Wechselgerüchte XXI

• Aber ich verstehe nicht warum der erfolgstrainer ablösefrei gehen darf.

wenn ein anderer Verein Kaufmann haben möchte, soll er Geld auf den Tisch legen, ansonsten kann Eisenach 2026 grgic auch ablösefrei gehen lassen, macht ja dann keinen Unterschied.

• Moment…. mit dem SCM können wir uns in keinster Weise vergleichen. Weder sportlich, noch fantechnisch. Dafür sind wir ein zu kleiner, kleiner, kleiner Verein. Auch wenn sich schon einiges getan hat sportlich wie auch in der Fanbase.

Dafür habt ihr mit Fresenius eine Finanzstarken Sponsor der seit Jahren Unmengen an Geld investiert.

• Dafür habt ihr mit Fresenius eine Finanzstarken Sponsor der seit Jahren Unmengen an Geld investiert.

Ich weis nicht wen Du meinst, bzw. was Du meinst zu glauben wer aktuell noch wie viel als Sponsor gibt. Aber bei der MT bekommt man Geld richtig. Bei anderen Klubs sind es mehrere Sponsoren die mit Äpfeln und Bananen bezahlen :hi:

• Lt. Spobi ist Leipzig an Tomas Piroch von Wisla Plock interessiert, der ab Sommer 2025 den abgewanderten Viggó Kristjánsson bzw. Stephan Seitz ersetzen soll. Da Plock schon zwei RR für die neue Saison verpflichtet hat, sucht er bestimmt auch einen neuen Arbeitgeber.

Einmal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (3. Januar 2025 um 18:43) aus folgendem Grund: RL war falsch. Hatte niemand bemerkt. RR ist richtig.

• Lt. Spobi ist Leipzig an Tomas Piroch von Wisla Plock interessiert, der ab Sommer 2025 den abgewanderten Viggó Kristjánsson bzw. Stephan Seitz ersetzen soll. Da Plock schon zwei RL für die neue Saison verpflichtet hat, sucht er bestimmt auch einen neuen Arbeitgeber.

cool. Freut mich für Piroch. Und ich freue mich darauf - wenn es stimmt - ihn in der Bundesliga zu sehen.

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Damit würde diese Option für Sebastian Hinze wegfallen. Wohin geht er dann?

Warum sollte er überhaupt direkt irgendwo unterkommen?

Vielleicht trainiert er auch die nächsten 20 Jahre unterklassige Amateurmannschaften. Who knows...

• Lt. Spobi ist Leipzig an Tomas Piroch von Wisla Plock interessiert, der ab Sommer 2025 den abgewanderten Viggó Kristjánsson bzw. Stephan Seitz ersetzen soll. Da Plock schon zwei RL für die neue Saison verpflichtet hat, sucht er bestimmt auch einen neuen Arbeitgeber.

Piroch wäre auf jeden Fall die deutlich bessere Option als Seitz. Mit M. Klima der ja angeblich kommende Saison auf RM spielen soll (was ich mir noch nicht so richtig vorstellen kann) eine interessante Achse im Rückraum. Bin etwas verwundert, angeblich ist ja kein Geld da oder ist noch was vom Transfer Erlös von Viggo übrig?

• Stimmt Vranjes wird es. Hatte ich ganz vergessen.

Glaub mir, ich habe nicht viele Infos aus vereinsnahen Quellen, aber es steht fest, dass er es nicht wird! Es hatte nicht nur krankheitsgründe, dass er im letzten Spiel nicht mehr auf der Bank saß (so krank kann er nicht gewesen sein, da er das ganze Spiel über im Tunnel stand).

• Hat mich auch sehr gewundert, dass Glandorf und Vranjes komplett getrennt am Spielfeldrand standen. So zeigt man nicht gerade Geschlossenheit in der aktuellen Situation. Grippe/Erkältung hin oder her.

• Man kann auch in alles etwas hineininterpretieren.

Was schreibt Ihr denn über einen Verein, bei dem aus der geschäftlichen Führung einer gar nicht in der Halle ist?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Damit würde diese Option für Sebastian Hinze wegfallen. Wohin geht er dann? In Eisenach kann ich mir Hinze absolut nicht vorstellen. Wetzlar schon eher, falls Carstens dort tatsächlich aufhört.

lt stn ist Mayerhoffer bei Eisenach im Gespräch

• Flensburg schon rausgefallen aus dem Karussel oder warum erwähnt das keiner hier.

Weil kein Trainer für Flensburg dabei ist.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!