• DAZN startete auch mal mit 9,99 €. Inkl. Premier League und NHL.

Ich erinnere mich auch noch an Arena, wie lange haben die damals durchgehalten?

Receiver Thematik: dyn könnte ggf. wie bspw. waipu, 1und1 oder andere auch einfach einen Stick (wie amazon fire tv u.ä.) für nen schmalen Taler anbieten... und zur Statistik: ich kenne persönlich niemanden mit Sky receiver ;)

• Der Umfang und Preis ist wirklich top! Denke wir Handballfans können uns darauf richtig freuen!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Aus der heutigen Welt: Super Angebot.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Das ist ein richtig tolles Konzept.

Dyn

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Auch wenn hier alle Hurra schreien kann ich die Euphorie bei Namen wie Springer und Seifert absolut nicht teilen.

Bin ich da eigentlich der einzige?

Nein, aber ich kann auch die Verbandelung der Bildzeitung mit großen Teilen der Fußballwelt nicht leiden...siehe Coronakrise Spahn trifft sich mit Fußballheinis wo? Im Springerhaus. Unseriöse Medienunternehmen die den Wumms übertragen sind vermutlich noch das kleinste Übel in der Sportwelt.

• Auch wenn hier alle Hurra schreien kann ich die Euphorie bei Namen wie Springer und Seifert absolut nicht teilen.

Nein!

Meine Prognose: Viel Lärm um nix. In 2 Jahren gibt es dann wieder was völlig Neues....

• Nein!

Meine Prognose: Viel Lärm um nix. In 2 Jahren gibt es dann wieder was völlig Neues....

Da halte ich gegen. Ein Hinweis für diejenigen, die im Jahr 1968 stehengeblieben sind: Springer ist mehr als die Bild Zeitung.

• Man kann natürlich vorher schon wieder alles schlecht reden . Typisch Deutsch

Nenne es einfach Lebenserfahrung. Kommst du auch noch hin, denn deine Prognosen waren bisher mehr als schwach....

Wenn Dyn hält was es verspricht, dann ist das Produkt echt ne Sache auf die man sich freuen kann.

Aber ich kann mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden dem Springer-Konzern Geld in den Rachen zu werfen. Letztendlich werde ich vermutlich trotzdem Kunde werden :(

• Welche z.b. ?

Der Wunderdäne ist ein gutes Beispiel...

Egal. "prognosen sind schwierig. Besonders, wenn sie die Zukunft betreffen" sagte einmal Mark Twain oder Karl Valentin oder sonstwer.

Die Erfahrung lehrt, dass solche "Projekte " mit viel Tamtam als Tiger gestartet werden und oft als Bettvorleger enden.

Für das Tamtam wird Bild schon sorgen, da haben die die beste Expertise, der Rest wird sich zeigen!

• Der Wunderdäne ist ein gutes Beispiel...

Egal. "prognosen sind schwierig. Besonders, wenn sie die Zukunft betreffen" sagte einmal Mark Twain oder Karl Valentin oder sonstwer.

Die Erfahrung lehrt, dass solche "Projekte " mit viel Tamtam als Tiger gestartet werden und oft als Bettvorleger enden.

Für das Tamtam wird Bild schon sorgen, da haben die die beste Expertise, der Rest wird sich zeigen!

Wie bereits geschrieben: Springer ist mehr als Bild.

• Der Wunderdäne ist ein gutes Beispiel...

Crusty, meine Prognose bezüglich Pytlick war mehr als schwach ?

Magdeburg hat ein Angebot abgegeben, der Wunderdäne hat sich aber anders entschieden. Ich bitte dich 😄

Das ist aber OT und gehört hier nicht hin .

Deine Erfahrung sagt dir das also ...

Wie lange war Sky dabei ?