• Hier der Link zu einer sehr guten Präsentation von Christian Seifert zu Dyn:

17 Millionen Sportfans – wieso Dyn 2023 eine neue Plattform für den Live-Sport startet
    Deutschland ist eine Fußball-Nation. Das wissen wenige besser als Christian Seifert, der 17 Jahre lang die DFL geführt, Milliarden-Umsätze erzielt und die er...
    www.youtube.com

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Heute gab es vom THW Kiel eine Rundmail, dass die Dauerkarteninhaber ein reduziertes Abo abschließen können. Das Abo soll man ab heute buchen können. Findet ihr dazu auf deren Homepage etwas?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Heute gab es vom THW Kiel eine Rundmail, dass die Dauerkarteninhaber ein reduziertes Abo abschließen können. Das Abo soll man ab heute buchen können. Findet ihr dazu auf deren Homepage etwas?

Ich habe es auch soeben versucht. Die Buchungsmöglichkeit ist offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Dort heißt es: "...ab dem 22. Mai 2023..." siehe hier:

https://www.dyn.sport/aktion/dauerkartenrabatt

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Vielleicht kommt es ja im Laufe des Tages noch.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Heute gabs eine Mail von DYN. Eigentlich stand nur bekanntes drin, aber 2 Fußnoten waren doch interessant:

- Alle Clubs, alle Spiele – live & auf Abruf

- Kommentatoren & Moderatoren der Spitzenklasse (Namen gabs leider noch nicht)

Mal gucken ob das mit dem Link klappt:

https://instapage.dyn.sport/newsletter

Hast du dich da zum Newsletter angemeldet oder schon fest?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Bekommt ihr aus Machdeburch etwa auch Rabatt? Au weia. 8o

• Habe mir gerade #923 reingezogen.

Also gibt´s am 31.05 die Infos war bei DYN kommentiert usw.. Sollen ein paar bekannte Namen dabei sein. Lassen wir uns mal überraschen und hoffen, daß ein paar "beliebte" Leute nicht dabei sind.

• Natürlich. Auf unserer Seite wurde das sogar zuerst verkündet. War so Mitte April.

War am 18.04.

https://www.scm-handball.de/news/news-deta…iKO%29%29%2C%26

Dann seid ihr diese Saison sozusagen Meister der Ankündigung 8o

Scherz beiseite: ich freue mich auf das neue Angebot.

• Bin vor allem auch gespannt, wie der neue Spielplan aussieht.

HBL von Do-So? Die internationalen Wettbewerbe sicher wie gehabt Di-Do.

Könnte mir vorstellen, daß die HBL Spiele nacheinander stattfinden (viel Live Zeit) und keine Konferenz mehr.

• Bin vor allem auch gespannt, wie der neue Spielplan aussieht.

HBL von Do-So? Die internationalen Wettbewerbe sicher wie gehabt Di-Do.

Könnte mir vorstellen, daß die HBL Spiele nacheinander stattfinden (viel Live Zeit) und keine Konferenz mehr.

Vielleicht ist ja auch eine entspanntere Spielplanung möglich. Dyn wird sicherlich sehr viel mehr Live Zeit anbieten und die HBL muss endlich keine Rücksicht mehr auf Sky nehmen. Insofern kann es eine richtig gute Erneuerung für die Vereine sein.

Da warte ich bei den Flensburgern auch noch drauf... bis jetzt gab es dazu noch keine Äußerungen.

• Hier der Link zu einer sehr guten Präsentation von Christian Seifert zu Dyn:

https://www.youtube.com/watch?v=aBepbWQ7izk

Hört sich auf alle Fälle spannend an!

Ich bin gespannt, was am 31. Mai berichtet wird.

• Ich habe es auch soeben versucht. Die Buchungsmöglichkeit ist offensichtlich noch nicht freigeschaltet. Dort heißt es: "...ab dem 22. Mai 2023..." siehe hier:

https://www.dyn.sport/aktion/dauerkartenrabatt

Ab dem 23. Mai - also morgen - soll es gehen.

• Ab dem 23. Mai - also morgen - soll es gehen.

Soeben versucht. Funzt noch nicht.

• IT-ler fangen erst Mittags an.

Offensichtlich. ^^

• Ab dem 23. Mai - also morgen - soll es gehen.

Gestern stand dort: ab dem 22. Mai 2023. Mal schauen, was dort morgen steht. :S