Na ja, Felix Clarke und dann nochmal der Japaner. Das Gerücht ist ja noch trüber, als meine versiegelte Quelle.
Mhm, darum ist es ja ein Gerücht.
Der Spieler würde aber in die 1:1 Philosophie von Benno
Na ja, Felix Clarke und dann nochmal der Japaner. Das Gerücht ist ja noch trüber, als meine versiegelte Quelle.
Ich glaube nicht, dass sich Benno bei der Kaderplanung ausschließlich auf eine "1:1 Philosophie" beschränkt.
Die HAZ meldet heute, dass Burgdorf auif Linksaußen wohl nicht mit Vincent Büchner verlängern möchte. Es besteht Interesse an den Norwegern Pedersen umd Barthold.
Ich sehe da eigentlich keinen Bedarf und hätte mich gefreut, wenn Büchner bleiben würde. Ich hätte eher erwartet, dass man 2026 nicht mit Hannes Feise verlängert, der in der Offensive für eine Spitzenmannschaft zu limitiert ist (allerdings in der Abwehr auf der Halbposition decken kann).
Handball-WM: Füchse Berlin an Italien-Held Prantner dran | Sportmix | Sportbild.de
HBW Balingen-Weilstetten | Leo Prantner -> Füchse Berlin
Zitat
SPORT BILD erfuhr: Flügelflitzer Leo Prantner (23) könnte noch diese Woche beim Vizemeister Füchse Berlin als Neuzugang bekannt gegeben werden.
Handball-WM: Füchse Berlin an Italien-Held Prantner dran | Sportmix | Sportbild.de
HBW Balingen-Weilstetten | Leo Prantner -> Füchse Berlin
Nach der heutigen Verlängerung von Pfattheicher ist es eigentlich klar, dass Leo geht. Der HBW wird sich keine 3 RA leisten und der Hype um Leo ist viel zu groß, Berlin würde passen. Vielleicht verhilft er uns aber noch zum Aufstieg
Handball: SC Magdeburg angeblich an WM-Teilnehmer Mitev interessiert | Sportmix | Sportbild.de
Gerüchte um Mitev zu einem möglichen Wechsel nach Magdeburg.
Interessant ist der folgende Satz im Artikel (hat vielleicht die MT bereits einen Vertrag von Mitev unterschrieben? (eine kleine Mini-Hoffnung für mich)
ZitatEin Mitev-Transfer wäre für den SCM mit 300.000 Euro alles andere als ein Schnäppchen. Der 1,81 m große Spielmacher besitzt in Skopje noch einen Vertrag bis Sommer 2025. Sein Klub könnte ihn jedoch frühzeitig ziehen lassen – wenn die Ablöse stimmt. Offenbar gibt es aber auch Hinweise darauf, dass Mitev bereits bis mindestens 2027 gebunden sein könnte.
Handball: SC Magdeburg angeblich an WM-Teilnehmer Mitev interessiert | Sportmix | Sportbild.de
Interessant ist der folgende Satz im Artikel (hat vielleicht die MT bereits einen Vertrag von Mitev unterschrieben? (eine kleine Mini-Hoffnung für mich)
Das habe ich bereits gepostet
Ich glaube nicht, dass sich Benno bei der Kaderplanung ausschließlich auf eine "1:1 Philosophie" beschränkt.
Hast du den Jungen mal spielen sehen?
Interessante These ! Dann hab ich noch etwas Hoffnung das er doch nach Nordhessen kommt. 😂
Bis 2027 in Skopje ![]()
Hast du den Jungen mal spielen sehen?
Mein Aussage hat doch nix damit zu tun, ob Mitev ins System 1:1 Spieler passen würde. Davon hat Benno doch genug. Die Mannschaft hat andere Defizite und ich kann mir nicht vorstellen, dass Bennet Wiegert diese ignoriert. Ein Wink dafür ist doch die Verpflichtung von Jönsson, der vorne und hinten kann und auch aus Rückraum fern in der Lage ist, einen ordentlichen Wurf auf´s Tor zu bringen.
Interessante These ! Dann hab ich noch etwas Hoffnung das er doch nach Nordhessen kommt. 😂
Für die paar Monate kann ich mir die Ablöse nicht vorstellen. Einen Goldesel haben wir auch nicht. Für länger gibt es eigentlich auch keinen Bedarf. Wir haben 3 Spieler für RM. Also könnte das MT-Gerücht vielleicht stimmen.
Die haben Mitev mit Mittun verwechselt.
Bei der Dyn Watch Party hat ein Zuschauer Fragen in Richtung Carsten Lichtlein gestellt bezüglich Luca Witzke und Kristof Palasics. Beides wurde nicht dementiert bzw. Klar verneint. Palasics hat er hoch gelobt.
Was soll denn bezüglich Witzke dementiert werden oder habe ich bei seiner Unterschrift in Flensburg irgendwas verpasst?
Was soll denn bezüglich Witzke dementiert werden oder habe ich bei seiner Unterschrift in Flensburg irgendwas verpasst?
Eventueller Wechsel von Leipzig nach Melsungen für die Rückrunde.
Die haben Mitev mit Mittun verwechselt.
![]()
Das habe ich bereits gepostet
Kann evt. aber nicht jeder lesen.
Da ist es doch gut, wenn es auch die mitbekommen.
Berlin holt mit sofortiger Wirkung Leo Prantner. Dafür verlässt Tobias Reichmann die Füchse aus persönlichen Gründen.
Lt. Gerücht in der Spobi, soll Reichmann zur HSG Wetzlar wechseln. Was sagt der Buschfunk in Wetzlar?
Lt. Gerücht in der Spobi, soll Reichmann zur HSG Wetzlar wechseln. Was sagt der Buschfunk in Wetzlar?
Plan ist/war das er ab der neuen Saison dort spielen sollte (Novak -> Reichmann). Aber die Gerüchte sind noch vor dem Trainerwechsel gewesen. Wie es jetzt aussieht keine Ahnung.