Du meinst also, dass Späth verlängern wird ?
Nein, wahrscheinlich geht er nach Wetzlar. Zum einen, damit er wieder mit Ahanssou spielen kann und zum anderen, weil er von Klimpke gelernt hat.
Nein, wahrscheinlich geht er nach Wetzlar. Zum einen, damit er wieder mit Ahanssou spielen kann und zum anderen, weil er von Klimpke gelernt hat.
Nein. Ich tippe auf Flensburg. Buric macht das nicht mehr lange dort.
![]()
Der liebe David muss erstmal gar nichts. Und wird Euch dann wahrscheinlich 'ne lange Nase zeigen, mit 'nem schönen Gruss aus Aalborg, Barcelona oder Paris.
Wir sind ja hier im Wechselgerüchte-Forum.
Interessant, dass hier einige David schon voranders sehen.
Ich sehe ihn weiter bei den RNL und das für eine lange Zeit. Es wird mit Sicherheit, so habe ich es gehört, mit hoher Priorität an seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung gearbeitet.
Sollte Apfel wirklich nach Kiel gehen -was ich ihm wirklich nicht für übel nehmen könnte, da er dort nächste Saison nochmals international spielen würde- und die Verantwortlichen der Löwen damit einverstanden erklären, bin ich mir ziemlich sicher, dass da schon ein Ersatz parat steht. Da Apfel nur noch einen Vertrag hat bis 2026 -so wie sich Patrick Groetzki im letzten Podcast geäußert hat- wird er wohl nach Schweden zurückgehen, da die Sehnsucht nach der Heimat nach so langer Zeit im Ausland wohl groß ist.
Bei der Kaderplanung, die Uwe, Maik und Holger für die kommende Saison getätigt haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so "naiv" wären. Das wäre vielleicht noch vor ein, zwei Jahren bei den RNL möglich, aber Uwe hat schon einen Plan.
Wir sind ja hier im Wechselgerüchte-Forum.
Interessant, dass hier einige David schon voranders sehen.
Ich sehe ihn weiter bei den RNL und das für eine lange Zeit. Es wird mit Sicherheit, so habe ich es gehört, mit hoher Priorität an seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung gearbeitet.
Sollte Apfel wirklich nach Kiel gehen -was ich ihm wirklich nicht für übel nehmen könnte, da er dort nächste Saison nochmals international spielen würde- und die Verantwortlichen der Löwen damit einverstanden erklären, bin ich mir ziemlich sicher, dass da schon ein Ersatz parat steht. Da Apfel nur noch einen Vertrag hat bis 2026 -so wie sich Patrick Groetzki im letzten Podcast geäußert hat- wird er wohl nach Schweden zurückgehen, da die Sehnsucht nach der Heimat nach so langer Zeit im Ausland wohl groß ist.
Bei der Kaderplanung, die Uwe, Maik und Holger für die kommende Saison getätigt haben, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie so "naiv" wären. Das wäre vielleicht noch vor ein, zwei Jahren bei den RNL möglich, aber Uwe hat schon einen Plan.
Naja, das wird schon auch gehörig davon abhängen, wie es sich bei den Löwen in der kommenden Saison entwickelt.
Neuestes Gerücht: Fritz Bjarnason wechselt im nächsten Jahr zum SCM
Der ist dann noch 18.
Der ist dann noch 18.
Linksaußen als Nr. 2 und Ersatz für Matze, könnte auch noch bei den Youngsters spielen und ggf, aufgebaut werden. Könnte passen.
LA steht im Internet
Linksaußen als Nr. 2 und Ersatz für Matze, könnte auch noch bei den Youngsters spielen und ggf, aufgebaut werden. Könnte passen.
Der ist RL, kein LA.
Baldur Fritz Bjarnason ist Spielmacher, das würde als Linksaußen nur mäßig passen. Ansonsten wäre er eine Investition in die Zukunft. Soll er schon dieses Jahr im Sommer kommen oder erst 2026?
Ne ganz schöne Fackel hat er ja.
Freundschaft!
Neuestes Gerücht: Fritz Bjarnason wechselt im nächsten Jahr zum SCM
Was kein Gerücht ist: er war letzte Woche in Magdeburg und hat mittrainiert.
Appel nach Kiel hat in meinen Überlegungen überhaupt nicht stattgefunden.
Aber es gibt ja gute Erfahrungen mit älteren, schwedischen Torleuten
Peter Gentzel hat immer noch einen Platz in allen Kieler Herzen
Und wie!
Freundschaft!
Was kein Gerücht ist: er war letzte Woche in Magdeburg und hat mittrainiert.
Bal Fritz trainierte bei Magdeburg.
Bei Insta inklusive Bild in der Getec...
Nach einer großartigen Saison in diesem Winter, in der Baldur Fritz als bester Torschütze der Olís-Liga abschloss, erhielt er eine Einladung zum Training mit der großen Mannschaft Magdeburg, die sich einige Tage zuvor einen Platz im Final Four gesichert hatte.
Baldur hat letzte Woche mit dem Team trainiert und war mit der Erfahrung äußerst zufrieden. Er sagte:
„In erster Linie hat es unglaublich viel Spaß gemacht und war eine tolle Chance. Besonders viel Spaß hat es mir gemacht, mich an diesen Spielern zu versuchen, die ich schon seit vielen Jahren aus der Ferne beobachte.“
Übersetzung anzeigen
Bal Fritz trainierte bei Magdeburg.
... Nach einer großartigen Saison in diesem Winter, in der Baldur Fritz als bester Torschütze der Olís-Liga abschloss, erhielt er eine Einladung zum Training mit der großen Mannschaft Magdeburg, ...
Der Bursche wäre aber noch sehr jung für die 1. Liga, auch ab 2026. Und wo wäre sein Platz in der Mannschaft? Dritte Liga mit den YoungsterS in MD, würde ihn das weiterbringen? Vielleicht eine Leihe oder Zweitspielrecht beim DRHV in der 2. HBL.
Benno muss Vulkanier sein, er hat eben einen besonderen Faible für Isländer.
Da kommt die Alfred-Prägung durch.
Ja, und für Schönebecker.
Der Bursche wäre aber noch sehr jung für die 1. Liga, auch ab 2026. Und wo wäre sein Platz in der Mannschaft? Dritte Liga mit den YoungsterS in MD, würde ihn das weiterbringen? Vielleicht eine Leihe oder Zweitspielrecht beim DRHV in der 2. HBL.
In Melsungen traut man sich auch. Ich würde mich über ein bißchen Mut unsererseits auch freuen. Mir vermeldet auch die Konkurrenz viel zu oft Vollzug.