann ab Anfang/Mitte Februar nochmal 4 Monate.
Muss man dann so buchen, dass es bis zum letzten Spieltag reicht, ggf. den ersten Spieltag nach der Winterpause verzichten.
-
Es reichen sogar 8 Monate.
Ab Ende August 4 Monate, dann kannste abbestellen und dann ab Anfang/Mitte Februar nochmal 4 Monate.
Muss man dann so buchen, dass es bis zum letzten Spieltag reicht, ggf. den ersten Spieltag nach der Winterpause verzichten.
Ein echter Schwabe der Lemgoer Jung

Vielleicht holt sich DYN sich ja auch noch Rechte für EM und WM dann wäre man doch eher wieder bei 10 Monaten.
-
Uns Lippern sagt man doch ähnliches nach wie den Schwaben

EM/WM sollen mal schön im ÖR bleiben.
-
Da kommt ne neue Plattform die Handball hoffentlich bestens präsentiert und den Sport nach vorne bringt und hier wird wegen 30€ im Jahr getüftelt 😂
-
Für eine vernünftige Präsentation dieses geilen Sports würde ich auch 20 Euro im Monat zahlen.
So erfrischend wie gestern die Emotionalität von Bitter und Semrau auch war, bin ich trotzdem froh, dass nun bald Dyn übernimmt. In der Pause wurde kaum was gezeigt, nach dem Spiel keine wirkliche Analyse. DAZN ist in meinen Augen einfach schlechtes Pay TV.
-
Da kommt ne neue Plattform die Handball hoffentlich bestens präsentiert und den Sport nach vorne bringt und hier wird wegen 30€ im Jahr getüftelt 😂
Naja, immer eine Frage der Perspektive. Ich habe in den letzten ca. 10 Jahren insgesamt exakt 0 € für mein Handball-Streaming bezahlt. Wer natürlich von einem Sky Vollpaket inkl. Fussball kommt, den interessiert wahrscheinlich tatsächlich nicht, ob der Kram nun 130 oder 300 € im Jahr kostet.
-