Scholtes ist schon gefühlt seit Monaten dort aufgelistet...Die HBL Homepage hat einige Fehler drin...Der Bild ist einfach langweilig bzw. heiß drauf einen Post nach dem anderen rauszuhauen...
Das ist kein Fehler auf der Homepage ![]()
Scholtes ist schon gefühlt seit Monaten dort aufgelistet...Die HBL Homepage hat einige Fehler drin...Der Bild ist einfach langweilig bzw. heiß drauf einen Post nach dem anderen rauszuhauen...
Das ist kein Fehler auf der Homepage ![]()
Ging hier gestern schon rum. Aber ob was dran ist?
Am 15. ist Dead Line Day. Wird also Zeit. Ich glaube eher nicht dran.
Ich weiß nicht, was dein Problem ist?
Es ging mir darum, dass eine Kiel-Fannin ein Gerücht beim eigenen Verein ausschließt, (Kiel-Buric) ohne dazu irgendwelche Belege zu nennen.
Ob Gerücht oder nicht Gerücht, irgendwas raushauen und behaupten kann jeder.
Lieber hlp!
Zum THW werden immer wieder Gerüchte in die Welt gesetzt und in unregelmäßigen Abständen wiederholt, ohne Belege zu liefern.
Hierzu nur drei Beispiele:
1) Der THW hat einen Krösusetat mit Angabe des Umsatzes. Es wird so getan, dass da bei weitem keiner ranreicht oder gar, dass die anderen Vereine dagegen selbstverständlich arm wie Kirchenmäuse seien.
2) Der THW baggert Spieler anderer Vereine an und überbietet Angebote der bisherigen Vereine.
3) Spieler des THW haben den Bundestrainer Prokop abgesägt.
Zu diesen Gerüchten werden selbstverständlich keine stichhaltigen Belege vorgelegt, allenfalls auf irgendwelche obskuren Hinweise im Netz oder Berichte von Medien verwiesen, die schnell mal einen raushauen, egal was dran ist. Diese Vorgehensweise halte ich für unseriös.
Aber dass jetzt Fans beim Zurückweisen unseriöser Meldungen Belege vorlegen müssen, ist für mich eine glatte Umkehr der Beweisführung. Nicht der Angeklagte, sondern der Ankläger hat Belege vorzulegen.
Und nun zum konkreten Fall. Der Geschäftsführer des THW Kiel, Viktor Szilagyi, erklärte auf Nachfrage zum Gerücht, dass die Verpflichtung von Benjamin Buric als Nachfolger von Niclas Landin in Kiel nie ein Thema war.
Mir reicht diese Erklärung. Wenn das anderen hier nicht reicht, müssen wir aufpassen, dass wir nicht im Sumpf von fake news und gezielter Desinformation versinken.
Simen Lyse hat im Rahmen des Sagosen-Abgangs bei Kolstad bis 2027 verlängert.
![]()
Das war doch wohl klar. Der Kronprinz übernimmt das Zepter.
Das war doch wohl klar. Der Kronprinz übernimmt das Zepter.
Hat der gestern in der CL auch schon die meiste Zeit das Zepter geschwungen? Ich hab das Spiel nicht gesehen, war nur über die zeitweilige hohe Führung erstaunt. Hätte da nie mit einem Sieg gegen Nantes gerechnet?
Welcher Klub nimmt denn Herrn Pankhofer im Management auf?
Welcher Klub nimmt denn Herrn Pankhofer im Management auf?
wahrscheinlich Erlangen.
Hat der gestern in der CL auch schon die meiste Zeit das Zepter geschwungen? Ich hab das Spiel nicht gesehen, war nur über die zeitweilige hohe Führung erstaunt. Hätte da nie mit einem Sieg gegen Nantes gerechnet?
Keine Ahnung. Muss wohl so gewesen sein, denn Sander ist noch verletzt.
wahrscheinlich Erlangen.
War auch mein Gedanke.
War nur irritiert wegen Erstligist. ![]()
Valter, wie oft hat allein Kretzschmar schon gesagt, dass Kiel das meiste Geld zur Verfügung hat , aber andere Vereine mittlerweile im !Vergleich zu früher! aufgeholt haben ?!
Aber Kretschmer hat bestimmt keine Ahnung und sagt das natürlich wieder nur um Unruhe zu stiften 😉
Alles anzeigenLieber hlp!
Zum THW werden immer wieder Gerüchte in die Welt gesetzt und in unregelmäßigen Abständen wiederholt, ohne Belege zu liefern.
1) Der THW hat einen Krösusetat mit Angabe des Umsatzes. Es wird so getan, dass da bei weitem keiner ranreicht oder gar, dass die anderen Vereine dagegen selbstverständlich arm wie Kirchenmäuse seien.
2) Der THW baggert Spieler anderer Vereine an und überbietet Angebote der bisherigen Vereine.
Zu diesen Gerüchten werden selbstverständlich keine stichhaltigen Belege vorgelegt, allenfalls auf irgendwelche obskuren Hinweise im Netz oder Berichte von Medien verwiesen, die schnell mal einen raushauen, egal was dran ist. Diese Vorgehensweise halte ich für unseriös.
Aber dass jetzt Fans beim Zurückweisen unseriöser Meldungen Belege vorlegen müssen, ist für mich eine glatte Umkehr der Beweisführung. Nicht der Angeklagte, sondern der Ankläger hat Belege vorzulegen.
Und nun zum konkreten Fall. Der Geschäftsführer des THW Kiel, Viktor Szilagyi, erklärte auf Nachfrage zum Gerücht, dass die Verpflichtung von Benjamin Buric als Nachfolger von Niclas Landin in Kiel nie ein Thema war.
Mir reicht diese Erklärung. Wenn das anderen hier nicht reicht, müssen wir aufpassen, dass wir nicht im Sumpf von fake news und gezielter Desinformation versinken.
Geschätzter Valter , du hast mit ganz vielem recht, was du hier schreibst.
Dazu aber nur eine kurze Anmerkung: Es gab vor nicht allzu langer Zeit das schwere Gerücht, ein gewisser Andreas W. würde zum SCM wechseln wollen. Daraufhin gab es natürlich auch Interviews mit dem "Geschäftsführer Sport" des betreffenden Clubs, der alles dafür tat, dieses weiterhin als Gerücht ab zu tun und dankend ins Reich der Fabel zu verweisen. Lustig ist, wenn du dieses siehst und weißt, dass intensiv monatelang verhandelt wurde.
Wenn es diese Aussage gab, dann ist es doch gut.
Ich kannte das nicht und jetzt, wo du es schreibst, ist es doch eine klare Aussage.
Dürfte so ähnlich wie mit dem Wolff-Gerücht gewesen sein. Das wurde auch lange gar nicht kommentiert und irgendwann wurde es dann auch mal explizit verneint.
Gibt es zur nächsten Saison eigentlich Gerüchte um Gröndahl? Vertrag endet ja 2025 und er wäre m.M.n. so langsam reif für den Schritt zu einem Topclub
Ich denke es gibt dabei ein ganz grundlegendes Problem.
Wie oft melden Vereine, dass sie mit Spielern aktuell verhandeln? Quasi nie! Vermeldet wir der Vollzug, aber dieser Thread heißt halt Gerüchteküchte und bestätigte Wechsel!
Die meisten Beiträge sind eben Spekulation und oftmals auch verknüpft mit der Sinn- oder Erfolgsdiskussion!
Quellen mögen schön sein, aber ob es am Ende wirklich zu Beweisführung beiträgt, wenn man schriebe: Laut Sport1 sind die Füchse an Pytlik interessiert…
PS: Ich denke die meiste Kohle hat mittlerweile Melsungen! Hab ich aber keine Belege zu!! 😂😂😂
Morgen ist der Deadline Day. Bis zum 15.02.25 können die Mannschaften noch ihre Kader verbreitern oder auf Verletzungen reagieren. Gibt es heiße Gerüchte, passiert noch was bis morgen? Welche Mannschaft(en) haben noch bedarf? Wie sieht es aus?
Füchse haben auf der Kreis Position Bedarf. Herburger wohl noch mehrere Wochen verletzt, Darj fraglich wielange noch, Marsenic pfeift nach 2 Spielen ausm letzten Loch, Nachwuchs Spieler vorm Potsdam Spiel verletzt...
Ich mag ihn auch
Füchse haben auf der Kreis Position Bedarf. Herburger wohl noch mehrere Wochen verletzt, Darj fraglich wielange noch, Marsenic pfeift nach 2 Spielen ausm letzten Loch, Nachwuchs Spieler vorm Potsdam Spiel verletzt...
Ich gehe eigentlich davon aus, das Darj spätestens zum Flensburg-Spiel wieder auf der Platte steht. Die Zeit bis dahin wird man mit Beneke/Wiede überbrücken können.