Das Gerücht kannte ich auch noch nicht, vielen Dank für die Info.
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Das Gerücht kannte ich auch noch nicht, vielen Dank für die Info.
Ist aber nicht wirklich neu.
-
wir haben es verstanden😬
-
Bergholt ersetzt laut rygtebors angeblich Jørgensen ab 2026 am Flensburger Kreis.
-
Scheint zu passen, das Gerücht mit Bergholt hatte ich vor einigen Wochen auch schon gehört. Die Frage ist dann noch wer Golla ersetzen soll.
-
Bergholt ersetzt laut rygtebors angeblich Jørgensen ab 2026 am Flensburger Kreis.
Aber für einen 7-stelligen Betrag...? 😳😳😳
-
Aber für einen 7-stelligen Betrag...? 😳😳😳
In Kronen vermutlich
-
Klingt für mich trotzdem eher nach einem solidem Spieler, für den man sich recht viel kosten lässt, als nach einem sehr guten Nachfolger. Ich würde mir wünschen das man beim zweiten Kreisspieler eher in die Altersklasse eines Jörgensen oder Pytlick zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung geht.
-
Scheint zu passen, das Gerücht mit Bergholt hatte ich vor einigen Wochen auch schon gehört. Die Frage ist dann noch wer Golla ersetzen soll.
.... oder er ersetzt Golla
-
.... oder er ersetzt Golla
Und Jörgensen verlängert doch noch. Das wäre traumhaft.
-
Laut Mannheimer Morgen von heute ist die Verpflichtung von Dani Baijens zu den Löwen fix. Die Bekanntgabe erfolgt zeitnah. Da haben wir ja jetzt unser Sahnehäubchen.
Das wird nächste Saison eine echt spannende Mannschaft.
-
Laut Mannheimer Morgen von heute ist die Verpflichtung von Dani Baijens zu den Löwen fix. Die Bekanntgabe erfolgt zeitnah. Da haben wir ja jetzt unser Sahnehäubchen.
Das wird nächste Saison ein echt spannende Mannschaft.
Wenn das stimmt : Respekt an Uwe.
-
Das wird nächste Saison ein echt spannende Mannschaft.
Wenn es so kommen sollte, kann man den Löwen nur gratulieren. Ein absoluter Leistungs- und Sympathieträger, ich vermisse ihn noch immer ein bisschen...
-
Ist eigentlich klar, was mit Ludovic Fabregas ab diesem Sommer passiert? Ich meine sein Vertrag in Veszprem läuft nur bis 25, oder? Hat er verlängert oder geht er zurück nach Barcelona?
-
Ist eigentlich klar, was mit Ludovic Fabregas ab diesem Sommer passiert? Ich meine sein Vertrag in Veszprem läuft nur bis 25, oder? Hat er verlängert oder geht er zurück nach Barcelona?
Geht der nicht zurück?
-
Barcelona !
-
Barcelona gibt manche Neuzugänge ja immer erst sehr kurzfristig vor der neuen Saison bekannt, bspw. damals auch Hampus Wanne. Daher und durch die immer wieder aufkommenden Gerüchte ist wohl von einem Wechsel zurück zu Barcelona zu rechnen.
Spannend wird, wer ihn in Veszprem ersetzt, mit Pechmalbec gibts da nur einen Kreisläufer, der auch vorn spielen kann und der Kreisläufer Markt ist ja nicht gerade voll im Moment. Vielleicht holen sie ja wirklich den Ahmed Adel, mit Ägyptern hat Veszprem ja bisher gute Erfahrungen gemacht. Ali Zein soll wohl auch zur neuen Saison dorthin wechseln.
-
Freundschaft!
Offiziell bekannt gegeben hat Barcelona neben den Leihrückkehrern (Barrufet & Cikusa 2) soweit ich es mitbekommen habe bisher nur Daniel Fernandez. Hallgrimmsson und Fabregas sind ein offenes Geheimnis, werden aber wohl erst wieder nach der Saison bekannt gegeben.
-
Ich hatte zuerst nur die Überschrift gelesen und mich kurz gefragt, ob er jetzt umsonst spielt...
-
Ich hatte zuerst nur die Überschrift gelesen und mich kurz gefragt, ob er jetzt umsonst spielt...
Du meinst wie Golla als Aushilfe bei McDoof?
-