Wechselgerüchte XXI

• Freundschaft!

Warum sollten wir eine Ausnahme bei Grgic sein?

Da steht nicht, dass wir nicht sollten, sondern nicht sind (also laut den genannten Gerüchten). Und das halte ich auch für plausibel. Claar, Gisli, Elvar und Weber haben einen Vertrag bis 2028. Ist nur Zehnder offen. Und den würde ich nicht gegen Grgic tauschen. Weil 1. Zehnder einen kompakteren Spielstil hat, der noch besser zum SCM passt und er 2. dann schon zwei Jahre eingespielt ist. Zudem könnte es auch gut und gerne sein, dass Grgic - zumal als Deutscher - auch noch einmal teurer wäre als die schon vorhandene Alternative.

Es sind zwei Fragen, ob ein Spieler im Vakuum interessant wäre oder ob er unter Berücksichtigung aller Randbedingungen noch ein logischer Kandidat bleibt. Ich halte es für plausibel, dass Grgic jetzt nicht so unbedingt für den SCM interessant ist.

• •Das Marko Mitev, Jonsson bei der MT ersetzen soll ist ja schon länger im Gespräch aber die Gerüchte verdichten sich.

•Des Weiteren soll Ahmed Adel Mesilhy,

Rogerio Moraes ersetzen. Bei Ahmed soll es nach der WM die Entscheidung geben. Veszprem und PSG haben auch Interesse an ihm. Könnte mir vorstellen das die MT vielleicht gute Chancen hat weil Parrondo ja die Ägypter gut kennt.

•Olle Forsell Schefvert ist wohl schon fix

• Freundschaft!

Was will Melsungen mit Mitev ? Wären dann sage und schreibe 6 Rechtshänder im Rückraum...

Ist nicht zu viel, wenn man CL spielt. Bei drei KM komme ich da auf einen 17er Kader. Komplett ohne Verletzungen wird man eher selten sein, also passt das mit dem 16er Bogen.

• Grgic als Entlastung für Köster ist etwas sehr tief gestapelt.

Gummersbach war am Anfang der Saison an ihm dran als er noch nicht so top performt hat um ihn als zweiten RL zu holen dann war Relativ schnell klar das daraus nix wird ebenfalls ist gummersbach mittlerweile sehr unwahrscheinlich außer köster würde gehen. Momentan ist Kiel eher der Favorit da Grigc aber erst 26 wohl geht ist da eh noch nix fix und auch nicht kurz davor fix zu werden

• •Das Marko Mitev, Jonsson bei der MT ersetzen soll ist ja schon länger im Gespräch aber die Gerüchte verdichten sich.

•Des Weiteren soll Ahmed Adel Mesilhy,

Rogerio Moraes ersetzen. Bei Ahmed soll es nach der WM die Entscheidung geben. Veszprem und PSG haben auch Interesse an ihm. Könnte mir vorstellen das die MT vielleicht gute Chancen hat weil Parrondo ja die Ägypter gut kennt.

•Olle Forsell Schefvert ist wohl schon fix

Gerade Mitev und Adel Mesilhy sind top, schefvert dann eher den Abwehr-Teil, klingt aber nach gutem, internationalen Kaderplanung..

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Freundschaft!

Da steht nicht, dass wir nicht sollten, sondern nicht sind (also laut den genannten Gerüchten). Und das halte ich auch für plausibel. Claar, Gisli, Elvar und Weber haben einen Vertrag bis 2028. Ist nur Zehnder offen. Und den würde ich nicht gegen Grgic tauschen. Weil 1. Zehnder einen kompakteren Spielstil hat, der noch besser zum SCM passt und er 2. dann schon zwei Jahre eingespielt ist. Zudem könnte es auch gut und gerne sein, dass Grgic - zumal als Deutscher - auch noch einmal teurer wäre als die schon vorhandene Alternative.

Es sind zwei Fragen, ob ein Spieler im Vakuum interessant wäre oder ob er unter Berücksichtigung aller Randbedingungen noch ein logischer Kandidat bleibt. Ich halte es für plausibel, dass Grgic jetzt nicht so unbedingt für den SCM interessant ist.

Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, aber hier teile ich deine Meinung.

Grgic ist mir vom Stil unserem PW sehr sehr ähnlich. Ich sehe ihn auch nicht in Kiel, eher noch bei den RNL oder sogar in Stuggi, wenn Kaufmann da wirklich aufschlägt. Da würde er mit Rubin den RL spielen - why not

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, aber hier teile ich deine Meinung.

Grgic ist mir vom Stil unserem PW sehr sehr ähnlich. Ich sehe ihn auch nicht in Kiel, eher noch bei den RNL oder sogar in Stuggi, wenn Kaufmann da wirklich aufschlägt. Da würde er mit Rubin den RL spielen - why not

Oha, ich hab Weber noch nicht hinten gesehen, außer im Ringkampf mit Bambam :)

Nix gegen Weber, wenn er so liefert, wie diese Saison. Aber wenn ich die Wahl hätte, gar keine Frage, wen ich da nehmen würde.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Oha, ich hab Weber noch nicht hinten gesehen, außer im Ringkampf mit Bambam :)

Nix gegen Weber, wenn er so liefert, wie diese Saison. Aber wenn ich die Wahl hätte, gar keine Frage, wen ich da nehmen würde.

Wenn du die Wahl hättest, müsstest du vorher erst einmal bei den Magdeburger Verkehrsbetrieben nachfragen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Die MT ist der neue SCM, überall präsent hier..

Moment…. mit dem SCM können wir uns in keinster Weise vergleichen. Weder sportlich, noch fantechnisch. Dafür sind wir ein zu kleiner, kleiner, kleiner Verein. Auch wenn sich schon einiges getan hat sportlich wie auch in der Fanbase.

• Damit würde diese Option für Sebastian Hinze wegfallen. Wohin geht er dann? In Eisenach kann ich mir Hinze absolut nicht vorstellen. Wetzlar schon eher, falls Carstens dort tatsächlich aufhört.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Damit würde diese Option für Sebastian Hinze wegfallen. Wohin geht er dann? In Eisenach kann ich mir Hinze absolut nicht vorstellen. Wetzlar schon eher, falls Carstens dort tatsächlich aufhört.

und Carstens dann nach Eisenach?

Wird spannend wo das Trainerkarussel endet...

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Moment…. mit dem SCM können wir uns in keinster Weise vergleichen. Weder sportlich, noch fantechnisch. Dafür sind wir ein zu kleiner, kleiner, kleiner Verein.

Das Kleinmachen steht Euch nicht. Habt Ihr überhaupt nicht nötig. Sportlich seid Ihr sehr wohl auf Augenhöhe. Nicht in der Vergangenheit, aber hier und jetzt. Darum geht es im Sport.

Einmal editiert, zuletzt von HolgerMD (3. Januar 2025 um 15:37)