Grgic als Ersatz für Jönsson zur MT würde mir gut gefallen ![]()
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Gummersbach ist meines Wissens auch interessiert. Ihn neben Köster kann ich mir schon gut vorstellen. Insbesondere im Angriff könnte er Köster entlasten. Schluroff hat sich zwar auch gut entwickelt in den letzten Monaten, sehe aber eher weniger Potenzial für eine weitere Steigerung. Auch in Anbetracht eines möglichen Abgangs (in hoffentlich möglichst ferner Zukunft) von Julian Köster wäre das eine sinnvolle Investition.
-
Gummersbach ist meines Wissens auch interessiert. Ihn neben Köster kann ich mir schon gut vorstellen. Insbesondere im Angriff könnte er Köster entlasten. Schluroff hat sich zwar auch gut entwickelt in den letzten Monaten, sehe aber eher weniger Potenzial für eine weitere Steigerung. Auch in Anbetracht eines möglichen Abgangs (in hoffentlich möglichst ferner Zukunft) von Julian Köster wäre das eine sinnvolle Investition.
Grgic als Entlastung für Köster ist etwas sehr tief gestapelt.
-
Das stimmt. Unglückliche Wortwahl meinerseits. Sollte mehr als Ergänzung gemeint sein.
-
Grgic als Ersatz für Jönsson zur MT würde mir gut gefallen

Deshalb schrieb ich, dass er vielleicht gar nicht so weit fahren möchte...😉
-
Deshalb schrieb ich, dass er vielleicht gar nicht so weit fahren möchte...😉
Der Junge Mann macht vielleicht eine kleine Rundreise zu den Handballbundesligisten Leipzig, Magdeburg, Hannover, Melsungen und zurück nach Eisenach. Alles nicht weit weg wenn es darum geht.
-
Der Junge Mann macht vielleicht eine kleine Rundreise zu den Handballbundesligisten Leipzig, Magdeburg, Hannover, Melsungen und zurück nach Eisenach. Alles nicht weit weg wenn es darum geht.
"Weit" scheint ein dehnbarer Begriff...
-
GM war doch schon dran an grigc bzw hatte wohl angefragt. Sind wohl abgewiesen worden wegen langfristigen Vertrag usw...
Er hat doch noch Vertrag. Da müsste ein neuer Verein gut Geld bezahlen. Oder er macht nen "Zehnder" aber halte ich auch für illusorisch
-
Grgic ist meiner Meinung nach ein kommender Welthandballer...der Junge ist der Wahnsinn...jeder mit Ausnahme von Magdeburg und Flensburg möchte ihn haben...er kann es sich aussuchen...nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...
-
Grgic for Präsident?

-
Grgic for Präsident?

Dachte vor 31 Minuten war dein letzter Post in diesem Jahr - hattest du zumindest im anderen Thread geschrieben.
-
Freundschaft!
Grgic ist meiner Meinung nach ein kommender Welthandballer...der Junge ist der Wahnsinn...jeder mit Ausnahme von Magdeburg und Flensburg möchte ihn haben...er kann es sich aussuchen...nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...
Was sollte er dort spielen? Halb oder Mitte?
-
nachdem was ich mitbekommen habe, ist der THW momentan der Favorit für 26...
Es laufen zumindest Gespräche. Ob Favorit, kann ich nicht sagen.
-
Spannend wird , wen Kiel auf RM für 26 verpflichten wird.
Grgic sollte in meinen Augen für Bilyk kommen. Glaube, dass dem Bilyk ein Tapetenwechsel ganz gut tun würde, ähnlich wie Wallinius
-
Grgic sollte in meinen Augen für Bilyk kommen. Glaube, dass dem Bilyk ein Tapetenwechsel ganz gut tun würde, ähnlich wie Wallinius
Bilyk bleibt und das ist gut so.
-
Grgic for Präsident?

Na claaro, der hat Potential und ist nicht vergesslich. Davon träumt der Olaf

Allen nen guten Rutsch, auch ohne Wechselfieber.
-
Wenn Jicha weg ist: Mittun
(Alles andere kann man den Färingern nicht antun)
-
Freundschaft!
Was sollte er dort spielen? Halb oder Mitte?
Halb
-
Zunächst allen willkommen in 2025.
Warum sollten wir eine Ausnahme bei Grgic sein?
-
Passt nicht durch die Tür.
-