lt stn ist Mayerhoffer bei Eisenach im Gespräch
Ich denke mayerhoffer hat in der Bundesliga einen schweren Stand, weil es ja bei Erlangen und Göppingen eher weniger funktioniert hat.
lt stn ist Mayerhoffer bei Eisenach im Gespräch
Ich denke mayerhoffer hat in der Bundesliga einen schweren Stand, weil es ja bei Erlangen und Göppingen eher weniger funktioniert hat.
Piroch wäre auf jeden Fall die deutlich bessere Option als Seitz. Mit M. Klima der ja angeblich kommende Saison auf RM spielen soll (was ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann) eine interessante Achse im Rückraum. Bin etwas verwundert, angeblich ist ja kein Geld da oder ist noch was vom Transfer Erlös von Viggo übrig?
Seitz wird nicht so teuer sein, Gehalt von Viggo spart man auch ein wenig gegenüber Seitz plus Piroch kostet keine Ablöse nur Gehalt.
Kann gut funktionieren mit Klima oder auch in Kombi mit Semper auf RM.
Ja, zu recht.
Ich finde das die Mannschaften die er trainiert hatte, einen eher „alten Stil“ spielen - welcher weniger ansehnlich ist.
Würde mich sehr überraschen, wenn Witte den holen würde
Ich finde schon das Mayerhoffer in Göppingen zeitweise gute Arbeit gemacht hat.
Er wurde 8. /11./7. und 5.
wenn man sich im Vergleich anschaut wo Göppingen danach steht finde ich das schon gut.
Ich finde schon das Mayerhoffer in Göppingen zeitweise gute Arbeit gemacht hat.
Er wurde 8. /11./7. und 5.
wenn man sich im Vergleich anschaut wo Göppingen danach steht finde ich das schon gut.
Sowieso verwunderlich, dass man einen Matschke gefühlt "feiert" aber z.b. einen Mayerhoffer als schlechten Trainer betitelt.
Matschke hat in der Bundesliga noch rein gar nichts gerissen und spielt mit Göppingen eine desaströse Hinrunde.
Wieso der fest im Sattel sitzt, ist mir ein Rätsel
Sowieso verwunderlich, dass man einen Matschke gefühlt "feiert" aber z.b. einen Mayerhoffer als schlechten Trainer betitelt.
Matschke hat in der Bundesliga noch rein gar nichts gerissen und spielt mit Göppingen eine desaströse Hinrunde.
Wieso der fest im Sattel sitzt, ist mir ein Rätsel
Er hat mit Friesenheim mehrere Jahre die Klasse gehalten, was die meisten Friesenheim nicht zugetraut haben.
Er hat mit Friesenheim mehrere Jahre die Klasse gehalten, was die meisten Friesenheim nicht zugetraut haben.
Göppingen hat aber andere Ansprüche und das mit Friesenheim ist auch wieder 3 Jahre her.
Seine Station in Wetzlar verlief äußerst bescheiden, kann aber passieren.
Aber das erste halbe Jahr in Göppingen verlief wieder äußerst bescheiden, so dass es mich schon wundert, dass Matschke hier so positiv gesehen wird und andere Trainer, die bessere Platzierungen erreicht haben, gefühlt "verteufelt" werden ...
Göppingen hat aber andere Ansprüche und das mit Friesenheim ist auch wieder 3 Jahre her.
Aber das erste halbe Jahr in Göppingen verlief wieder äußerst bescheiden, so dass es mich schon wundert, dass Matschke hier so positiv gesehen wird und andere Trainer, die bessere Platzierungen erreicht haben, gefühlt "verteufelt" werden ...
Es ist halt eine subjektive Wahrnehmung. Ich wüsste nicht wen ich von beiden engagieren würde, wenn nur die zwei zur Auswahl.
Ich finde den Weg ja sehr lobenswert, dass man nicht "flüchtet" und sich durchbeißen möchte. Aber hinter dem besten Spieler der Welt finde ich diesen Weg jetzt ziemlich "naiv" !
Beneke könnte doch woanders spielen, spielen , spielen um dann als noch besserer Spieler zu den Füchsen zurückzukehren und dann wirklich eine führende Rolle spielen...
Gidsel ist doch ab 26 eh in Flensburg 😉
Du hattest doch geschrieben: "Matschke hat in der Bundesliga noch rein gar nichts gerissen...". Und darauf habe ich geantwortet. Übrigens kommt es nicht auf die Ansprüche an, sondern auf das, was man erreicht mit den vorhandenen Mitteln.
Ich finde den Weg ja sehr lobenswert, dass man nicht "flüchtet" und sich durchbeißen möchte. Aber hinter dem besten Spieler der Welt finde ich diesen Weg jetzt ziemlich "naiv" !
Beneke könnte doch woanders spielen, spielen , spielen um dann als noch besserer Spieler zu den Füchsen zurückzukehren und dann wirklich eine führende Rolle spielen...
Gidsel ist doch ab 26 eh in Flensburg 😉
https://www.handball-world.news/artikel/deutsc…eihe-ab-1079478
Vielleicht weiß Beneke ja etwas, was du noch nicht weißt... 🤷♂️😉
Vielleicht weiß Beneke ja etwas, was du noch nicht weißt... 🤷♂️😉
Du spekulierst also auf Gidsels Abgang 25 ? 😉
Du spekulierst also auf Gidsels Abgang 25 ? 😉
Ich spekuliere auf gar nichts, aber es wäre eine theoretische Möglichkeit, wieso Beneke sich mehr Spielanteile in Berlin erhofft.
Ich spekuliere auf gar nichts, aber es wäre eine theoretische Möglichkeit, wieso Beneke sich mehr Spielanteile in Berlin erhofft.
es ging doch nur um eine evtl. Leihe für die Rückrunde. Jetzt da er bleibt, bekäme Beneke nur mehr Spielanteile wenn sich Gidsel z.B. bei der WM schwer verletzen würde.
es ging doch nur um eine evtl. Leihe für die Rückrunde. Jetzt da er bleibt, bekäme Beneke nur mehr Spielanteile wenn sich Gidsel z.B. bei der WM schwer verletzen würde.
Genau, daher ist alles andere nichtmal eine theoretische Möglichkeit als Entscheidungsgrundlage.
Seine Station in Wetzlar verlief äußerst bescheiden…
![]()
Also Platz 7 mit Wetzlar empfinde ich jetzt nicht gerade als “äußerst bescheiden”.
Kann gut funktionieren mit Klima oder auch in Kombi mit Semper auf RM.
Verstehe ich dich richtig?
meinst du Semper auf Mitte?
Dort liegen ganz eindeutig nicht die Stärken von Semper.Wäre vergeudete Kapazität.
Verstehe ich dich richtig?
meinst du Semper auf Mitte?
Dort liegen ganz eindeutig nicht die Stärken von Semper.Wäre vergeudete Kapazität.
You will see
Viggo auf Mitte und Semper auf RR gabs schon aber was die Spielmacherqualitäten von Franz angeht bin ich eher beim Kollegen stürmerfoul.
Milos Kos soll wohl direkt nach Erlangen wechseln ! Die gehen in die Vollen