Wechselgerüchte XXI

• Der gesamte Handball ist doch von der "Bild" unter dem Namen DYN medial übernommen worden. Jede Info geht doch zuerst über deren Schreibtisch.

Es trägt zumindest dem guten Informationsfluss bei der SportBild bei

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Das überrascht mich, aber vielleicht wollte er in die HBL. Ist er im Moment irgendwo Trainer? Gegenüber Veszprem ist Wetzlar ja schon ein anderes Regal.

Das wird wohl so sein. Die HSG als Sprungbrett. Ansonsten macht es für mich keinen Sinn. Offensichtlich gibt es international nicht so viele spannende Trainerposten, die aktuell frei sind bzw. absehbar frei werden.

• Das überrascht mich, aber vielleicht wollte er in die HBL. Ist er im Moment irgendwo Trainer? Gegenüber Veszprem ist Wetzlar ja schon ein anderes Regal.

Aus Sicht von Momir Ilic könnte ich den Schritt verstehen, da Wetzlar ein relativ genügsames Umfeld ist, um in der Bundesliga Fuß zu fassen und im Erfolgsfall bei höher spielenden Vereinen im Blickfeld zu sein.

Aber wieso Wetzlar die Zusammenarbeit mit Frank Carstens beendet, erschließt sich mir aus den bislang veröffentlichten Meldungen nicht. Ist es wirklich "nur" Unzufriedenheit mit der sportlichen Entwicklung?

• Aber wieso Wetzlar die Zusammenarbeit mit Frank Carstens beendet, erschließt sich mir aus den bislang veröffentlichten Meldungen nicht

Hab bisher noch nirgendwo gelesen, dass diese Entscheidung jemand versteht oder gar gut findet

• Was reizt Sie nun an der Aufgabe bei

den Rhein-Neckar Löwen, die Sie ab

Sommer angehen?

Es ist eine Herausforderung, die ich be-

wusst gewählt habe: Jetzt zu einem Ver-

ein zu gehen, wo wir gemeinsam et-

was entwickeln und für sportliche Sta-

bilität sorgen können. Darauf freue ich

mich ungemein. Die Löwen sind sich be-

wusst, dass sie sehr unruhige Jahre mit

einigen Trainerwechseln hatten, seit Ni-

kolaj Jacobsen 2019 gegangen ist. Und

es ist kein Geheimnis, dass im Kader ei-

ne Menge zu tun ist. Hier möchte ich

meine Erfahrung und mein Netzwerk

einbringen.

(Quelle: Barmstedter Zeitung)

Das lässt ja schon darauf hoffen, dass sich da noch etwas tut im Kader der Löwen. :)

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• sagt wer zu wem?
    die Barmstedter Zeitung ist ja nu nicht der Kicker für Handballer

edit: Vermutlich aus dem Interview von Machulla im SH-Zeitungsverlag, oder?

• sagt wer zu wem?
    die Barmstedter Zeitung ist ja nu nicht der Kicker für Handballer

Machullas Antwort im Interview.
    Ich gehe davon aus und das liest sich ja auch aus dem Interview heraus, dass am Kader was gemacht werden muss.
    Und Machulla hätte sicher den Löwen nicht zugesagt, wenn es Anzeichen dafür gäbe, dass die Löwen dazu (finanziell) nicht in der Lage wären...

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Für Knorr und bald Martinovic muss in der Tat viel gemacht werden, um überhaupt das derzeitige Level zu halten...

Knorr ist weg wenn Machulla kommt. Martinovic hat wahrscheinlich schon bei einer anderen Mannschaft unterschrieben.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Knorr ist weg wenn Machulla kommt. Martinovic hat wahrscheinlich schon bei einer anderen Mannschaft unterschrieben.

Martinovic kann doch nach Berlin gehen 26, dafür Gidsel für über ne Mio nach Flensburg.

Dann hätten die Berliner 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Einen würdigen Nachfolger für Gidsel + paar Geldsorgen weniger

• Glaub in Eisenach hätten sie keine so große Lust auf Carstens:

„Carstens kann hin gehen wo er will aber bitte nicht nach Eisenach,in Minden komplett versagt trotz guter Manschaft,das vergessen wier mal ganz schnell wieder👎“

„Nee, bloß nicht. Der Typ ist so unglaublich unsympathisch und passt überhaupt nicht zu Eisenach“

„Ich halte nicht viel von dem er hatte in Minden eigentlich einen ganz guten Kader und nix draus gemacht“

„Ne, bitte den nicht...“