Wechselgerüchte XXI

• Als RNL-Fan fände ich das auch nicht gut, jedenfalls nicht ohne guten Ersatz.

Wenn überhaupt was dran ist, stellt sich die Frage, warum Appel bzw. die Löwen sich umorientieren wollten.

Stand doch drin in dem Artikel. Man nimmt die Ablöse für Appel mit und spart sein Gehalt, um Späth eine Gehaltserhöhung geben zu können, die Nummer 2 muss dann halt eine Sparlösung sein.

• Wenn Apfel die RNL verlässt, dann war der vorzeitige Wechsel von Birlehm nach Hannover nachträglich der Super-GAU.

Und wenn das stimmen sollte, dass Apfel sich einen anderen Verein sucht - warum nicht die MT? Hier hat alles für ihn begonnen...

Birlehm UND Späth wäre auf die Dauer auch zu teuer, von daher erklärbar.

• Birlehm UND Späth wäre auf die Dauer auch zu teuer, von daher erklärbar.

Nur Späth? Wenn das so weiter geht bei den RNL ist Späth spätestens 2027 weg. Wenn nicht sogar früher. Dann haben die RNL ein weiteres Problem.

Späth muss international spielen!

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Nur Späth? Wenn das so weiter geht bei den RNL ist Späth spätestens 2027 weg. Wenn nicht sogar früher. Dann haben die RNL ein weiteres Problem.

Späth muss international spielen!

Ist halt die RNL Strategie, ob die aufgeht, dafür bin ich nicht zuständig. Späth ist doch auch als Ersatz für Hernandez im Gespräch dachte ich...

• Ist halt die RNL Strategie, ob die aufgeht, dafür bin ich nicht zuständig. Späth ist doch auch als Ersatz für Hernandez im Gespräch dachte ich...

lt. Bericht hat Späth eine Klausel in Höhe von 150.000 Euronen in seinem Vertrag.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Ist halt die RNL Strategie, ob die aufgeht, dafür bin ich nicht zuständig. Späth ist doch auch als Ersatz für Hernandez im Gespräch dachte ich...

Der kommt nicht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• lt. Bericht hat Späth eine Klausel in Höhe von 150.000 Euronen in seinem Vertrag.

150000 ?

Ist ja ein Schnapper...

Flensburg würde mich nicht mehr wundern.

Die brauchen, in meinen Augen, unbedingt einen neuen Torwart.

Wobei Späth einfach noch konstanter werden muss. Er hat noch einige Bananenspiele dabei, aber er ist ja noch sehr jung.

Ehrgeiz hat er ja genug 😉

• Als RNL-Fan fände ich das auch nicht gut, jedenfalls nicht ohne guten Ersatz.

Wenn überhaupt was dran ist, stellt sich die Frage, warum Appel bzw. die Löwen sich umorientieren wollten.

Das werden wir wohl dann erfahren, sollte es so kommen. Ich denke ohne guten Ersatz lässt man ihn nicht ziehen. Außerdem bin ich der Meinung, dass es genug gute Torhüter gibt im Ausland, die nur darauf warten, in die HBL zu wechseln.

• Ich nicht. ;) Apfel hat noch Vertrag bis 2027, und ich hoffe, dass er wenigstens bis zum Ende der kommenden Saison bleibt. Danach braucht es einen zweiten, sehr guten Torhüter, für den die Rolle als Nummer 1b bei den Löwen akzeptabel ist, denn die Löwen werden sicher auf Späth als Nummer 1a setzen.

Äpfel hat Vertrag bis 2026.

• Wir sind mit den Interna nicht vertraut. Was ist denn deine Vermutung?

Uwe meinte Angriff auf die EL !

Aber was soll er sonst sagen, erste Tabellenhälfte?

Ich sehe Späth aber bei einem Spitzenverein, dementsprechend gebe ich ihm noch 1 Jahr im Süden und dann Magdeburg.

Dann würde Magdeburg auch mal wieder was für die Nationalmannschaft tun 😉

Alternativ kann ich mir aber auch Berlin vorstellen, falls Milo nicht bleiben möchte

• Uwe meinte Angriff auf die EL !

Aber was soll er sonst sagen, erste Tabellenhälfte?

Ich sehe Späth aber bei einem Spitzenverein, dementsprechend gebe ich ihm noch 1 Jahr im Süden und dann Magdeburg.

Dann würde Magdeburg auch mal wieder was für die Nationalmannschaft tun 😉

Alternativ kann ich mir aber auch Berlin vorstellen, falls Milo nicht bleiben möchte

Beides nicht sehr wahrscheinlich, wenn man hier genau mitliest