lt. Handball.Leaks wechselt Bert Ravensbergen nach Wetzlar
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Miguel Martins wechselt von Aalborg zu Dinamo Bukarest. Damit nimmt der Wechsel von Thrastarson zu den Löwen weiter Fahrt auf.
-
Laut dem MT Thread und RT Handball soll Ruben Marchan von PSG zur MT wechseln und Moraes ab Sommer ersetzen.
-
Laut dem MT Thread und RT Handball soll Ruben Marchan von PSG zur MT wechseln und Moraes ab Sommer ersetzen.
Gleichwertiger Ersatz würde ich sagen
-
Bin ja gespannt, wann und zu wem der 19-jährige Luca Sigrist von Kriens-Luzern in die Bundesliga wechseln wird. Der junge Spielmacher steht in der Schweizer Liga (131/20 in 20) und in der European League (67 in 10) unter den Topscorern. Sein Vertrag läuft bis 2026 und er möchte den Schritt spätestens dann wagen.
-
Bin ja gespannt, wann und zu wem der 19-jährige Luca Sigrist von Kriens-Luzern in die Bundesliga wechseln wird. Der junge Spielmacher steht in der Schweizer Liga (131/20 in 20) und in der European League (67 in 10) unter den Topscorern. Sein Vertrag läuft bis 2026 und er möchte den Schritt spätestens dann wagen.
Evtl ein Aufsteiger? Bei den anderen Mannschaften in der Bundesliga sind doch die meisten RM stellen breit besetzt.
-
Leipzig hat in der kommenden Saison gar keinen nominellen RM im Kader.
-
Leipzig hat in der kommenden Saison gar keinen nominellen RM im Kader.
Simon und Andri🤔
-
Jonas Hönicke 
-
Vielleicht kann Andy Schmid ihm ja einen Verein empfehlen.
-
Handball: Wechsel zur SG Flensburg-Handewitt? Patrick Wiencek mit klarer Aussage | Handball-World
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen

-
Gott sei Dank - wer kommt wie überhaupt auf die Frage!!?? -
Welcher Redakteur hatte da denn einen Anflug von Schwachsinn?
-
Vielleicht kann Andy Schmid ihm ja einen Verein empfehlen.
Bestimmt kann er das.....nicht die RNL!
-
1 Jahr Gummersbach würde ich ihm noch zutrauen 😉
-
Handball: Wechsel zur SG Flensburg-Handewitt? Patrick Wiencek mit klarer Aussage | Handball-World
Ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen

ist wohl dem Karneval geschuldet ...
-
Am Ende stellt sich doch die Frage, will er nochmal aus dem Norden wegziehen wegen 1-2 Jahren Handball. Die Familie alleine zu lassen, muss man sich schon überlegen. Falls er dazu bereit wäre, könnte er glaube bei vielen Clubs noch unter kommen
-
Naja, es gibt ja auch noch Hamburg oder eine Etage tiefer Lübeck. Das wäre schon noch noch möglich auf hohem Niveau weiterzuspielen. Ob sich das finanziell für ihn darstellt ist etwas anderes, aber Bambam sollte jetzt nicht den Taler umdrehen müssen nach über einer Dekade THW-Gehalt.
-
1 Jahr Gummersbach würde ich ihm noch zutrauen 😉
Nein Danke. Der soll mal schön im Norden bleiben.
-
Nein Danke. Der soll mal schön im Norden bleiben.
Ich bin mir sicher, dass Patrick in Kiel bei seiner (Handball)Familie bleiben wird 🦓🖤🤍🦓

-