Wechselgerüchte XXI

• Bei Wechselgerüchten, Transfers und allem was dazu gehört ist es immer sehr interessant zu sehen, wie verschiedene Vorgehensweisen wahrgenommen werden.

Und egal wie, wird es kritisch gesehen.

Bei offener Kommunikation ist das schnell unanständig und es sollen doch bitte keine Gerüchte gestreut werden und solange die Tinte nicht trocken ist, soll doch bitte nichts davon in die Presse gelangen.

Wenn man von einem Verein nichts hört (aktuell z.B. RNL) werden Szenarien ausgemalt, wie schlecht es dem Verein gehen muss, da sich nichts tut und man nichts hört.

Man kann es drehen und wenden wie man möchte, ich glaube bei dem Thema ist es sehr schwierig einen zufriedenstellenden Weg zu finden.

• Es geht doch nicht ums glauben, sondern was ist Fakt und was ist Hörensagenwunschdenken?

Mir persönlich ist es Wumpe.

Sorry, aber das finde ich jetzt richtig lustig:

Dir ist das Gerede "Wumpe" und du hättest lieber Fakten.

Okay, das verstehe ich!

Aber warum liest und schreibst Du dann in einem Threat namens Wechselgerüchte?

Der dafür passende Threat heißt doch "Wechsel feststehend 2025/2026" oder irre ich mich?

• Bei Wechselgerüchten, Transfers und allem was dazu gehört ist es immer sehr interessant zu sehen, wie verschiedene Vorgehensweisen wahrgenommen werden.

Und egal wie, wird es kritisch gesehen.

Bei offener Kommunikation ist das schnell unanständig und es sollen doch bitte keine Gerüchte gestreut werden und solange die Tinte nicht trocken ist, soll doch bitte nichts davon in die Presse gelangen.

Wenn man von einem Verein nichts hört (aktuell z.B. RNL) werden Szenarien ausgemalt, wie schlecht es dem Verein gehen muss, da sich nichts tut und man nichts hört.

Man kann es drehen und wenden wie man möchte, ich glaube bei dem Thema ist es sehr schwierig einen zufriedenstellenden Weg zu finden.

Nun, die Hauptbeobachtung ist glaube ich das die Leute die betroffen sind als Fans, das ganze kritischer begleiten, während "gaaanz entspannte" Ratschläge und Meinungen der Konkurrenz und neutraler kommen...bis die betroffen sind.

• Wenn es so kommt ist Aalborg wieder ein ernsthafter Kandidat für das Final 4. Was dort passiert ist ja meist auch Tagesform abhängig.

Stärker Transfer

Aalborg ist auch ohne Sagosen ein ernsthafter Kandidat für das Final 4.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Aber ehfcl darf er diese Saison für Aarlborg nicht spielen, oder?

Ich bin mir nicht sicher, aber glaube, dass trifft nur auf die Gruppenphase zu. Ab den Ko-Spielen dürfte er. War das nicht so, in der Vergangenheit?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Soweit ich mich erinnere nicht

In den Regulations zur EHF CL steht unter Punkt 11.3.5 bis 11.3.7.:

A late entry of a player is not permitted during the Group Phase of the EHF

Champions League, if the player already appeared on the match report of at

least one game of the EHF Champions League with a different club.

If a player changes clubs after 17 March 2025 (national or international transfer)

he shall be eligible to play for the new club in the EHF Champions League via a

late entry only if he did not play in any official club match (national or

international) for another club between 17 March 2025 and the date on which

he changed the club.

A late entry of player who already appeared on the match report of at least one

game in either the EHF Champions League, EHF European League or EHF

European Cup is permitted one (1) time per season under the conditions

mentioned in point 11.3.

Heißt also, ein neuer Spieler darf nach der Gruppenphase nachgemeldet werden.

• Für das Projekt Kolstad ein schwerer Schlag. Da bricht das Kernstück raus.

Aber Lyse ist dafür immer noch zu haben :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hat davon schon jemand gehört? Stand wohl gestern im Netz

Ging hier gestern schon rum. Aber ob was dran ist?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Scholtes ist schon gefühlt seit Monaten dort aufgelistet...Die HBL Homepage hat einige Fehler drin...Der Bild ist einfach langweilig bzw. heiß drauf einen Post nach dem anderen rauszuhauen...

• Sorry, aber das finde ich jetzt richtig lustig:

Dir ist das Gerede "Wumpe" und du hättest lieber Fakten.

Okay, das verstehe ich!

Aber warum liest und schreibst Du dann in einem Threat namens Wechselgerüchte?

Der dafür passende Threat heißt doch "Wechsel feststehend 2025/2026" oder irre ich mich?

Ich weiß nicht, was dein Problem ist?

Es ging mir darum, dass eine Kiel-Fannin ein Gerücht beim eigenen Verein ausschließt, (Kiel-Buric) ohne dazu irgendwelche Belege zu nennen.

Ob Gerücht oder nicht Gerücht, irgendwas raushauen und behaupten kann jeder.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!