Eins haben die Macher dieses kleinen Filmchens auf jeden Fall erreicht - jede Menge Aufmerksamkeit ![]()
Wechselgerüchte XXI
-
tom_md -
3. Juli 2022 um 10:56 -
Geschlossen
-
-
Freundschaft!
Ist Herr Golla der einzige Deutsche, der einen goldenen Ehering trägt?
Könnte auch meiner sein….
Allerdings bist Du wohl kein Profihandballer. Und Deine Finger sehen auch anders aus. Die auf dem Video passen zu Golla.
-
dann haben wir baloo verpflichtet 😍
-
Der Ehering taugt wenig, um den Träger zu identifizieren. Selbst wenn´s der von Golla wäre und dieser ein Unikat mit ganz spezifischen individuellen Merkmalen (Kennzeichnungen) ist, reicht es nicht, um beweissicher sagen zu können, dass der Träger auch Golla sei. Dazu müsste man die Hände vergleichen und dafür sind die Fotos zu schlecht.

-
Virale Videos sind in der Handball-Blase eher selten, aber dieses hat das Zeug dazu. Glückwunsch an die MT zu dieser gelungenen Marketing-Aktion - egal wer morgen unter der Kapuze zum Vorschein kommen wird.
-
dann haben wir baloo verpflichtet 😍
Es wird immer besser, dann steht der CL Quali nix mehr im Wege. -
Der Ehering taugt wenig, um den Träger zu identifizieren. Selbst wenn´s der von Golla wäre und dieser ein Unikat mit ganz spezifischen individuellen Merkmalen (Kennzeichnungen) ist, reicht es nicht, um beweissicher sagen zu können, dass der Träger auch Golla sei. Dazu müsste man die Hände vergleichen und dafür sind die Fotos zu schlecht.

Richtig! Und mehr wollte ich mit meinem Bild nicht aussagen.
Und im Leben würde ich Flensburg nicht gegen Hessen tauschen. Tut mir leid, liebe MT-Fans - ich komme nicht…
-
Und im Leben würde ich Flensburg nicht gegen Hessen tauschen. Tut mir leid, liebe MT-Fans - ich komme nicht…
Puh da haben wir nochmal Glück gehabt 😂
-
Schade, dann müssen wir uns mit der 1b- Lösung JG begnügen...😜
-
Freundschaft!
Denkste! Axel Geerken - ER IST WIEDER DA!
😄😄👍
-
Jetzt warte ich nur noch auf ein Foto von Obo's Ehering, so oft wie er seine Frau hier ins Spiel bringt 😉
Beweise 😄
-
Ihr seit vielleicht ein paar (positive) Bekloppte. Aber eigentlich gehöre ich auch dazu. Der mit A.G. war wirklich bühnenreif. Danke ALF, dass du mich an diesen trüben Montag so zum lachen gebracht hast.

-
Ich hab das Video eben erst gesehen. Sollte es sich um Golla handeln, fänd ich es auch als MT-Fan nicht glücklich. Ein Marketing-Gag ja, aber irgendwie mit einem Geschmäckle, was vor dem Pokalspiel nicht sein muss. Wäre beispielsweise der Jönsson-Deal vor dem Spiel gegen den SCM von einem Magdeburger Social Media-Account verkündet worden, hätte ich es auch irgendwie unnötig gefunden.
Ich kanns mir auch irgendwie nicht vorstellen, dass Golla das so wollen würde - der Zeitpunkt wäre irgendwie nicht sein Stil. Aber vielleicht irre ich mich auch🤷🏻♂️
-
Kann er sich direkt zwei Tage später abfeiern lassen... aber ja, das passt total nicht zu ihm und ich finde es auch in Anbetracht der aktuellen Situation bei der SG unangemessen.
-
Niemand von uns weiß, wann genau die Vorstellung kommuniziert und festgelegt wurde. Fakt ist: Die MT hat absolut nichts mit dem Theater in Flensburg zu tun. Das haben sich die Kollegen im Norden ganz allein eingebrockt. Jahrelang wurde auf Melsungen auch keine Rücksicht genommen – also bleibt mal entspannt.
Kurz gesagt: Pech gehabt.
Außerdem wissen wir ja noch gar nicht ob es sich wirklich um Johannes Golla handelt.
-
Niemand von uns weiß, wann genau die Vorstellung kommuniziert und festgelegt wurde. Fakt ist: Die MT hat absolut nichts mit dem Theater in Flensburg zu tun. Das haben sich die Kollegen im Norden ganz allein eingebrockt. Jahrelang wurde auf Melsungen auch keine Rücksicht genommen – also bleibt mal entspannt.
Kurz gesagt: Pech gehabt.
Außerdem wissen wir ja noch gar nicht ob es sich wirklich um Johannes Golla handelt.
Meine Rede, aber ne Nummer kleiner ginge auch. Falls es tatsächlich von der MT kommt, könnte ich mir auch vorstellen, dass es sich um einen Ex Youngster aus Gummersbach handelt, der neulich seine ersten HBL Tore für die MT erzielt hat. Der Ring ist nur Tarnung. Der Name dürfte ja bekannt sein. Er muss am WE gegen Emsdetten ein gutes Spiel gemacht haben.
-
Wäre beispielsweise der Jönsson-Deal vor dem Spiel gegen den SCM von einem Magdeburger Social Media-Account verkündet worden, hätte ich es auch irgendwie unnötig gefunden.
An Jónsson habe ich auch gedacht. Die Verkündung kam zu einem Zeitpunkt an dem die MT – gefühlt seit September zum ersten Mal – fast 7 Tage kein Spiel hatte.
Vielleicht nur Zufall, vielleicht auch genau so gedacht.
-
HA! jetzt zeigen sie das Video und fragen Parrondo danach bei Dyn.
P.S. Er hat nur gesagt, dass man es morgen zu Ende schauen kann, grins.
-
"Ich habe mit Instagram nichts am Hut, aber ja, dass VIdeo habe ich gesehen." 😅
-
HA! jetzt zeigen sie das Video und fragen Parrondo danach bei Dyn.
P.S. Er hat nur gesagt, dass man es morgen zu Ende schauen kann, grins.
Es wird auf jeden Fall jemand für die 1.Mannschaft 😉
Ich hatte mich ja schon festgelegt 😄
-