Ist Bergholt nicht schon ü30?
27
Ist Bergholt nicht schon ü30?
27
Ich denje mal das die MT und Flensburg sich wegen Golla schon lange einig sind , da wird nur son Geheimniss draus gemacht wie immer bei der MT .
Fakt ist, Samba geht nach der Saison und Arnasson hat auch nur noch diese Saison einen Vertrag , also steht die MT stand jetzt "offiziell " ohne Kreislaufer da nächste Saison! Selbst wenn Shipos bleibt, was zu hoffen ist, kann man ihn im angriff nicht voll rechnen. Und irgendwie hab ich noch nichts weiter mitbekommen was am Kreis dazu kommt für nächste Saison.
Ich denje mal das die MT und Flensburg sich wegen Golla schon lange einig sind , da wird nur son Geheimniss draus gemacht wie immer bei der MT .
Fakt ist, Samba geht nach der Saison und Arnasson hat auch nur noch diese Saison einen Vertrag , also steht die MT stand jetzt "offiziell " ohne Kreislaufer da nächste Saison! Selbst wenn Shipos bleibt, was zu hoffen ist, kann man ihn im angriff nicht voll rechnen. Und irgendwie hab ich noch nichts weiter mitbekommen was am Kreis dazu kommt für nächste Saison.
Ähm nein, hier gibt es keine Geheimnisse. Die MT ist nicht bereit eine solche Summe zu zahlen. Was auch gut so ist. Sipi ist richtig Vertrag bis 2026. Arna gibt es eine Option. Position drei könnte auch schon besetzt sein. Wenn man voll auf Bruno setzt. Also mal abwarten was kommt. Eile hat man nicht.
Ich kann beim Handball dieses ewige Blabla über die ChampionsLeague nicht mehr hören.
Wenn sie den Stellenwert wie beim Fußball hätte, dann könnte ich das nachvollziehen. Aber beim Handball ist sie bis zum FinalFour komplett unterm Radar (außer bei den Handball-Fraks) - und daher für mich alles andere als ein Argument.
Vielleicht stehe ich damit allein. Aber in die Operetten-Liga mit über die Saison nur zwei Highlight-Spielen wechselt man nur der Kohle wegen….
Sehe ich wie du! Außerhalb der deutschen Handballszene schaut bis zum F4 kaum jemand CL, auch innerhalb der Szene interessiert es viele nicht.
Für Spieler in Ligen außerhalb der HBL ist die CL um sich zu präsentieren wesentlich wichtiger, als für ein Spieler der schon in der HBL spielt. Ziel vieler dieser „ausländischen“ Spieler ist es ja oft, in die HBL zu kommen
Für mich als Handball-Profi wäre das oberste Ziel, Nationalspieler zu werden. Denn diese stehen in der Tat jährlich drei Wochen voll im Blickpunkt der Öffentlichkeit - in Olympia-Jahren sogar zweimal.
Zudem braucht man nur auf die Zuschauerzahlen der CL-Partien zu gucken, um zu sehen, welchen Stellenwert diese in den einzelnen Ländern bei den Fans hat! Erst zum FinalFour stimmt die Zuschauerzahl!
Ähm nein, hier gibt es keine Geheimnisse. Die MT ist nicht bereit eine solche Summe zu zahlen. Was auch gut so ist. Sipi ist richtig Vertrag bis 2026. Arna gibt es eine Option. Position drei könnte auch schon besetzt sein. Wenn man voll auf Bruno setzt. Also mal abwarten was kommt. Eile hat man nicht.
Wenn Arnasson da mitzieht, wird man bei ihm sicher die Option für ein weiteres Jahr ziehen. Ich gehe momentan davon aus, dass man Golla für 2026 einplant (900.000€ für eine Saison früher ist ein ziemliches Brett) und diesen Sommer einen guten Nachfolger für Arnasson holt und aufbaut. Es gab schon mal das Gerücht, dass man den Kreisläufer der ägyptischen Nati (Ahmed Adel) holen will, allerdings namhafte Konkurrenz hat.
Für mich als Handball-Profi wäre das oberste Ziel, Nationalspieler zu werden. Denn diese stehen in der Tat jährlich drei Wochen voll im Blickpunkt der Öffentlichkeit - in Olympia-Jahren sogar zweimal.
Da kommt es aber auch darauf an, für welches Land man denn ggf. auflaufen darf.
Als z.B. Finne, wirst du als Nationalspieler nicht im Blickpunkt stehen.
Bzgl. der CL sehe ich es wie du.
Also irgendwo ist beides richtig. Natürlich haben Spieler im Verein das Ziel Titel zu gewinnen und Europapokale sind Titel und CL der höchste. Aber wenn du einen fragen würdest Nationalmannschaftstitel oder CL, wäre die Antwort klar und ich denke auch klarer als im Fußball. Mikkel Hansen würde niemand eine ungekrönte Karriere bescheinigen als Beispiel.
Wo es für mich eindeutig ist, ist das öffentliche Interesse. Selbst die EHF interessieren ihre Wettbewerbe nicht wirklich sondern es geht um das Final 4 bzw. eventuell in Zukunft um die Final 4s, sollte sich Hamburg etablieren. Der Rest ist von der Vermarktung her seit Jahren scheißegal. Selbst Fans von Vereinen können sich kaum erinnern wie oft sie schon gegen bestimmte Vereine gespielt haben und wie die Ergebnisse da ungefähr waren, obwohl es ja teilweise namhafte Begegnungen sind.
lt. rthandball wechselt Haukur Thrastarson von Dinamo Bukarest zu den RNL
Infos zum Spieler:
Infos zum Spieler:
Knorr Nachfolger
Infos zum Spieler:
Das ist (oder wäre) ein Brett! Bin sehr gespannt, wie er in der Bundesliga ankommt.
Das ist (oder wäre) ein Brett! Bin sehr gespannt, wie er in der Bundesliga ankommt.
Ist aber auch einer, wo der richtige Knotenplatzer bisher ausgeblieben ist. Wurde aber wohl auch schon in jungen Jahren immer mal durch Verletzungen ausgebremst.
Infos zum Spieler:
Frage mich schon, warum Dinamo mit ihm nicht verlängert hat. Als Ersatz für Cindric kamen letzten Sommer Lumbroso und Thrastarson nach Bukarest. Jetzt vielleicht zukünftig in der HBL unterwegs. Da wird es auch nicht leichter, sich durchzusetzen.
Frage mich schon, warum Dinamo mit ihm nicht verlängert hat. Als Ersatz für Cindric kamen letzten Sommer Lumbroso und Thrastarson nach Bukarest. Jetzt vielleicht zukünftig in der HBL unterwegs. Da wird es auch nicht leichter, sich durchzusetzen.
Aber er nimmt zumindest die Herausforderung HBL an. Sicherlich eine Stufe höher als in Kielce und Bukarest. Man wird sehen.
RT Handball bring als Gerücht Seradilla nach Stuttgart
RT Handball bring als Gerücht Seradilla nach Stuttgart
Handball.Leaks sagt, dass Seradilla bereits in Stuttgart unterschrieben hat.
Na an Geld scheint es unserem Nachbarn nicht zu fehlen.
Gekärchert wird halt immer und überall. ![]()
So langsam kaufen sie sich ne richtig starke Truppe zusammen, mal sehen wenn Kaufmann noch auf dem Wunschzettel hat.
Frisch Auf darf das nicht nur beobachten.
Wäre sehr sehr schade, eigentlich verdient er sich den höheren Aufgaben bei uns. Benno, was ist denn dein Plan?
Wäre sehr sehr schade, eigentlich verdient er sich den höheren Aufgaben bei uns. Benno, was ist denn dein Plan?
Hernandez, Portner
Saugstrup, Bergendahl, Zechel
Jonsson, Weber, Claar
Gisli, Zehnder
Magnusson, Lagergren
Musche, Mertens
Hornke, Pettersson
16 Mann Kader: Saugstrup, Bergendahl, Zechel und Jonsson alle Inneblock...auf halb deckt Claar...
Er wäre ein reiner Ergänzungsspieler al a Chrapkowski...finde es verständlich, das er woanders bessere Chancen sieht
Freundschaft!
Im Prinzip braucht man ihn nicht unbedingt. Mit Saugstrup, Bergendahl, Zechel und Claar, Jonsson hat man erstmal genug Auswahl an Spielern, die das im Zentrum spielen können. Wenn man aber tatsächlich O'Sullivan noch behält und Serradilla dafür gehen lässt, hätte man eine Chance vertan. Vielleicht macht man aber auch etwas ganz anderes und holt noch einen Rückraumspieler, der auch Abwehr spielen kann. Das hatte ich ja nicht unbedingt so gesehen, aber wenn an den Gerüchten um Mitev etwas dran war, dann würde ich doch lieber den Hut bei Grgic in den Ring werfen.